Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 07:34
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Diese Hintergründe würden mich aber auch mal interessieren.
Aber ich wünsche ich Chris alles Gute bei Euch und das er sich weiter so gut entwickelt und sich in den Verein so einbringt, wie bei uns.
Hallo Sven, ich glaube, dass das hier nicht hingehört. Ich denke ja Du weisst, was ich meine. Wenn nicht werden wir das sicherlich mal unter 4 Augen besprechen können. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ein Klaus Ködel absolut kein Hintergrundwissen zu diesem Wechsel hat und trotzdem denkt, was dazu schreiben zu müssen.
Alt 13.05.2009, 07:41
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm sollte es nicht im Sinne aller begeisterten Sachsen-Anhaltiner-Tischtennisfreunde sein, wenn junge, talentierte Spieler in unserem Verband bleiben?!
Und da es ja die Gerüchteküche ist: Bin gespannt auf Wernigerode in der Verbandsliga... Denn, wie man munkelt, wird dort auch verstärkt auf die Jugend gebaut und man holt sogar junge Leute in das Land zurück... Ich hoffe euer Konzept geht auf und wird nicht so schnell verworfen wie beim FC Bayern.

Auch daran hat der Verband sicher nicht mitgewirkt...
Doch wäre es ja wohl falsch alle jungen Spieler mit erkennbarem Talent, die irgendwann mal unter dem Landestrainer trainiert haben, jetzt des verbandes zu verweisen...
Es liegt doch an jedem Verein selbst etwas aus seiner Jugend zu machen. Schließlich ist Herr Spott nicht der einzige Trainer im Land...

Also: Landsberg
Meine Vermutung : Wernigerode
Alt 13.05.2009, 07:45
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Welches Vögelchen hat Dir denn diese angebliche Wahrheit zugezwitschert?
War es M.G. oder Oberliga2009 oder vieleicht beide gleichzeitig
Die Wahrheit kannst Du gar nicht sagen, da Du sie nicht kennst.
Aber wir sind ja hier in der Gerüchteküche.
Damit unterstellst du mir, dass ich lüge. Aber wenn es nicht stimmt, dass Michél Görner gegen die DJK TTV Biederitz geklagt hat, kannst du das ja hier schreiben.
Alt 13.05.2009, 08:13
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Falls MD wirklich soviele Abgänge hat,plannt man dann eher für die OL oder VL?
Für die LL, da Diesdorf den Aufstieg nicht geschafft hat . Wer soll denn angeblich alles den Verein verlassen(TTC Börde) ?
Alt 13.05.2009, 10:16
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Börde spielt definitiv Oberliga. Grad ging eine Mail von Otto Lescow ein, Hertha 06 hat zurückgezogen. Mal schauen ob Hettstedt auch noch reinrutscht.
Alt 13.05.2009, 10:18
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hört ja so einiges was MD angeht.

Was mir zugetragen wurde natürlich alles Gerüchte:

Axel- in anderen Landesverband (NTTV)
Oli – nach Biederitz
Steffen- in anderen Landesverband (BaWü)

Fasse mal zusammen was die möglichen OL/VL-Vereine angeht:

MD:

s.o.
+ Mühlfeld

Landsberg:
- Mraz
+ Fischer
+ noch jemand für oben (noch offen)

Hetti:

+ Görner
+ Hess
- Gessner (geht zu den Füchsen)

TTC:
- Hoffmann
- Vadim zieht nach Hildesheim und hat Angebot von Borsum (Aussage Vadim vor 2 Wochen 50:50)
Zugänge offen sind wohl zwei Spieler im Gespräch!?! (Gerücht ohne Namen)

Biederitz:
- Görner
- Fischer
+ Tabor (kommt aus Polen laut dttb.de)
+ Becker
+ Kulczycki
- Das Abwehrmonster ist wohl auch weg (Gerücht von der Relegation)

