|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Habe die Assenheimer ANmerkung gelesen, finde sie nicht total übertrieben.
Klar das Gambach versucht, ein wenig tiefzustapeln. Aber ganz ehrlich. Wenn Gambach mit dieser Mannschaft nicht Meister wird, wann dann? Alles andere wäre eine Entttäuschung bzw. Sensation. Bei allem Respekt vor Klein-Karben und Bad Nauheim. |
|
|||
|
|||
Also, ich habe zwar noch nicht gg. TTG GG gespielt, kenne aber einige Spieler von Assenheim!
Denke schon das die einen guten Tag erwischt haben, denke aber auch von der Besetzung her, das Sie der Topfavorit der Liga sind. ![]() Wenn die "Griebacher" nächste Runde in der BL4 spielen, wechselt bestimmt Arki als neue Nr.6 dort hin ...... !? ![]() Was ist denn mit Butzbach los? Habe schon etwas mehr erwartet!! ![]() Gruß Tramp! |
|
|||
|
|||
Also, ich kann eigentlich nichts negatives über Butzbach sagen...
Sie haben sich recht tapfer gewehrt... ![]() Ne, mal im ernst! Ich hatte zwar nicht meinen besten Tag, aber habe ich trotz meiner Arbeitsstätte die Möglichkeit, regelmäßig zu trainieren und zum Glück i.d.R. mit minimum BL Niedersachsen Niveau. Das hält mich im Rennen... Ralph hatte nen schlechten Tag erwischt - außerdem habe ich vielleicht doch die unbequemere Spielweise?! Mirco konnte ich zum wichtigen Sieg coachen, der bis data noch nicht gegen Gilbert gewinnen konnte ![]() Und Neumetzler musste leider nach den Doppeln verletzungsbedingt aufgeben - vermutlich Zeigefinger gestaucht - dat war'n nicht wir - war vorher schon so... ![]() Ansonsten sind die Einzel normal verlaufen. Ich würde eigentlich sagen, dass auch diese Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, aber ich kann mich auch täuschen. VG Geändert von Schuchi (16.09.2009 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Butzbach braucht denke ich auch einfach mal ein Erfolgserlebnis. Ansonsten gebe ich dir Recht, normal haben die auf den Rängen ganz hinten nicht viel zu suchen. Aber langsam muß da mal was zählbares her.
Aber ich bin zuversichtlich dass das auch klappt! ![]()
|
|||
|
|||
Es reicht ja, wenn sie sich gegen Gambach/Griedel gesund schießen...
![]() |
|
|||
|
|||
Man weiß ja nie, aber ich hoffe wir wissen das zu verhindern.
![]() Außerdem wäre das erst ziemlich spät in der Vorrunde. :>
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber spät als nie, oder? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aus Butzbacher Sicht vermutlich ja, aber aus unserer Sicht können wir gern darauf verzichten.
![]() Naja wir werden sehen, ich hoffe nur dass wir nicht vorher schon irgendwo stolpern und die Spannung ans Ende der Vorrunde mitnehmen können, wenn es dann für uns gegen Butzbach, Bad Bauheim und Klein Karben I geht. ;-)
|
||||
|
||||
Falls Ihr doch stolpern solltet, könnt Ihr ja für die Rückrunde an neue Verstärkungen denken, gibt ja genug "ex" Butzbacher, die auf dem Markt sind
![]() Das wird allerdings nicht billig ![]() |
|
|||
|
|||
*hehe*
Du weißt dass ich deine Aussage jetzt ernst nehme?! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.