|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.9 09/10
Zitat:
PS: Ich bin auch beim Fussball eindeutig Fan von Abendspielen, deshalb fand ich das auch nicht weiter schlimm, dass die jeweilige Partie unter die Woche vorverlegt wurde, nun ja, warten wir mal ab, wie der Spielplan aussehen wird!
Geändert von Düsseldorfer Jong (10.06.2009 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
Nein, ernsthaft: Gegen Jürgen und Sepp(?) waren die Spiele wirklich erste Sahne und mit die spektakulärsten der Saison!! LG, Niklas
|
|||
|
|||
Aufstellung DJK SV Eintracht Düsseldorf 05
Hallo.
Ich möchte jetzt auch alle Spieler und Mitleser der neu gemixten LL9 begrüssen. Wir haben als Ziel einen Nichtabstiegsplatz formuliert und möchten dies mit folgender Aufstellung erreichen: 1.1 Matijasevic, Marin 1.2 Metzger, David 1.3 Vasic, Daniel 1.4 Kamp, Daniel 1.5 Yaygin, Cem 1.6 El Hallaoui, Anouar Bis bald...
|
|||
|
|||
wurde der anderen Thread wieder geschlossen?
Wir aus St.Tönis freuen uns auch auf die neue Saison mit vielen neuen Mannschaften. Wird bestimmt spannend und vor allem ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Ja, es gibt da einen neuen, (über-)eifrigen Moderator, dem es übersichtlicher erschien, die beiden Threads zusammenzuführen anstatt den alten zu schließen und nur den aktuellen laufen zu lassen.
Und, Sergej, steht schon fest, wie Ihr aufstellt? Habe gehört, dass der André ja leider nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht...
|
|||
|
|||
Ja bei uns wird es keine große Überraschung bei der Aufstellung geben.
Voraussichtlich spielen wir folgendermaßen: Christen Grewing Brahm Brunner Lehmann Starschich |
|
|||
|
|||
Dann darf ich ja gegen Sergej spielen das letzte mal wo wir aufeinander getroffen sind war auf einer Jugend Bezirksvorrangliste also schon ewg her hehe
|
|||
|
|||
Wer bist du denn?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Sagmal, Sergej, wie läuft eigentlich dein Studium? Trainierst du noch regelmäßig? Wenn ja, warum stehst du dann "nur" an 6??? War ja schon länger nicht mehr bei euch...eigentlich schade, aber ich hab mittwochs immer Fußball momentan...naja, freu mich jedenfalls euch wiederzusehen nächste Serie!
Gruß, Benni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.