Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2003, 21:27
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur BOL:

Cloppenburg - Hatten-Sandkrug 9:6
Hatten-Sandkrug - Quitt Ankum 2:9
Cloppenburg - Quitt Ankum 4:9

Quitt Ankum damit Aufsteiger in die BOL. Völlig verdient, denn sie waren das beste Team. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im nächsten Jahr in der BOL!

@Tom:
Abstiegsränge????? Mit dieser Mannschaft wagst Du dieses Wort noch in den Mund zu nehmen??? Untertreibst Du da nicht etwa "ein bischen"???

@all:
Ich (H.G.Koopmeiners) habe meinen Mannschaftkameraden heute abend mitgeteilt, daß ich nächstes jahr nicht für Cloppenburg spielen werde. Die Bekanntgabe meines neuen Vereins erfolgt in Kürze auf dessen Homepage und natürlich hier im Forum.
Alt 11.05.2003, 21:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Guido:

Statt BOL meintest du bei Hatten und CLP wohl BL, nech

@h.g.:

Willkommen in Langförden? ;-)

Im übrigen kann jemand der Titelambitionen hat ohne zu untertreiben davon sprechen, daß er die Abstiegsränge nur aus "sicherer Entfernung" sehen will. Der erste Platz ist am sichersten, oder? ;-)

Das heisst aber nun nicht, das TVH2 solche Ambitionen hegen würde. Langförden und Essen alleine verdeutlichen ja, daß der Aufstieg z.B. gar kein Thema sein kann. Insofern hat ja Tom schon recht. Erst mal sichere Entfernung aufbauen und dann mal gucken wo genau man sich im Mittelfeld postieren kann...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 11.05.2003, 22:23
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau

@h.g.:

Willkommen in Langförden? ;-)
Genau das hab ich mir auch sofort beim Lesen von h.g.'s-Beitrag gedacht
Alt 11.05.2003, 22:46
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Na, da ham wirs ja.
Denke auch, dass der Tip h.g. in Langförden heiß und die Mannschaft damit natürlich nochmal eine Ecke stärker ist.
Die Auflösung gibt es ja dann wohl lt. Heini Mo oder Di.. Der genannte Termin für die Bekanntgabe hatte mich auf die falsche Fährte der Relegationsteilnehmer gebracht, z.B. Steinfeld gäbe in dem Zusammenhang ja auch Interessantes her.

Uns selbst betreffend hat Felix ja schon genauer erläutert, was das Ziel ist:
Neben den selbsternannten Aufstiegskandidaten (bei den geplanten Aufstellungen ja nun auch wahrlich nicht anmaßend sondern sehr realistisch) verbietet es sich ja geradezu, sich selbst in einer ähnlichen Position zu sehen.
Hinter Langförden und wahrscheinlich Essen sollte vieles möglich sein. Um den Bronzeplatz spielen wahrscheinlich viele mit und warum dann nicht auch wir, einen guten Saisonverlauf ohne größere Komplikationen vorausgesetzt.

Als erstes warten wir ja jetzt alle mal das offizielle Statement von Langfördener Seite Anfang der Woche ab.

Gruß Tom
Alt 11.05.2003, 23:07
Björn Björn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Björn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufsteiger BOL

Soweit ich weiß zieht TTSV aus der Landesliga zurück in die Bezirksliga und dann wären es auf jeden Fall zwei Aufsteiger aus der BL Ost. Wenn dann Cloppenburg die Mannschaft komplett zurück zieht, was nicht einmal so unrealistisch ist, rückt Hatten nach. HIGHLIGHT, aber erst mal abwarten. Wechsel ist ja noch bis zum 31. Mai und dann mal schauen wer nun wirklich wo antritt.

:-)

TT ... TSG Óle :-)
Alt 12.05.2003, 06:29
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselspekulationen

@ alle

hinter den Kulissen hat es ja schon heftige Gerüchte um einen weiteren spektakulären Wechsel nach Langförden gegeben. Es freut uns natürlich, daß so viele am Geschehen in Langförden und in der BL Ost interessiert sind. Um den Spekulationen nun ein Ende zu bereiten, will ich wie angekündigt auch den Namen des Spielers bekanntgeben.

