Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2009, 20:06
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2. Bez. NW 2009/10

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
moment einmal. du hast doch schon damit angefangen als wir uns eingespielt haben, oder hast du das schon vergessen? zwecks lauter schläger und so. und das mit dem schönen spiel war ironie aber die aussage das barney immer fair ist kann ich nicht bestädigen. vergesse nicht er hat auch schon bei uns gespielt.
Oli dafür habe ich mich schon beim ersten Beitrag entschuldigt und auch geschrieben, dass dies mehr als flachs gemeint war. Weist schon was sich liebt das neckt sich. Habe aber auch schnell gemerkt dass dies ein Schuss in den Ofen war, deshalb habe ich mich entschuldigt.

Bei Barney habe ich geschrieben "was ich jetzt so mit ihm erlebt habe" ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben, denn ich höre nicht auf das was andere über andere erzählen.

Unser gezicke passt super hier rein, bringt endlich etwas Stimmung in den Thread
Alt 25.10.2009, 20:06
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1 Dafür werde ich von einigen geliebt, aber von vielen gehasst, die vertragen oft die Wahrheit nicht.

Vielleicht sollte man weniger auf das hören was Dritte erzählen und persönlich denjenigen ansprechen. Aber da scheinen Dir ja die Eier zu fehlen.

Außerdem rede ich weniger über Spieler von anderen Vereinen, da gibts bei uns im Verein andere welche das übernehmen und da kommen dann Sprüche wie: "ZENSIERT".[/QUOTE]

zu 1 die leute würde ich gerne kennen lernen.
zu 2 da kann ich nur lachen. da kannst du jeden fragen der mit mir zu tun hat
zu 3 deshalb haben wir ihn auch nicht mehr gewollt.
Alt 25.10.2009, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
1 Dafür werde ich von einigen geliebt, aber von vielen gehasst, die vertragen oft die Wahrheit nicht.

Vielleicht sollte man weniger auf das hören was Dritte erzählen und persönlich denjenigen ansprechen. Aber da scheinen Dir ja die Eier zu fehlen.

Außerdem rede ich weniger über Spieler von anderen Vereinen, da gibts bei uns im Verein andere welche das übernehmen und da kommen dann Sprüche wie: "ZENSIERT".
zu 1 die leute würde ich gerne kennen lernen.
zu 2 da kann ich nur lachen. da kannst du jeden fragen der mit mir zu tun hat
zu 3 deshalb haben wir ihn auch nicht mehr gewollt.[/quote]

zu 1: welche willst du kennen lernen, die die mich hassen ? Das ist ganz einfach frage einfach mal alle unsere Gegner. Bei den anderen kann ich Dir ein paar Beispiele nennen: Meine Frau, meine Kinder, meine Chefs und vielleicht sogar ein paar vom TSV.

zu 2: zu mir hast du nichts gesagt, bzw. hast mich nicht drauf angesprochen, anscheinend gibts einen Grund. Von meiner Seite aus jedenfall nicht.

zu 3: hier interpretierst du schon wieder jemanden rein, der vielleicht gar nicht gemeint war -> das führt wieder zu Gerüchten.
Alt 25.10.2009, 20:26
Steve88 Steve88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steve88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu dem Spiel haben eigentlich alle Beteiligten nicht ganz koscher agiert.

Angefangen mit gewissen Psychospielchen/- telefonaten schon Wochen vor dem eigentlichen Spiel, wobei besagte Person noch bis Donnerstag bei seinen Mannschaftskameraden betteln musste um überhaupt zu spielen.

Von einem Zählrichter hätte ich mir gewünscht, deeskalierend zu wirken, den Dialog zu suchen, und nicht noch Öl ins Feuer zu gießen. Den "Stopball" muss man nicht unbedingt sehen, aber peinlich ist es, wenn man gleichzeitig auch nicht sieht, dass der Spieler die Hand hebt.

Stefan ist leider auf alle Sticheleien eingestiegen bzw. hat auch etwas überreagiert.

