|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Ja ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen das Spiel war super knapp und spannend. Einige 5 Satzspiele die wir, außer eins, alle verloren haben.
Alles in allem denke ich war Gestern Vorhalle die reifere Mannschaft im spielerischen (siehe Doppel und 5 Satzspiele). Naja mich hat die Niederlage sehr gewurm, aber zum Glück gibt es noch ein Rückspiel was nicht leichter werden wird in Vorhalle, aber Chancen die sich bieten sollte man nutzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mal ne Umfrage gestaltet
![]() ![]() ![]() Wer glaubt ihr wird diese Saison ![]() ![]() Also geht mal auf Seite 1 und votet mal für euren Favoriten.Bin mal gespannt auf das Ergebnis und wer es letztendlich am Ende ![]() Hoffe auf rege Teilnahme,und viel Spass beim Tippen ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne, TT-Thommi
|
|||
|
|||
Das Fragezeichen bezog sich auf die 2 Punkte von Sebastian. Klar seid ihr viel stärker, wenn ihr mal komplett spielt...
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nun geht es weiter nachdem spielfreien Wochenende, wo hoffentlich alle neue Kraft und Motivation tanken konnten ![]() Hier sind meine Tipps zum nächsten Spieltag ![]() TuS Ende - TTC Haßlinghausen 9:4 ( Ende klarer Favorit ) VfL Winz-Baak II - VfL Winz-Baak III 9:7 ( Winz 2 einen Tick besser) TV Durchholz II - TV Lichtenplatz 6:9 ( TVL im Doppel ein Tick besser ) TSG Sprockhövel - SF Schnee 8:8 ( Schnee routinierter,Sprockhövel heimstark ) TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TV Volmarstein 9:5 ( Vorhalle Favorit,TVV Aussenseiter ![]() TTF Wetter/Herdecke II - TGSV Hammerthal 8:8 ( Ausgeglichene Mannschaften ) Nun seid ihr Dran. Ne schöne Woche ![]() Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
So jetzt starte ich mal.
TuS Ende - TTC Haßlinghausen 6:9 ( wir warscheinlich das erste mal komplett denke wird knapp ) VfL Winz-Baak II - VfL Winz-Baak III 9:6 ( Denke Winz 2 machts) TV Durchholz II - TV Lichtenplatz 6:9 ( TVL hohlt sich den Sieg ) TSG Sprockhövel - SF Schnee 9:7 ( Sprockhövel heimstark ) TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TV Volmarstein 9:6 ( Vorhalle gewinnt klar ) TTF Wetter/Herdecke II - TGSV Hammerthal 9:5 ( Denke Wetter startet jetzt in die Saison ) Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Ja schon ist die Pause vorbei.
TuS Ende - TTC Haßlinghausen 9:5 (Sorry Lars ![]() VfL Winz-Baak II - VfL Winz-Baak III 9:6 ( Denke Winz 2 machts hier stimmte ich Lars zu ![]() TV Durchholz II - TV Lichtenplatz 6:9 ( TVL hohlt sich den Sieg hier auch ![]() TSG Sprockhövel - SF Schnee 9:7 (9:0)* ( Sprockhövel heimstark *Schnee tirtt bestimmt nicht an ![]() TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TV Volmarstein 9:6 ( Vorhalle gewinnt klar ) TTF Wetter/Herdecke II - TGSV Hammerthal 9:5 ( Denke Wetter startet jetzt in die Saison ) |
|
|||
|
|||
Das ist ja Copy Past Dennis ^^. Hättest unser Ergebnis auch so Tippen müssen wenn du schon so mit mir übereinstimmst.
Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
9:6 fände ich ja eher knapp, als klar... ![]() Ich frage mich allerdings wie wir 6 Punkte machen sollen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist dann doch ein kleiner Widerspruch. ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.