|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich komm nich bin in berlin
|
|
||||
|
||||
Termin
05.07.2003 ist ein schlechter Termin!
Da ist WadJ und Schlagermove in Hamburg! Wäre dann leider nicht dabei! Warum machen wir das Turnier nicht wie im letzten Jahr auch in den Sommerferien???
|
|||
|
|||
@Torben:
Hab zwar keine Ahnung was das in HH da ist - bin eben doch zu alt, aber zum Termin ist sicher zu sagen, dass ein Termin in den Sommerferien insofern noch schwieriger ist, als viele Leute eben genau dort ihren Urlaub planen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Der Termin 05.07. wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Auch wenn ich damit natürlich ein weiteres mal den legendären Schlagermove verpasse
![]() @Torben: Tut mir leid! Aber irgendwann MUSS es einfach mal klappen. Nächste Hoffnung: 2004 !
|
||||
|
||||
Ist dieses Turnier nur für TT-Newser aus Niedersachsen offen?
(oder warum ist der Thread hierher verschoben? es gibt ein ähnliches Turnier in Hessen und dessen Thread steht in 1.1, deswegen frag ich ![]() Gruss Loop
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Turnier wird so langsam legendär.... So weit ich weiss, ist es nur für TTVN offen, und das is gut so.. Jeder andere Landesverband kann sich sein sein eigenes Turnier zusammenbauen.,.. Mit besten und sportlichsten Grüssen
Andre
|
||||
|
||||
@McFlurry
Zitat:
:o
|
||||
|
||||
Nun ja die Termine passen jedes Jahr so schlecht aber ich vermute irgendwann nochmal in diesem Jahrhundert were ich auch noch zeit haben und euch das fürchten lehren
|
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich war es ja letztes Jahr sogar nur für den Bezirk Weser-Emsd gedacht (entstanden aus dem Thread mit der Frage nach dem stärksten Spieler des Bezirks hier im Forum), aber ich denke mal, man sollte das nicht so eng sehen und sich über jeden freuen, der kommt...
![]() @ Watanabe, melde Dich auch mal an, schließlich könnten wir dann unsere Wette von gestern ausspielen, falls Du Dich daran noch erinnerst ![]() Könnten dann ja eine halbe Stunde früher anreisen um den Tunrierverlauf nicht zu stören. Oder Du kommst mal bei unserem Training vorbei. Das bei Euch auszuspielen weigere ich mich kategorisch. |
|
|||
|
|||
@aleol:
Von wegen vor dem Turnier ausspielen?! Sowas gehört selbstverständlich vor einer möglichst großen Zuschauerschar ausgetragen! Was war denn los? Habt ihr zusammen gesumpft? Gruß Tom
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.