|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lage der Liga
Entgegen manch einer Meinung vor der Saison ist die Liga doch sehr spannend und ausgeglichen, wie sich nach den ersten fünf Spieltagen herausgestellt hat. Anscheinend ist doch kein Team unschlagbar (siehe Lübbecke-Brakel) und die Aufsteiger spielen auch eine deutlich bessere Rolle als erwartet. Von daher können wir wohl noch einer richtig interessanten Saison entgegensehen.
Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spass! Gruß, Käpt'n |
|
|||
|
|||
Lemgo-Laubke
Was passiert eigentlich in Lemgo? Sicher scheint ja, dass Schulz und Kalusche zur Halbserie wechseln werden. Aber es sollen ja noch weitere Spieler sich eventuell anders orientieren. FRAGE: Meldet Lemgo demnach die Mannschaft ab???
|
|
|||
|
|||
Lemgo-Laubke
Moin!
Das wäre was wenn die Lemgoer sich abmelden würden. Wo soll es die Beiden denn hinziehen? Und wer steigt dann noch ab? Gruß tante käthe Geändert von tante käthe (30.10.2002 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Situation Lemgo
Christopher Kalusche wechselt zur Rückrunde nach Schwalbe Tündern. Angeblich hegt ein weiterer Akteur Wechselabsichten. Genaueres ist mir nicht bekannt. Warten wir einmal den 31.10. ab. Es bleibt weiter spannend wie es in Lemgo weitergeht.
|
|||
|
|||
Lemgo-Laubke
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Mannschaft zur Rückrunde zurückgezogen wird und dann in der neuen Saison nur noch in der Kreisliga spielen will.
|
|
|||
|
|||
Rückzug Lemgo
Es wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn Lemgo die Mannschaft zurückzieht. Vier Spieler sind dann für ein halbes Jahr auf Eis gelegt. Als Absteiger hätten sie zumindest einen Platz in der Bezirksliga sicher. Mein Tipp ist der Rückzug der 2. Mannschaft aus der Bezirksklasse, um mit den Spielern die Landesliga aufzufüllen.
Der freie Fall des ehemaligen Regionalligisten geht (leider) weiter.
|
|||
|
|||
Friedewalde - Lübbecke
Friedewalde verliert gegen Lübbecke völlig verdient 3:9. Lübbecke ohne König, dafür mit Schaefers.
Die Niederlage gegen Brakel war wohl doch nur ein Ausrutscher. |
|
|||
|
|||
Driburg
Hallo Driburg,
Glückwunsch zum Kantersieg!!! Sagt mal was habt ihr mit denen gemacht?? Sind die überhaupt noch angetreten oder haben die jetzt kein Bock mehr?? Wisst ihr ob sie zur Rückrunde zurückziehen und wer von den Spielern weggeht? Gruß Siggi:boing: |
|
|||
|
|||
Driburg - Lemgo
Lemgo ist angetreten. Kalusche und Schulz wechseln zur Rückserie, aber Lermgo zieht nicht zurück, damit der Platz in der Bezirksliga sicher ist. :o
|
|||
|
|||
Driburg - Lemgo
Lemgo hat schon bei uns gespielt, allerdings nicht unbedingt lange...
Beide Teams traten mit Ersatz an (Driburg ohne Dingemans, Steffen und Lemgo ohne Iwan). Die Lemgoer hatten schon Lust, sind jedoch meiner Meinung nach absolut nicht landesliga-tauglich, wie nur 5 Satzgewinne zeigen. Zu Ihrer Zukunft haben sie sich nicht geäußert. Waren auch schnell wieder verschwunden. Mal schauen, wie wir uns nächste Woche in Lübbecke schlagen. Bis dann, Käpt'n |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.