Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2008, 15:54
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreispokal 2008/09

Zitat:
Zitat von Keller Frank Beitrag anzeigen
Macht nix, dafür werden wir in der 3 Halbzeit auf Bezirkseben sehr gut aussehen!!!

Gruß Frank
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und grüßt mir den Gerhard Schnitzler

Gruß aus Brüggen
Alt 21.12.2008, 16:21
Benutzerbild von Der_am_Rhein_wohnt
Der_am_Rhein_wohnt Der_am_Rhein_wohnt ist offline
TTC Hetzerath II
Junior-Forenmitglied

Der_am_Rhein_wohnt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2008/09

So, gerade zurück aus Brüggen:

Sieger Kreispokal Herren B: TTC Hetzerath

Aber was für ein Drama... der Reihe nach:

Vorspiel:
Brüggen 2 - Hetzerath 1-4

Finale:
Brüggen 1 - Hetzerath 3-4

Holzinger - Jarvis 3-1
Newbold - Dammers 0-3
Simons - Pattberg 2-3
Holzinger / Simons - Dammers / Pattberg 2-3
Holzinger - Dammers 3-0
Simons - Jarvis 3-0
Newbold - Pattberg 2-3 (9-11 im 5.Satz, nach 2-0 und 10-6 im dritten!)

Vielen Dank an Brüggen für die freundschaftliche Atmosphäre... Sehr nette Truppe!

Geändert von Der_am_Rhein_wohnt (21.12.2008 um 16:39 Uhr)
Alt 21.12.2008, 19:27
harms harms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

harms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Spätestens nach dem Spiel gegen die mit Top-Spielern gespickte Zweitvertretung werdet ihr wissen wo Xanten liegt und es auch so schnell nicht vergessen.
Gruß aus Brüggen
Es sind ja noch Ferien, vielleicht weilt einer der Super-Cracks noch in Winterurlaub. Auf jeden Fall werden wir nur an einer Platte spielen, damit es etwas länger dauert ( zumindest länger als die Anreise ).

Kann mir außerdem mal einer verraten, warum vorher schon feststand, das Xanten Heimrecht gegen uns hat ( siehe Beitrag Twardy )?

Gruß

harms
Alt 21.12.2008, 20:06
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. 04.01.2009 11:00

TuS Xanten - TTV Hilfarth
DJK Eint. Düsseldorf II - TTC Schiefbahn
TuRa Büderich - Hatzfelder TV
TTC Borussia Osterfeld-Heide -DJK Eintr. Borbeck II
Alt 21.12.2008, 21:13
Benutzerbild von Puschel
Puschel Puschel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Puschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreispokal 2008/09

Zitat:
Zitat von harms Beitrag anzeigen
Es sind ja noch Ferien, vielleicht weilt einer der Super-Cracks noch in Winterurlaub. Auf jeden Fall werden wir nur an einer Platte spielen, damit es etwas länger dauert ( zumindest länger als die Anreise ).

Kann mir außerdem mal einer verraten, warum vorher schon feststand, das Xanten Heimrecht gegen uns hat ( siehe Beitrag Twardy )?

Gruß

harms
Ganz einfach, weil sich Xanten und Bislich (Herren B) schon vor Wochen um die Austragung beworben haben und da ich letztes Jahr nur mit Müh und Not Ausrichter gefunden habe, habe ich natürlich direkt zugegriffen.
Sorry für die weite Anreise
Alt 21.12.2008, 21:55
harms harms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

harms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
Ganz einfach, weil sich Xanten und Bislich (Herren B) schon vor Wochen um die Austragung beworben haben und da ich letztes Jahr nur mit Müh und Not Ausrichter gefunden habe, habe ich natürlich direkt zugegriffen.
Sorry für die weite Anreise
Naja. Das ganze Verfahren scheint mir doch etwas zweifelhaft zu sein. Bewerben kann ich mich ja wohl erst, wenn ich tatäschlich Kreispokalsieger bin. Das man Xanten das Heimrecht schon zubilligt, obwohl man noch gar nicht weiß, wer sich qualifiziert oder noch Bewerbungen abgibt ist meines Erachtens nach nicht normal. Aber diese Art der Verfahrensweise des Herrn Pokalwarts kennen wir ja noch aus seinen Zeiten weiland als Bezirks-Staffelleiter.

