|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
Upps!
Glückwunsch ans Spargeldorf!
|
||||
|
||||
Guten Abend,
DJK Kleve gewinnt das Spitzenspiel in Neuss mit 9:6. Entscheidend wohl die Tatsache, dass DJK das obere Paarkreuz mit 2:2 ausgeglichen gestalten konnte. Bis bald bolek
|
|||
|
|||
Rheinberg zieht Jens schon wieder mit durch und gewinnt gegen ATK (ohne Remco). Hat gedauert bis wir in Fahrt gekommen sind, aber dann war es doch noch ein gelungener Abend.
Kurz Pause, dann wollen wir mal im Aufstiegskampf für Wirbel sorgen!
Offense wins the game - Defense wins Championship! Geändert von deNopp (27.09.2009 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Oberliga-Schlagerspiel war wirklich beste Werbung für unseren Sport. Nach 4 1/2 Stunden verwandelte unser Youngster Johannes Kirchner beim 13:11 im 5. Satz den Matchball. Da unser Schlussdoppel bereits 0:3 verloren hatte, wäre es beinahe zum 8:8 (nach 8:4-Führung) gekommen. Es war von Beginn an ein hochklassiges Spiel vor guter Kulisse, sportlich-fairen Zuschauern und einem sympathischen Gastgeber, mit dem wir anschließend noch zum Pizzaessen waren. Es hat allen Klevern viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf das Rückspiel. In dieser Form müssten eigentlich beide Mannschaften in die Regionalliga aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht ganz
Walbeck - Mülheim 71 7:9 Näheres dann bei Click-TT ..
|
|||
|
|||
Glückwunsch, Micha! Starke Leistung - hätte ich nicht gedacht, zumal Walbeck in Bestbesetzung! Ich warne meine Mannschaftskollgen schon seit Wochen dass sie MH71 nicht auf die leichte Schulter nehmen sollen
|
||||
|
||||
Danke
aber ich glaube nicht, dass es reicht,um gegen euch was Zählbares zu erreichen vor allen Dingen nicht gegen das große mittlere Paarkreuz (im wahrsten Sinne des Wortes )
|
|||
|
|||
Hier die Vorhersagen
Walbeck - Osterath 5:9 Champions Düsseldorf - Rheinberg 9:3 Uerdingen II - Düsseldorf II 8:8 Anrath - TG Neuss 1 :9 Rhenania Kleve - Jülich II 9:4 Süchteln - MH 71 9:4 Viel Spaß!
|
|||
|
|||
Hier meine unqualifizierte Meinung:
Walbeck - Osterath 9:6 Champions Düsseldorf - Rheinberg 9:4 Uerdingen II - Düsseldorf II 9:7 Anrath - TG Neuss 2:9 Rhenania Kleve - Jülich II 9:5 Süchteln - MH 71 9:4 Wohl vier sichere Ergebnisse und zwei knappe Sachen in Walbeck und Uerdingen Allen viel Spaß am Wochenende Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.