Warten wir einfach bis zur Rückrunde und demonstrieren im ganzen Spiel, wie es scho bei einzelnen Spielen war, was unseren Sport ausmachen sollte:
Fair und lustig zu gleich, egal wer gewinnt.

Steffen Baumann
Alt 25.10.2009, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Steve88 Beitrag anzeigen
Zu dem Spiel haben eigentlich alle Beteiligten nicht ganz koscher agiert.

Angefangen mit gewissen Psychospielchen/- telefonaten schon Wochen vor dem eigentlichen Spiel, wobei besagte Person noch bis Donnerstag bei seinen Mannschaftskameraden betteln musste um überhaupt zu spielen.
Was man da so alles erfährt .

das wirds mit mir jedenfalls nicht mehr geben, dazu habe ich ein klares Statement inerhalb der Mannschaft abgegeben. Denn unser erster Ersatzmann ist Kevin Zeiler.

Ein Fehlverhalten von Mikel, Peter, Uwe, Dominic auf unserer Seite und Oli, Steffen, Claus, Tobi und Uwe konnte ich nicht ausmachen.

Nur mal so zur Klarstellung für unbeteiligte Leser, nicht dass die noch meinen wir sind mit dem Messer auf uns losgegangen.

Wir waren alles danach auch zusammen beim Aldo, also so schlimm kann es nicht gewesen sein.
Alt 25.10.2009, 21:02
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich wusste gar nicht dass du mich angesprochen hast.
du hast nach der frage von mir aber auffällig schön mit den schultern gezuggt und gesagt - das du es nicht gesehen hast. soviel dazu das du es net mal mitbekommen hast das ich dich angesprochen habe. das mit dem aufregen hab ich auch nicht bestritten und war nicht korrekt. fehler gebe ich wenistens zu - andere wollen sie mit "argumenten" wiederlegen.

aber ich seh schon, jeder hat seinen standpunkt und gut ist es...du hast recht, ich hab recht und alles ist gut. lass mer das, wird immer wieder mal vorkommen, dass sich mal 2 net einigen können.

Zitat:
Die Reaktion waren Eure Kommentare und das dauernde sticheln danach, auch in der Kneippe. Deshalb habe ich auch nichts gesagt, ich wollte da nichts hoch kochen lassen.
Diese Reaktion hast du provoziert ohne vorher von unserer seite angesprochen zu werden.
Selbst Peter fand es nicht in Ordnung und möchte sowas nicht hören.
Ich bitte dich das Wort EURE durch MEINE Kommentare zu ersetzen. Denn ich war der einzige der in dieser Richtung gestichelt hatte. Kein anderer Spieler aus unserer Mannschaft hat dazu noch was gesagt. Das geht komplett auf meine Kappe.

zu deinem Post:
Deine Aussage ließ Interpretationspielraum zu - und da du auch kein "Kind von Traurigkeit" bist, habe ich diesen Post als Anlass genommen dieses Gespräch zu starten. War nicht OK von mir, sorry!

Zitat:
habe ich ein böses Wort fallen lassen ? Habe ich mich irgendwie negativ verhalten nach einem Spiel, bzw irgendwelche Gesten gemacht ? Was habe ich gemacht was ich bei anderen nicht mache ? - ich glaube ich steh auf der Leitung.
habe ich was gesagt? - mir ging es nur um die zwei angelegenheiten. (zählen und begrüßungsspruch)

Zitat:
Kann es sein, dass du angenervst bist weil du gegen Barney so deutlich verloren hast ?
Du ganz ehrlich, mir ist das total Banane. Wenn er schon jemanden bis aufs letzte beknien muss das er gegen uns spielen darf, dann ist es doch umso besser für euch das er gewonnen hat. Er hat verdient gewonnen - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber sei beruhigt, ich hab einen deftigen Einlauf kassiert für meinen Auftritt in Ansbach (verhaltenstechnisch!)

Zitat:
Denn ich fand das ganze Spiel lief völlig fair und ohne irgendwelche vorkommnisse ab.
Stimmt, alle anderen Partien waren völlig OK und so wie es sein sollte.

Offtopic ENDE von meiner Seite.
Alt 25.10.2009, 21:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das wirds mit mir jedenfalls nicht mehr geben, dazu habe ich ein klares Statement inerhalb der Mannschaft abgegeben. Denn unser erster Ersatzmann ist Kevin Zeiler.
auf diese Reaktion habe ich gewartet. ... sorry, das ist echt mal wieder typisch!!

Zitat:
Wir waren alles danach auch zusammen beim Aldo, also so schlimm kann es nicht gewesen sein.
Passend hierzu fällt mir noch was ein:

Im Spiel gegen Höchstadt gegen Carsten Goldbach ist mir im Satz bei 10:9 ein lauter "stöhner" über die Lippen gekommen - was mir sonst nie passiert. Ich habe mich auch während der Partie sofort entschuldigt. Nach dem Spiel habe ich mit Carsten das Gespräch gesucht weil mir bewusst war, dass es ihm in dem Augenblick unheimlich genervt hatte. (O-Ton Carsten: "Ich hätte dich in dem Augenblick am liebsten gegen die Wand gschmissen )
Wir haben das in einem kurzen Gespräch geklärt und damit war das Thema erledigt.

Dies hätte ich von dir ebenfalls erwartet...aber vergeblich. Aber jetzt is es gut und Ende.

Edit: zumindest wurde der thread mal wieder mit einem richtig "schönen" thema belebt

Geändert von Stefan W. (25.10.2009 um 21:31 Uhr)
Alt 25.10.2009, 21:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

können wir fast so stehen lassen . Aber ich muss halt immer das letzte Wort haben.

zum zählen will ich mich nicht äußern, das bringt wirklich nichts, ich habe das ganze etwas anders empfunden.

Aber bei den Stichelein habt ihr Euch (Du und Oli) die Bälle schön zugespielt, deswegen Eure. Und es ist korrekt ich habe damit angefangen mit einer kleiner Bemerkung ca. 30 Minuten vor Spielbeginn, danach kam von mir nichts mehr. Den Grund für diese Blödheit habe ich schon ausführlich beschrieben und es war wie schon geschrieben einfach nur als kleiner Flachs gemeint. Wollte einfach die Stimmung etwas lockern, was aber gehörig nach hinten los ging.

Zitat:
habe ich was gesagt? - mir ging es nur um die zwei angelegenheiten. (zählen und begrüßungsspruch)
Ja du hast geschrieben,
Zitat:
der vergangene Freitag hat eindeutig gezeigt was du von uns hälst
Hier möchte ich klarstellen dass ich weder gegen Dich persönlich oder anderen Mitgliedern des ASV Wilhelmsdorf noch gegen den Verein als solches negative Gedanken/Einstellungen hege. (Was sicher nicht auf Gegenseitigkeit beruht)

Dies interpretiere ich jedenfalls aus Deiner Aussage
Zitat:
der vergangene Freitag hat eindeutig gezeigt was du von uns hälst
So Gute Nacht ich geh jetzt ins Bett, und jetzt haben wir (ich besonders) zur Belustigung diese Threads beigetragen und einige werden wieder den Kopf schütteln und sich Denken Typisch Gremlin. Tja damit muss ich leben. Freue mich schon auf die Rückrunde in Wilhelmsdorf, dort werde ich sicher herzlich empfangen .

Und zur Beruhigung aller, weitere Kommentare dazu werde ich nicht mehr abgeben.
Alt 25.10.2009, 21:50
Alex B. Keaton Alex B. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex B. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So Gute Nacht ich geh jetzt ins Bett
Zitat:
Und zur Beruhigung aller, weitere Kommentare dazu werde ich nicht mehr abgeben.
Gott sei Dank, das war ja nicht mehr auszuhalten!
Alt 25.10.2009, 22:03
Steve88 Steve88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steve88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so viele nutzer hab ich noch nie gleichzeitig hier drin gesehen, 17 stück...
streit lockt halt doch die schaulustigen an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen