|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Auch ohne König war es klarer !!!!!!
|
|
|||
|
|||
In Bernbach wird gemunkelt, dass es ein Comeback der Herren König und Pinkert geben wird. Manch einer wurde bereits in der Halle gesichtet !
|
|
|||
|
|||
ja ich konnte euch überhaupt nicht einschätzen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Wir sind nicht angetreten, weil wir vom Verein aus unterwegs waren.
Da war halt fast die ganze erste und alle Ersatzleute dabei und Steinheim konnte oder wollte nicht verlegen, wie auch immer wir hatten richtig Spaß am Samstag beim Ritteressen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung , was das mit "Steinheim konnte oder wollte" nicht verlegen soll. Unser Mannschaftsführer hat alles nur erdenklich mögliche versucht und etliche Alternativen angeboten, die jedoch nicht angenommen wurden.....sportlich hätten wir lieber den Sieg herausgespielt!!!.
Meines Wissens nach fand auch eine Terminplanbesprechung statt. Schade, dass dies jetzt völlig falsch dargestellt wurde. Wir hoffen trotzdem, dass ihr bald möglichst wieder komplett auflaufen könnt und das Tabellenbild wieder in Eurem Sinne zurechtrückt. Sportliche Grüße aus Steinheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
diesen Kommentar möchte ich aus Steinheimer Sicht nicht stehen lassen! Dieser Kommentar macht uns richtig wütend: Unser MF (Sven Hoffmann) hat fast über 3 Wochen mit Spielern aus Okarben nach Möglichkeiten gesucht, dass man doch antreten kann. Wir haben sogar angeboten dass wir dass Heimrecht tauschen und am Sa statt 18.30 Uhr 2 Stunden früher spielen. Aber alles war ihnen irgendwie nicht recht. Unter der Woche wollten wir nicht spielen, da einige unserer Mannschaft berufliche termine hatten und auch Geburtstage anstanden. Letztes Jahr haben wir auch immer Lösungen gefunden bei Spielen mit unseren Gegnern. Eins ist mal ganz klar: Wir hätten lieber ein spannendes Spiel gehabt, weil es uns in der neuen Klasse einfach richtig Spass macht.. Steinheim hat es nicht nötig personelle Probleme der Gegner auszunutzen der Punkte wegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Sache habe ich dennoch nicht verstanden (ohne jegliche Vorwürfe): Warum Steinheim nicht, wie von uns vorgeschlagen, auf 3 Platten spielen wollte!?! Wie auch immer...in der Rückrunde können wir das ja mal bei einem Bierchen ausdiskutieren :-) |
|
|||
|
|||
... bin wieder locker; aber das musste mal gesagt werden..trinken gerne ein Bierchen oder 2 :-)
Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Wunderbar....
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.