|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2008/09
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
So, gerade zurück aus Brüggen:
Sieger Kreispokal Herren B: TTC Hetzerath Aber was für ein Drama... der Reihe nach: Vorspiel: Brüggen 2 - Hetzerath 1-4 Finale: Brüggen 1 - Hetzerath 3-4 Holzinger - Jarvis 3-1 Newbold - Dammers 0-3 Simons - Pattberg 2-3 Holzinger / Simons - Dammers / Pattberg 2-3 Holzinger - Dammers 3-0 Simons - Jarvis 3-0 Newbold - Pattberg 2-3 (9-11 im 5.Satz, nach 2-0 und 10-6 im dritten!) Vielen Dank an Brüggen für die freundschaftliche Atmosphäre... Sehr nette Truppe! Geändert von Der_am_Rhein_wohnt (21.12.2008 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mir außerdem mal einer verraten, warum vorher schon feststand, das Xanten Heimrecht gegen uns hat ( siehe Beitrag Twardy )? Gruß harms |
|
||||
|
||||
So. 04.01.2009 11:00
TuS Xanten - TTV Hilfarth DJK Eint. Düsseldorf II - TTC Schiefbahn TuRa Büderich - Hatzfelder TV TTC Borussia Osterfeld-Heide -DJK Eintr. Borbeck II
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry für die weite Anreise |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und den Sarkasmus mit den beiden Smileys als Sorry für die weite Anreise sollte man sich dann schon verkneifen. harms |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Hilfarth zum Gewinn des Kreispokals.
Ich denke die stärkste KL Mannschaft hat gewonnen. Viel Spass gegen Xanten. Wir hatten im Januar das "Vergnügen" gegen Xanten in Essen anzutreten, die Anreise nach Essen hat länger als das Spiel gegen Xanten gedauert (aber da war ja auch noch Twardy dabei). Vor unserer Reise nach Essen stand übrigens auch schon fest, dass wir gegen Xanten antreten müssen, für die Motivation bei uns war das nicht unbedingt förderlich. Ich würde vor Ort immer auslosen, wie es im Kreis auch üblich ist. Naja, macht es einfach besser als wir und vertretet würdig den Kreis MG . Allen frohes Fest. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
In der Tat gaaanz großer Sport:
Wir sollen Sonntag morgens 110 km nach Bislich (nie gehört) fahren, um da um 10h gg Düsseldorf zu spielen, daß von uns 30km entfernt ist... Ganz zu schweigen davon, daß ich in D´dorf wohne... |
|
|||
|
|||
Zitat:
tut mir ja auch leid, das ihr nach Bislich, das ist übrigens direkt neben Xanten, nur auf der anderen Rheinseite mitten im Kreis Niederrhein, fahren müsst, aber wir haben uns halt frühzeitig um die Ausrichtung beworben und den Zuschlag bekommen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Pokalrunde !! Gute Anreise. Grüße Jaffa (SV Bislich) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.