Wie zuletzt bereits vermutet, handelt es sich um h.g. (Hans-Georg Koopmeiners) aus Cloppenburg. Wir glauben, daß h.g. uns bei der Umsetzung unseres Zieles, nämlich Wiederaufstieg in die BOL, einen gewaltigen Schritt nach vorne bringt.

Desweiteren paßt h.g. natürlich auch menschlich sehr gut zu uns und ist sehr ehrgeizig und trainingsfleißig. Auch diese Dinge sind für uns in Langförden sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über seine Zusage.

Gruß, Heini

Geändert von Heini Heitkamp (12.05.2003 um 06:42 Uhr)
Alt 12.05.2003, 07:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufsteiger BOL

Zitat:
Original geschrieben von Björn
Soweit ich weiß zieht TTSV aus der Landesliga zurück in die Bezirksliga und dann wären es auf jeden Fall zwei Aufsteiger aus der BL Ost. Wenn dann Cloppenburg die Mannschaft komplett zurück zieht, was nicht einmal so unrealistisch ist, rückt Hatten nach. HIGHLIGHT, aber erst mal abwarten. Wechsel ist ja noch bis zum 31. Mai und dann mal schauen wer nun wirklich wo antritt.

:-)
Lieber Björn,

tschuldigung, aber ich glaube, du hast es immer noch nicht kapiert: die BOL ist voll. 10 Mannschaften!

Lingen (LL-Absteiger)
TTC Delmenhorst (LL-Absteiger)
Delmenhorster TB
SF Oesede
Fürstenau
Lohne
Meppen
Buer (Aufsteiger)
Barßel (Aufsteiger)
Ankum (Aufsteiger Relegation)

Das Zurückziehen von TTSV Delmenhorst ist hier schon eingerechnet. Sofern also keine weitere Mannschaft zurückzieht, wird es keinen zweiten Relegationsaufsteiger oder Auffüller geben.

Klaro?
Alt 12.05.2003, 08:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Felix, RealTimo und Tom:

Unglaublich! Wars denn wirklich so deutlich? Oder hört ihr immer das Gras wachsen?

@Heini:

Und ich freue mich sehr auf die neue Saison in Langförden. Ich denke, wir werden viel Spaß miteinander haben.
Alt 12.05.2003, 12:39
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Staffelzusammensetzung

Kann mir mal jemand weiterhelfen, wer spielt denn nächstes Jahr jetzt alles in der BL-Ost. Hier mein Vorschlag :

1. TTSV 92 Delmenhorst (Rückzug aus LL)
2. Langförden II (Absteiger BOL)
3. Molbergen (Absteiger BOL)
4. Cloppenburg (Absteiger Reli)
5. Hatten-Sandkrug (Aufstieg in der Reli verpasst)
6. Damme
7. Löningen
8. Wardenburg I
9. Wardenburg II
10. Dinklage
11. Essen (Aufsteiger aus 1. BKL)
12. Hude II (Aufsteiger aus 1. BKL)
13. DTB II (Reli-Sieger)

Kann das wirklich sein ??? Ist der Rückzug von Wardenburg II schon defintiv ??? Wenn ja, sind aber immer noch 12 Teams übrig und muss die Staffel nicht eine Sollstärke von max. 10 Teams haben ??

Ich glaube, das übersteigt meine Regelkenntnisse/Vorstellungskraft ...
Alt 12.05.2003, 13:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

aus wardenburg I + II wird eine mannschaft. das wurde hier schon im forum von wardenburger seite bestätigt. also 12 mannschaften. die sollstärke von 10 mannschaften kann selbstverständlich unter- oder auch überschritten werden, deshalb heisst es ja auch sollstärke. differenzen zur sollstärke werden mit dem auf- bzw abstieg zur nächsten saison ausgeglichen. bei 12 mannschaften steigen somit platz 9-12 ab und der 8. spielt wie gehabt relegation.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen