|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
DJK Borussia Münster II 4-9 SV Cheruskia Laggenbeck
Wir mit zahlreichen ersatstellungen, zudem völlig außer Form, denke nicht dass da viel für laggenbeck anbrennen kann DJK VfL Billerbeck 5-9 DJK TTR Rheine 1. TTC Münster 6-9 TTC BW Datteln TuS Laer 3 - 9 TSV Marl-Hüls SuS Stadtlohn 6:9 TV Borken Das Stadtlohn ein unangenehmer Gegner ist haben sie gegen uns bewiesen, schätze Borken einen Tick stärker ein. |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps:
Bor. Münster - Laggenbeck 4:9 Billerbeck - TTR Rheine 3:9 (Punkte kann Billerbeck allenfalls im oberen Paarkreuz machen) TTC Münster - Datteln 3:9 (Sorry Totti, aber das wird die nächste Klatsche) Laer - Marl-Hüls 4:9 Stadtlohn - Borken 6:9 (ich hoffe, die Doppelumstellung greift und Michel geht mit seinem Schläger um wie mit seinem "Glätteeisen", dann kann`s was werden) Grüsse aus der Kreisstadt Borken Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Um nicht nur zu schlaumeiern, will ich auch mal tippen: Borussia 2 - SVC 2 : 9 Verstehe nicht, wozu so viele Ersatzstellungen nötig sind (die Erste sollte zum Spitzenspiel doch tunlichst komplett sein) und hoffe mal, dass niemand verletzt ist. Wie auch immer: leichte Beute für die Gäste ... Billerbeck - TTR 5 : 9 Ich traue den Billerbeckern im Laufe der Saison schon noch einiges zu, doch TTR ist hinten raus einfach zu mächtig ... TTC - Datteln 2 : 9 Totti macht den Sack zu ... Laer - Marl-Hüls 6 : 9 Aber nur, wenn die Gäste das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. So wie ich Dr. Hinrichs und Co. kenne, werden sie sich - auch wenn sie vor einer schweren Saison stehen - nach Kräften wehren ... SuS - TVB 4 : 9 SuS schätze ich nur unten stärker ein. Wenn sie es schaffen, dort zum zweiten Mal an den Tisch zu kommen, ist evtl. sogar ein Punkt drin ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Und hier das erste Ergebnis:
Wir gewinnen gegen eine sympathische Mannschaft aus Laer mit 9:3- Danke für ads Bierchen nach dem Spiel, ein präziserer Spielbericht folgt sicherlich die Tage ;-) Gruß Dome |
|
|||
|
|||
TuS Laer-TSV Marl-Hüls 3:9
Bei Laer fehlte Lülff!Bei uns fehlte Walter! Doppel: Brosch/Entz-Nelson/Konopczynski 3:1 Stellmach/Breitfeld(E)-Hinrichs/Hinrichs 3:2 Super gutes Spiel Reiß/Wiescholek-Brüning/Bohlen 3:0 Einzel: Stellmach 2:0 hat super gut gespielt Brosch 0:2 Gut gespielt aber am ende hat es leider nicht gereicht Entz 1:1 Reiß 1:0 Wiescholek 1:0 Arbeitssieg Breitfeld(E) Super-Ersatzmann Schönes Wochende noch
|
|||
|
|||
Ne sofort
|
|||
|
|||
TTC - Datteln: 5:9
Wir ohne 2 und 5, Datteln ohne 5. Unser einser Doppel sticht, Doppel drei geht trotz Ersatzmann aus der 7. Mannschaft erstaunlich knapp zu 9 im fünften weg. Oben 1:3, Totti eigentlich nicht schlecht, aber am Ende doch ohne Satzgewinn Ich mache gegen einen erstaunlichen passiv aufspielenden Adamowski eigentlich über fünf Sätze immer das Tempo, muss mich am Ende aber leicht entkräftet seinem guten Platzierungspiel beugen. Gegen einen wie gewöhnlich halb-motivierten Mühle erkämpfe ich mir ein 3:1 . Mitte 2:2, Sebastian Skomroch, leider krankheitsbedingt nicht 100% fit, muss zwei Mal gratulieren, gegen Mehrwald Junior erst sehr knapp im 5. Satz. Otti Ottmann spielt hingegen groß auf und schlägt beide klar (gegen Wehlmann mit freundlicher Unterstützung der Netzkante). Unten 1:2 Viktor macht ein gutes Match gegen Papa Mehrwald, kann aber gegen Bilke den Sack im fünften Satz nicht zumachen. Mario Baum (Ersatz) bleibt in seinem einen Einzel relativ chancenlos. Fazit: Obwohl Datteln absolut verdient gewonnen hat, hätten wir heute zumindest mit kompletter Mannschaft definitiv punkten können. 4/5 Fünfsatz-Matches gingen an die Gäste und Sebastian erwischte keinen guten Tag. Vielleicht geht im Rückspiel was... |
|
||||
|
||||
Wir sind gerade fertig
SUS Stadtlohn - TV Borken = 9:2 Punkte aus SUS Sicht: Niehoff/Jelken Kruse/Middelick Küpers/Summen Niehoff: 1:1 Jelken: 2:0 (Gahlmann endlich geknackt ) Kruse: 0:1 Küpers: 1:0 Middelick: 1:0 Summen: 1:0 Fazit wir waren bissiger und haben gut gespielt Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg brauchen ja noch ein paar Greetz Blacki
|
||||
|
||||
Hallo!
TTR Rheine gewinnt knapp 9:7 gegen eine starke Truppe aus Billerbeck! Unsere starke Mitte und unsere Doppel haben uns noch einmal gerettet! Grüße
|
|||
|
|||
Wir verlieren ohne 4 gegen Laggenbeck in voller Aufstellung mit 9:6
Es ist vieles gut gelaufen und es wäre auch mehr drin gewesen, denn das Schlussdoppel war sehr ausgeglichen gestartet. Schade |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.