Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2002, 23:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin absolut deiner Meinung! Unter anderem deswegen habe ich ja auch meine Einschätzung mit etwas Abstand zum Geschehen korrigiert. Marek agiert im Punktspiel mit Sicherheit wesentlich konzentrierter und motivierter als bei uns in der Halle neulich

Dennoch... ein echter absoluter Überflieger lässt selbst auf so einem Turnier keine Matchbälle vom Perser zu. Auch das soll übrigens keine Schmälerung der Leistung vom letztgenannten sein

Bin schon gespannt wie stark Marek die Saison bestreiten wird. Dann kann ich auch viel besser seine wahre Spielstärke beurteilen und damit auch seine Leistung auf unserem Turnier

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.09.2002, 19:37
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Argestorf-Bolzum 6:9

Argestorf verliert zuhause gegen Bolzum 6:9, mit einigen überraschenden Einzelergebnissen.

Doppel 2:1
oben 0:4, Bouska und Marek (sehr souverän)
mitte 2:2, 2 x Viktorin !!, Gernot Metzenbauer steht komplett neben sich und gewinnt keinen Satz (oder einen?)
unten 2:2, 2 x Hecke, gewinnt 2 x 3:1 gegen die Youngster, beide gewinnen 3:1 gegen Gardinowski.

Holger Bolzum vergibt Matchbälle zum 9:4 gegen Viktorin.
Schönes Spiel, einige Zuschauer in der Halle, gute Stimmung!

Ingo
Alt 07.09.2002, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Lunestedt-Langförden 9-3

nur ein Doppel und zwei Einzel unten für Langförden,natürlich bemerkenswert, dass beide gegen Azartschenko gewinnen...
So reicht's natürlich maximal zum 9.Platz für Langförden...
Lunestedt natürlich superstark, da müssen sich einige warm anziehen (auch der TuS Vahr;-))
Alt 07.09.2002, 21:48
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade, ein Punktgewinn war wohl möglich.

Wie aber der junge Sommer bei dieser Stimmung die Nerven gegen Gernot G. behalten und "das Ding zugemacht" hat - Magico zollt RESPEKT!

Das Schlussdoppel wäre sicher offen gewesen...

Hier geht's zum Spielbericht

Geändert von Magico7 (07.09.2002 um 21:55 Uhr)
Alt 08.09.2002, 17:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Salzgitter - Argestorf/Sorsum 9:7

Im Aufsteigerduell setzte sich das Team aus Salzgitter knapp mit 9:7 durch:

Doppel 2:2
oben: 3:1 (Pfeiffer gewinnt gegen Bock)
mitte: 1:3 (Metzenbauer verliert gegen Winkelmann)
unten: 3:1 (Gardinowski gewinnt gegen Nührig)

Fazit: Zwei gute Spiele am Wochenende, aber 0 Punkte. Tja, wohl Lehrgeld für einen Aufsteiger...

Spielbericht
Alt 09.09.2002, 09:50
Thorsten Winter Thorsten Winter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thorsten Winter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lunestedt - Langförden

Die Einzelergebnisse vom Spiel Lunestedt-Langförden findet ihr auf unserer Homepage unter Aktuelles.

Das 4:0 oben war in der Tat überraschend, zumal Azartschenko beide Spiele 0:3 verloren hat.

Gruß
Thorsten

http://www.bremen.de/info/tsvlunestedt/

Geändert von Thorsten Winter (09.09.2002 um 09:53 Uhr)
Alt 10.09.2002, 22:32
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Hoffe, das eure Form durch die Saison bestehen bleibt, besonders daß sich Matti und Björn durchbeißen. Werde auch mit Spannung bei eurem nächsten Heimspiel gegen TuS Vahr dabei sein. War jetzt leider beim 2er Turnier in Holßel. Könnte vielleicht doch nicht so einfach für den TuS Vahr werden.

Bis dann

Geändert von SBbrhv (10.09.2002 um 22:34 Uhr)
Alt 12.09.2002, 14:07
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich will auch mal tippen

so...nun tippe ich das nächste Wochenende, um sinnvoll meine Arbeitszeit rumzukriegen...vollkommen neutral selbstverständlich:

Niedermark - Lunestedt 6:9
Vahr - Argestorf 9:3
Argestorf - Werder 6:9
Langförden - Niedermark 8:8

und ne Frage hab ich auch noch an die Argestorfer...

Ich finds ja schlau, Samstag abend und Sonntag früh gegen die beiden Bremer Teams zu spielen...aber warum einmal hier und einmal da?? Oder hat Herr Meyer sich vertippt?

viele Grüsse, Arwed
Alt 12.09.2002, 16:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yep, die Spielansetzungen find ich auch ziemlich dämlich... sollte eigentlich einem erfahrenen Spielleiter auffallen.

Zu Deinen Tips: Ich schätze Niedermark etwas stärker ein, so dass gegen Lunestedt ein 9:7-Erfolg und gegen Langförden ein 9:5 herausspringen sollte. Unsere Partien gegen die Bremer Teams sehe ich ähnlich, wobei ich am Sonntag gegen Werder vielleicht eine klitzekleine Überraschung für möglich halte...
Alt 14.09.2002, 09:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@SBbhrv

"Nicht so einfach" ist leicht untertrieben...Halte das Spiel für völlig offen, denn a) hat Lunestedt 'ne wirklich gute Truppe und b)fürchte ich , dass die uns nicht sonderlich liegen...(gute Doppel, Erfahrung gegen Abwehr, viele Linkshänder...).
Würden wir da einen Punkt holen, wäre ich nicht unzufrieden, und das ist kein Zweckpessimismus!
Würde aber jedem empfehlen, sich das anzugucken, könnte 'n richtig gutes Spiel werden...

Jetzt noch meine Tipps für's WE:

N'mark-Lunestedt 8-8(Verstand sagt allerdings eher Lunestedt!)
Vahr-Argestorf 9-3 (scheint der Standard-Tip zu sein)
Argestorf-Werder 7-9 (weil Werder ohne Czichy und Greber spielt, wenn Argestorf vorne was machen kann, wird's eng)
Langförden-Niedermark 8-8 (die Mitte wird's entscheiden, ohne Dich unter Druck setzen zu wollen, Arwed;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen