|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber...09/10
Neuigkeiten beim SC? Gibt's nicht!
![]() Also soviel kann ich sagen: Wir haben mind. 3 Neuzugänge zu verzeichnen, die uns alle spielerisch und menschlich weiterhelfen. Sie kommen alle aus der Liga in die wir aufsteigen! ![]() 2 weitere Spieler sind noch im Gespräch, steht aber noch nicht fest! ![]() Gruß Geändert von SC-Brosig (15.04.2010 um 12:29 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
"Was gibt es denn aus Bünde? Janos und Alex gehen!? Wollten die nicht was neues da aufbauen?"
Ich hoffe doch stark, dass die beiden bleiben (vor der Rückrunde war ein Wechsel überhaupt kein Thema) und den Lockrufen widerstehen. Wir hätten jetzt endlich die Möglichkeit, eine ziemlich junge Truppe als erste Mannschaft zu haben und wenn noch ein guter "Youngster" dazu käme, könnte ich als einzig verbliebener "alter Sack" mit Freuden in einer der anderen BTW-Mannschaften spielen. - So haben wir das jedenfalls vor einigen Jahren geplant, alles andere wär' schon bitter; vor allem für Damian, Paul und Felix und natürlich Marvin, der auch vor dem Sprung in die "Erste" steht.
|
|
|
||||
|
||||
|
oh oh oh was geht denn hier ab
Mensch hier ist ja mal wieder was los.
@Bünde Also, ich hab das ja auch schon gehört mit Wortmann, und das aus richtig sicherer quelle. und wer glaubt das beel dann noch bleibt, ist selber schuld.mein tipp ist mennighüffen oder Rödinghausen, und bei zweiterem, in verbindung mit uwe körnig.ist ja auch immer ein kandidat der zurück geht. und für bünde wird es nächstes jahr wieder ganz eng , mit dem klassen erhalt. aber gut man muss ja alles noch abwarten.nur für damian ist es echt schade. hat er nicht verdient.@Daniel Kannst ja ruhig mal sagen was bei euch so sache ist, was du von anderen hörst, schreibst du ja auch rein also gleiches recht für alle...![]() @CVJM ist ja alles sehr interessant, wer zu uns kommt, bietet doch bitte noch ein paar andere leute an, wir nehmen jeden brauchen ja leute. aber bleiben alle, wer weiß das schon, immer diese gerüchte. und dabei ist die saison noch nicht einmal zuende.
|
|
|
|||
|
|||
|
So da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Wie aus absolut sicherer Quelle verlautet, geht bei TG Herford nichts mehr. Keine Leute, keine Klassen. Es bleibt wohl nur die 3.KK-Truppe da - und die vielen Kinder, wenn sich denn noch jemand um die kümmert.
Wie heißt doch so schön, aus, Ende, Micky Maus. Gehabt euch wohl |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn schon dann heißt es: Ende, aus, Micky Maus! Aber das Tg nur 3kk spielt kann ich mir nicht vorstellen! Warten wir es mal ab.
Die Namen unserer Neuzugänge soll ich noch nicht veröffentlich und die die es wissen bitte ich es ebenfalls nicht zu tun! Achso, eben 9:2 in Exter in gewonnen, man ist ne SCHEISS Location!! N ![]() Müsste echt verboten werden!!!! Damit auch als Meister aufgestiegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ja dann mal Glückwunsch an die Söldnertruppe aus Herford. Wir sehen uns nächste Saison. hehe ![]() Noch kurz ein Wort zu dem Wechsel von Florian Demberg, auch wenn alle schon ihren Senf dazu gegeben haben. Man beachte nur Eddi Petiwok, dem es eine Menge gebracht hat in der Landesliga zu bleiben. Gute Entscheidung und er wurde damit als "Deutscher Schülermeister"?? (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) durchaus belohnt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Söldnertruppe???
Dann seid ihr Messdiener!!!! ![]() ![]() ![]() und wenn wir uns nächstes Jahr sehen sind die Ansprüche leider ganz verschieden. Wir wollen ja nur die Klasse halten!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, der Buschfunk war wieder Aktiv. Muss mich jetzt dem Klassenzielplayer anschließen.
Habe eben aus sicherer Quelle erfahren das Dahme / Dahme zur Ttgs Löhne Schweicheln wechseln sollen. Mal was anderes, wer rückt bzw bleibt den dann in der Kreisliga wenn die TG beide Mannschaften zurückzieht? Exter 1 dürfte klar sein, und danach? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe Dirk Recht wenn man sieht wie Eddi gegen die ganzen anderen Schüler aufgetrumpft hat die Oberliga spielen und teilweise nichtmal unten, war es wohl die richtige Entscheidung ihn noch ein Serie LL spielen zu lassen.
Mich würde auch mal interessieren was in den unteren Spielklassen passiert wenn Herford beide Mannschaften zurückzieht, wird ja denke ich mal der Fall sein wenn die Dahmes auch noch wechseln. Gibt es dann aus der 2kk 3 Aufsteiger? |
|
|
|||
|
|||
|
@marv1337 - Sollte ein dritter Platz in der 1.KK frei werden, wird es wohl ein Entscheidungsspiel zwischen dem Vorletzten der 1.KK und dem 3. der 2.KK geben. So war es schon im letzten Jahr als unsere Zweite gegen Schweicheln sang und klang los unter ging.
Für uns wäre es schon wichtig, wenn die 2.Mannschaft den sprung noch schaffen würde... Gruß vom Moor Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

(vor der Rückrunde war ein Wechsel überhaupt kein Thema) und den Lockrufen widerstehen. Wir hätten jetzt endlich die Möglichkeit, eine ziemlich junge Truppe als erste Mannschaft zu haben und wenn noch ein guter "Youngster" dazu käme, könnte ich als einzig verbliebener "alter Sack"
hat er nicht verdient.