@ Dennis das gibt Hoffnung!!!
Alt 13.05.2009, 11:59
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Damit unterstellst du mir, dass ich lüge. Aber wenn es nicht stimmt, dass Michél Görner gegen die DJK TTV Biederitz geklagt hat, kannst du das ja hier schreiben.
Und ganau das meine ich. Ich sage jetzt einfach, dass du lügst!
Es ist keine Klage gegen die DJK-TTV Biederitz eingegangen und wäre aus meiner Sicht absolut schwachsinnig und sinnlos.
Aber lass dir ruhig noch weitere Bären aufbinden. Wenn man sich nicht in die Augen schauen kann und nach allem miteinander reden kann, zeugt das aus meiner Sicht für Charakterschwäche. Du kannst dich ja mal bei den bisherigen Vereinen Deines Informanten (Freundes) erkundigen.
Alt 13.05.2009, 12:38
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man steve dich geht doch die ganze situation bzw die personalie michel görner gar nichts an. wenn dort probleme aufgetreten sind, dann regelt man die intern.halte nicht so viel das jetzt so breit zu treten. michel hat die chance gehabt sich mehrfach zu melden und mit den verantwortlichen zu reden. aber wenn man keinen arsch in der hose hat und einfach nichts dergleichen tut, dann soll es eben nicht sein. die problematik würde jetzt aber zu tiefgründig sein um das ganze zu analysieren und gehört auch nur bis zu einem gewissen maße ins netz. über den rest der angelegenheiten müsste einmal der verein und einmal michel görner klären. fakt ist, er hat die sonne auf erden gehabt und tritt jetzt alle mit dem arsch, was nicht fair ist. steve, traue nicht jedem der dir was erzählt. es gibt menschen, die stehen morgens schon auf und lügen bevor sie in den spiegel schauen.

p.s. gehört zwar nicht hier rein, aber mich als bayern fan freut es umso mehr. diego zu bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yes!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von cusi (13.05.2009 um 12:43 Uhr)
Alt 13.05.2009, 12:44
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man steve dich geht doch die ganze situation bzw die personalie michel görner gar nichts an. wenn dort probleme aufgetreten sind, dann regelt man die intern.halte nicht so viel das jetzt so breit zu treten. michel hat die chance gehabt sich mehrfach zu melden und mit den verantwortlichen zu reden. aber wenn man keinen arsch in der hose hat und einfach nichts dergleichen tut, dann soll es eben nicht sein. die problematik würde jetzt aber zu tiefgründig sein um das ganze zu analysieren und gehört auch nur bis zu einem gewissen maße ins netz. über den rest der angelegenheiten müsste einmal der verein und einmal michel görner klären. fakt ist, er hat die sonne auf erden gehabt und tritt jetzt alle mit dem arsch, was nicht fair ist. steve, traue nicht jedem der dir was erzählt. es gibt menschen, die sthen morgens schon auf und können komischer weise noch in den spiegel schauen, insofern der spiegel noch ganz ist.

p.s. gehört zwar nicht hier rein, aber mich als bayern fan freut es umso mehr. diege zu bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yes!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 13.05.2009, 14:38
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Hallo Klaus, ich weiß ja nicht, ob Du die Hintergründe des Wechsels von Chris kennst. Ich glaube es nicht, sonst hättest Du diesen Beitrag nicht geschrieben. Wenn Du da irgendwie auf den Verband oder G. Spott anspielen willst, die hier beratend tätig gewesen sein sollen, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Das war eine Sache zwischen Fam. Fischer und Landsberg. Irgendwie widersprichst Du Dir ja selbst in Deinem Beitrag, VL oben wäre gut fürs Selbstvertrauen, dann auf einmal ein Verbandswechsel, ja was denn nun?
Hallo Denis!
Wenn Chris wirklich das Talent ist und Er gernTischtennis leistungsmäßig betreiben möchte wie von Verbandsverantwortlichen öfters geäußert worden ist, so meine ich, daß ein Verbandswechsel unbedingt nötig wäre. Soweit ich weiß, zählt Chris nicht zu den Kader der in Heidelberg trainiert. Erik trainierte schon mit 13 Jahren in Heidelberg und richtig gefordert wurde Er dann noch in Döbeln.Für mich kam sein Verbandswechsel ein Jahr zu spät. Mit viel Fleiß hat Erik aber noch erstaunlich viel erreicht worüber ich mich gefreut habe.
Möchte Chris aber den Tischtennissport nicht in den Vordergrund stellen, so ist der Wechsel in eine Oberligamannschaft(und das kann nur Landsberg sein) ein richtiger Schritt gewesen.
Ich hoffe ich das diese Antwort meinen Beitrag erklärt.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen