|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Top 6 der jeweiligen Paarkreuze:
Vorne: Reckers, C. Schirner, Schnabel, Gurtner, Martin und Brandau/Reineke/Gehrig/Gorecki/Vollmer Mitte: Sparding, Streck, Schultz, Judtka, Groll und Bilgen Unten: Maywald, Werthmann, Baureis, Siebers, Eikwinkel, Steinmann/Ohlsen Irgendwie so
|
|||
|
|||
in der mitte würde ich auch noch den herrn pertl sehen
bin auch mal gespannt wer von den jüngeren leuten im oberen paarkreuz positiv spielen können^^ zum beispiel: fischer,schrötter (einer der älteren jungen) oder schefers Geändert von schröttinho 2 (15.07.2009 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt ja, ich freue mich immer, wenn Jugendliche deutlich bessere Leistungen bringen, als die meisten von ihnen erwarten
|
|||
|
|||
joa ich hoffe das das auf die in der zweiten und dritten mannschaft von tsv hagen auch zutrifft^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür hast Du unseren Matthias Froese am unteren Paarkreuz vergessen, der sicherlich eine ebenso gute Bilanz spielen wird wie Baureis spielen wird, wenngleich Baureis natürlich immer erst gegen den 6er spielen muss und wir hoffentlich nicht all zu oft alle Einzel bestreiten werden müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Denkt ihr auch alle an den Fragebogen für die TT-West
Ich habe den für TuS Holzen - Sommerberg gerade ausgefüllt und abgeschickt. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
zumindest an unseren Kapitano Baureis ausgefüllt zurückgeschickt; dieser wird ihn wohl entsprechend weiterleiten |
|
|||
|
|||
Hm, komisch. Eigentlich hatte ich einen Beitrag geschrieben, dieser ist aber hier nicht zu sehen
Naja, wollte jedenfalls mal fragen, ob jemand schon den Tenergy 65 gespielt hat und ob er sich wirklich um einiges weicher spielen lässt als der Tenergy 05? Vielleicht hat ja jemand den Belag schon getestet. Was gibt es sonst neues? Alle fleißig im Training??? Gruß Flander Geändert von User 15188 (27.07.2009 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.