|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Hi Gängschda,
auweijaaaaa hoffentlich gerät Plankstadt da nicht in Abstiegsgefahr??? Gruß Abwehrfan Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade dass die Klasse so stark Schwetzingen-(Spargel-)lastig ist, ich hätte mir mehr Heidelberger Vereine gewünscht. Ich bin ja eh nur Edelreservist und spiel halt nur gegen die Heidelberger und den Obergängschda
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die bk hd dann mit
mühlhausen 2 walldorf 2 sandhausen 2 st. ilgen 2 rettigheim schatthausen ziegelhausen ttv heidelberg 3 schwetzingen edingen oftersheim 3
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich denke, ich meine ????
Wann gibts eigentlich was amtliches ? |
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das alles so simmt.
Jetzt lasse ich mich mal noch überraschen ob der TTC Weinheim die ersten 3 Mannschaften mit je 6 oder 7 Spielern meldet, weil das ja durchaus die 4. Mannschaft stark beeinflussen kann. Meine persönliche Vermutung sieht etwa so aus: 1. Wan 2. Ionescu 3. Krieger 4. Fischer 5. Klumpp 6. Pätzold 7. Jost ----- 8. Beranek 9. Schreiber 10. Werner 11. Zeitz 12. Hagner 13. Weidenauer ----- 14. Klump 15. Broschard 16. Dörsam 17. Bürner 18. Schweikert 19. Hönig ----- 20. Frank 21. Döbrich 22. Klapper 23. Öz 24. Hilkert 25. Henk 26. Klump 27. Schafhaupt 28. Kreis Da wäre Weinheim4 mit Sicherheit eine sehr gute Mannschaft, aber trotzdem muß man erstmal gegen Pius und uns gewinnen. Vielleicht war ja aber auch eine ganz andere Mannschaft gemeint die "durchmarschiert". Wie sieht's eigentlich bei W-West aus? Wenn die Erste mit Nazam,Mertens,Hofmann,Tadic,Lohnert und Staudenmeyer spielt, dann bleibt für die Zweite nach den Abgängen von Toth und Kniesner aber auch nicht mehr genug übrig um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können, oder? Naja, was auch immer. Wenn was hilft, dann wird diese Runde wieder aufgestiegen. lG Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte mir zwar auch mehr Mannschaft aus dem alten Kreis Heidelberg gewünscht, aber dafür sterben wenigstens die "Klassiker" nicht alle aus. Freu mich auch z.B. auf Ladenburg. Grüße aus Hockenheim.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.