|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
...und wer fährt bei euch? HRE?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, liebe Windsheimer Freunde!
Seid ihr noch gut heimgerutscht? Hat gestern wieder mal Spaß gemacht! Es freut mich besonders, dass das Auslaufmodell wieder voll da ist Wie viele Karäffchen gingen noch auf dein Konto Mit dieser Aufstellung habt ihr durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt! Diespeck hat gestern wohl einen wichtigen Punkt "verschenkt"?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute habe ich ein wenig bei TT-Click gestöbert. Seit der Rückrunde spielt nun auch unser früherer Spieler Jochen in der gleichen Liga wie Andre Kandler (vormals Post Ansbach und Horst Neeser -Uffenheim). Dabei kann es dann zum direkten Aufeinandertreffen von Andre und Horst kommen, da beide im gleichen PK spielen. Nur erkennen werden sich sich vielleicht nicht, da Horst schon viele Jahre dort spielt. Da wir das Thema schon mal hatten, soll es nur eine Information sein für alle die sich dafür interessieren (Bezirksklasse Frankfurt Gruppe 2).
|
|
|||
|
|||
Auslaufmodell, du bist ein Fuchs was du nicht alles findest
PS: Ist das mittlere Paarkreuz der ersten Kreisliga eigentlich qualitativ höher anzusiedeln als 3. Bezirksliga hinten, oder wie soll ich deine Ergebnisse vom Wochenende deuten ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin mal gespannt, wie bruckberg den doppelspieltag verkraftet. sind sie im zweiten spiel schon müde oder haben sie sich da erst warmgelaufen?
|
|||
|
|||
Zitat:
man soll nach sonnenuntergang halt nix mehr arbeiten
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht. Wir müssen davon ausgehen, dass ich noch in der Aufbauphase bin und alle Ergebnisse (Siege oder Niederlagen) mehr oder weniger vom Zufall abhängig sind. Trotzdem habe ich meinen Kollegen aus der 3. Mannschaft versprochen, dass ich demnächst auch dort zuschlagen will.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tschuk - die Höhe der Packung in Bruckberg hat mich sehr überrascht. Habt ihr wohl eine Woche zu bald Fasching gefeiert?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.