Und den Sarkasmus mit den beiden Smileys als Sorry für die weite Anreise sollte man sich dann schon verkneifen.

harms
Alt 22.12.2008, 07:15
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harms Beitrag anzeigen
Naja. Das ganze Verfahren scheint mir doch etwas zweifelhaft zu sein. Bewerben kann ich mich ja wohl erst, wenn ich tatäschlich Kreispokalsieger bin. Das man Xanten das Heimrecht schon zubilligt, obwohl man noch gar nicht weiß, wer sich qualifiziert oder noch Bewerbungen abgibt ist meines Erachtens nach nicht normal. Aber diese Art der Verfahrensweise des Herrn Pokalwarts kennen wir ja noch aus seinen Zeiten weiland als Bezirks-Staffelleiter.

Und den Sarkasmus mit den beiden Smileys als Sorry für die weite Anreise sollte man sich dann schon verkneifen.

harms
Da wir im letzten jahr unsere bezirksrunde im tiefsten essen spielen müßten und das endspiel in neukirchen gönnt dem jungs doch mal ne heimrunde.zumal euch eine runde erspart bleibt da zwischen und endrunde an einem tag gespielt wird.die halle ist ok und dürfte,mit ausnahme der fahrt,keinen heimvorteil bringen.ne liste bier ist eigentlich auch immer vorhanden;-).denke meine jungs werden unter anderem mit schnitzel und tünte antreten.nach dem tollen erlebnis bei den deutschen wollen sie sicher wieder die quali schaffen.mal sehen ob das klappt.gruß twardy
Alt 22.12.2008, 15:04
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Hilfarth zum Gewinn des Kreispokals.
Ich denke die stärkste KL Mannschaft hat gewonnen.

Viel Spass gegen Xanten. Wir hatten im Januar das "Vergnügen" gegen Xanten in Essen anzutreten, die Anreise nach Essen hat länger als das Spiel gegen Xanten gedauert (aber da war ja auch noch Twardy dabei).

Vor unserer Reise nach Essen stand übrigens auch schon fest, dass wir gegen Xanten antreten müssen, für die Motivation bei uns war das nicht unbedingt förderlich. Ich würde vor Ort immer auslosen, wie es im Kreis auch üblich ist.

Naja, macht es einfach besser als wir und vertretet würdig den Kreis MG .

Allen frohes Fest.

Gruss
Stephan
Alt 22.12.2008, 20:01
Benutzerbild von Der_am_Rhein_wohnt
Der_am_Rhein_wohnt Der_am_Rhein_wohnt ist offline
TTC Hetzerath II
Junior-Forenmitglied

Der_am_Rhein_wohnt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat gaaanz großer Sport:

Wir sollen Sonntag morgens 110 km nach Bislich (nie gehört) fahren, um da um 10h gg Düsseldorf zu spielen, daß von uns 30km entfernt ist... Ganz zu schweigen davon, daß ich in D´dorf wohne...
Alt 23.12.2008, 09:34
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_am_Rhein_wohnt Beitrag anzeigen
In der Tat gaaanz großer Sport:

Wir sollen Sonntag morgens 110 km nach Bislich (nie gehört) fahren, um da um 10h gg Düsseldorf zu spielen, daß von uns 30km entfernt ist... Ganz zu schweigen davon, daß ich in D´dorf wohne...
Guten Morgen,

tut mir ja auch leid, das ihr nach Bislich, das ist übrigens direkt neben Xanten, nur auf der anderen Rheinseite mitten im Kreis Niederrhein, fahren müsst, aber wir haben uns halt frühzeitig um die Ausrichtung beworben und den Zuschlag bekommen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Pokalrunde !! Gute Anreise.

Grüße
Jaffa
(SV Bislich)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen