|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
In ca einer Woche werden wir ja alle mehr wissen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir vom PSV wären denke ich aufjedenfall dabei! |
|
|||
|
|||
Es ist soweit:
Liebe Spkd., durch die Rückzüge von TV Einigkeit Barop und DJK Teutonia Ehrenfeld aus der Herren-Bezirksliga kann ich Ihnen mitteilen, dass die Vereine Westenfelder TTC Bochum und TuS Warstein zusätzlich in die Herren-Bezirksliga und die Mannschaften TuS Bierbaum und ATS Hohenlimburg-Nahmer zusätzlich in die Herren-Bezirksklasse ausfgestiegen sind. Herzlichen Glückwunsch!! Mit freundlichen Sportgrüßen A. Sackmann |
|
|||
|
|||
Jetzt wird meine Frage ja wirklich akut, wer ist der nächste Anwärter Winz-Baak oder einer der dritten aus der BK, allerdings müssten die falls mehrere wollen ja auch noch eine Relegation spielen, was denke aufgrund des Zeitmangels problematisch sein wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn: relegatinsverzicht ist etwas anderes als Aufstiegsverzicht. Beim 2. will man garnicht aufsteigen. beim 1. spielt man nur die 2. Runde nicht mit und wird damit nicht aus der Anwartschaft gelöscht sondern behält seinen erspielten Anwartsplatz. So ist es zumindest im WTTV ab LL aufwärts. Hier mal die wichtigsten Punkte aus der Aufstiegsregelung die natürlich zu interpretieren sind: 5. Nichtantreten zu Relegationsspielen Eine Mannschaft scheidet aus einer möglichen Anwartschaft auf einen freien Platz aus, wenn sie zu den Spielen der 1.Runde oder der 2.Runde nicht antritt. 6. Aufstiegsverzicht Für alle Klassen gilt, daß ein Verzicht auf den Aufstieg nur dann möglich ist, wenn er bis zum 24.05.2009 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus der dadurch freiwerdende Platz durch einen Verein eingenommen wird, der die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzt. 7. Weitere freie Plätze Weitere freie Plätze in der Herren-Bezirksliga und –klasse können auf Antrag durch den Sportausschuß besetzt werden. Zu Punkt 5: Wird eine Absage (relegationsverzicht) zur 2. Runde als nicht antreten gewertet? ich meine nein... Zu Punkt 6: hat jemand aus der BK auf den Aufstieg verzichtet? Das geht ja nur bis zum 24.5 und auh nur wenn nachrücker da sind... Zu Punkt 7: Freie Plätze können auf Antrag vom Sportausschuss besetzt werden. das bedeutet jeder der Interesse hat kann sich melden und der Ausschuß entscheidet dann nach beste wissen und gewissen? Von weiteren relegationsspielen steht da nichts!!! So könnte zb Schwerte den Antrag stellen weil es nen freien Platz in der BL gibt dort hin aus der LL(OL) zurück ziehen zu können (theoretisch)
|
|||
|
|||
Rundschreben des Bezirks vom 24.5.:
http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/dow...herren0809.pdf Da sind Kierspe und Welschen-Ennest, die auch auf die 2. Runde verzichtet haben, in der Aufreihung der Nachrücker zur Bezirksklasse auch herausgefallen. Geändert von Jomo (27.05.2009 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal die Staffeln:
West DJK Wattenscheid II, VfL Winz-Baak, SV Westfalia Somborn, TTC Herne-Vöde III, TTC Ruhrstadt Herne III, DJK Falkenhorst Herne, DSC Wanne-Eickel, DJK BW Annen II, Westenfelder TTC Bochum, TuS Eving-Lindenhorst II, DJK Saxonia Dortmund, BV Borussia Dortmund III, Ost Hammer SportClub, TTC Pelkum, TTC GW Bad Hamm III, TTC Holzwickede III, TuS Westfalia Sölde, TuS Lohauserholz-Daberg II, TTC DJK Lendringsen III, TTV Menden-Platteheide I, SV BW Eickelborn, TuS Warstein, SSV Meschede, TV Fredeburg, Süd TTC Hagen IV, TSV 1860 Hagen II, TTC Kalthof, SG Post Iserlohn, TTSG Lüdenscheid II, TuS Meinerzhagen II, TTG Netphen III, TV Neunkirchen, TuS Ferndorf, TSV Weißtal, DJK TuS 02 Siegen, SV Germania Salchendorf, Und wenn Salchendorf noch in die LL rückt? Winz-Baak II in West, dazu TTC Hagen IV und TSV 1860 Hagen II, dafür Eving II, BVB III und Saxonia in Ost, Fredeburg, Menden-Platteheide und Lendringsen III in Süd. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das jetzt die Tabellendritten gefragt werden, dann müsste man ja auch die elften von der BL fragen oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Sehe gerade, daß das "Fastest" schon gepostet hatte. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.