|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Dachte die Nummer 1 ist am Berg im Gespräch!?
|
||||
|
||||
Die Urzeit und der Pegel lassen mich aber an der Nachhaltigkeit dieser Absichtserklärung zweifeln. Abgesehen davon, dass wir zumindest in der ersten für nächstes Jahr komplett sind. Also wenn wäre es ein Wechsel von KL in KL. Deswegen glaub ich da nicht dran. Aber vielleicht wäre er ja einer für den Hanauer Traditionsclub!? Oder er nimmt auch den Weg nach Lützelhausen, da wird ja nächstes Jahr BK gespielt. Da wäre er sicher ein sehr guter Mann.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (10.03.2009 um 12:41 Uhr) Grund: Ergänzungen |
|
|||
|
|||
meint ihr den Ramademmi
|
|
||||
|
||||
Jeppa. Der war bei unserem Spiel in Neuses und wurde mit jedem Weizenbier wechselwilliger. Wobei ich da eigentlich nur eine allegmeine Wechselabsicht unterstellen würde, die zufällig auf uns projeziert wurde, weil wir halt gerade da waren und gefeiert haben.
|
|||
|
|||
Bin erstmal in München, kann zu dem Höchster Thema Morgen en bisschen was schreiben^^
|
|
|||
|
|||
Hallo Mister Topspin, ich blocke zwar sehr schlecht, aber meine Bilanz kann sich ohne überheblich zu sein, sehen lassen.
Habe früher sehr hoch gespielt und traue mir die Bezirksoberliga sogar vorne zu... Ist das ein Problem für Euch???? |
|
||||
|
||||
Ui, Mister Topspin nächstes Jahr in der Mitte!? Wäre sicher nicht der schlechteste Spieler in diesem Paarkreuz
|
|||
|
|||
Zitat:
bin ja mal gespannt wer du bist... Ob einer der Twins, wenn ein guter käme, ein Problem hätte im mittleren Paarkreuz zu spielen? Ganz klar: nein, wir freuen uns für jede Bereicherung in der Mannschaft. Denn wir brauchen noch einen gestandenen Spieler... Wenn das alles ernst gemeint ist, dann komme doch mal am Donnerstag zu uns ins Training ab 20.00 Uhr in Steinheim, Karlstr. Wo spielst du im Moment? |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube du "könntest" mit schlechtblocker gut doppel spielen |
|
|||
|
|||
F. Bohländer, ist doch nicht so schwer zu ermitteln ^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.