|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
So, da iss a wieder, der Stecher aus Ilsetown. Nachdem das Theater mit der Wechselei nun vorbei ist, sind auch unsere Aktivitäten auf dem "Transfermarkt" beendet.
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, schon wieder Fehlerteufel: "mit beiden Beinen" natürlich
![]() |
|
|||
|
|||
Ja also ich bin auch schon gespannt, wie sich die nächste Bezirksklassen Saison im Harz entwickelt....warten wir mal ab, was die Wechselliste am 1. Juni so aussagt und dann kann man auch sagen, wer der Favourit ist auf den Staffelsieg!!!! Da wird es sicherlich 3 oder 4 Mannschaften geben, die den Staffelsieg unter sich ausmachen werden. Der Rest wird wohl gegen den Abstieg kämpfen, da wird es sicherlich gar kein Mittelfeld geben. Also ich freue mich schon auf die neue Saison.
|
|
|||
|
|||
Martin, alte Pfeife, hör auf mit der Tiefstapelei. Wenn auch nur n Fünkchen Wahrheit dran ist, an den Gerüchten über die Neuzugänge Eurer 1., kannst Du mir mal sagen, wer da ernsthaft gegen die 2. vom HSV anstinken will? Is doch alles
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Kay so ist das nun mal....wir wollen doch die Spannung noch ein bisschen hoch halten!!!!! Geheimnisse sind dafür da, dass sie geheim bleiben...ansonsten wäre ja kein Geheimnis mehr. ![]() Aber lange musst du ja nicht mehr warten.... ![]() |
|
|||
|
|||
is mir ehrlich gesagt jetzt auch völlig schnuppe, wer wo spielt.
|
|
|||
|
|||
So habe gerade erfahren, dass wir (HSV Wernigerode III) nächste Saison weiter hin in der Bezirksklasse Harz spielen werden....damit können wir dann auch endlich planen, wie wir spielen werden.
|
|
|||
|
|||
Von wem hast Du das erfahren? Und weiß derjenige auch wie die Zusammensetzung der BK Harz sein wird?
|
|
|||
|
|||
Hab gestern die Auswertung von der letzten Saison bekommen vom Staffelleiter.....darüber hinaus wurde auch die Staffeleinteilung mitgeteilt, wo wir mit drauf stehen. Wirst du doch sicherlich auch bekommen als Mannschaftsleiter oder????
|
|
|||
|
|||
Ja, aber erst mit Verspätung. Der ganze Schriftkram läuft über Wolfgang und der gibt es mir dann am nä. Trainingstag, wenn erforderlich. Insofern bist Du mir n bisschen voraus. Also sag: Wer is drin?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.