|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Ich tippe hiermit die Ergebnisse der ersten Spieltage:
Friedrichshaller SV - Spvgg Oedheim 6:9 VfL Brackenheim II - NSU III 6:9 SV Onolzheim - TSV Neuenstein II 4:9 TGV Beilstein II - Friedrichshaller SV 9:3 TSV Neuenstein II - SV Elpersheim 9:2 TTC Gnadental II - Brackenheim II 5:9 Oedheim - Onolzheim 4:9 Beilstein II - Elpersheim 9:3 NSU III - Weinsberg II 9:6 NSU III - Friedrichshall 9:5 Beilstein II - Oedheim 9:5 NSU III - Elpersheim 9:3 Gnadental II - Neuenstein II 1:9 |
|
|||
|
|||
stimme ich größtenteils zu, nur dass Oedheim gegen Onolzheim mehr als 4 Punkte macht und Weinsberg gegen Neckarsulm weniger als 6.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dir liegt also NSU mit 8:0 Punkten vorne??? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ![]() Schauen wir doch mal die Aufstellung an ![]() Gehres auf 1 ist (wahrscheinlich) ein Strohmann, hat letztes Jahr kein einziges Spiel gemacht! Also bleibt: 1. M. Schuh 2. Wörner 3. Roth 4. Wieland 5. Lutz 6. Krüger Ob das für deine Tippsiege gegen z.B. Brackenheim oder Weinsberg reicht? Glaube nicht. Finde eher NSU landet im Mittelfeld auf Platz 4-7. Wörner wird Vorne ziemlich negativ spielen, Roth leicht positiv, Wieland leicht negativ. Hinten sind die mit Lutz und Krüger relativ stark, gibt aber bessere hintere PKs in der Liga. ABER: NSU hat mit Bruno Friebe aus der 4. den besten Ersatzmann der Liga. Wenn sie den gekonnt einsetzen ist natürlich mehr möglich! |
|
|||
|
|||
Sieg von NSU gegen Brackenheim:
Meines Erachtens gibt es ein Übergewicht für NSU im vorderen Paarkreuz, dass für mich den Ausschlag gibt (allerdings weiß man bei Kölpin nie so recht). Sieg von NSU gegen Weinsberg: Hier sehe ich den Knackpunkt zugunsten NSUs im HP (überragend ist die Aufstellung von NSU zwar wirklich nicht, aber sehr ausgeglichen, ohne wirklichen Schwachpunkt). |
|
|||
|
|||
Bei NSU-Weinsberg stimme ich dir zu, da haben sie wirklich die besseren Karten vorallem wie du schon gesagt hast im VP.
Aber gegen Brackenheim sehe ich das nicht so. Sicher es kommt drauf an wie sich Kölpin schlägt, aber mit Rank in der Mitte und Ott hinten haben die da immer sichere Punkte. Und der junge Schuster is auch für Überarschungen gut. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob NSU gegen die Bracks gewinnt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und wir haben jetzt Anfang August und richtig los geht`s erst Ende September!! Da gibt´s noch genügend Zeit Tips abzugeben. ![]() |
|
|||
|
|||
Entschuldigung war en Schreibfehler meine natürlich Überraschungen
![]() Ja mal schauen welches der Teams am besten in die Saison startet. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir nur mal einen Beitrag herausgenommen aber der Verfasser ist einer der größten geistigen Nieten. Aber egal wie sie heißen(Play, Kurbel,kleber oder wie auch immer) ihr müßt wirklich nichts besseres zu tun haben so einen gedanklichen Blödsinn auch noch zu veröffentlichen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundregel 1, wenn man sich das Forum anschaut: Alles nicht so ernst nehmen! Wie an jedem "Stammtisch" (z.B. nach dem Training) ist es auch hier ganz normal, dass man nicht nur sachlich analysiert, sondern eben auch mal ein bisschen auf den Putz haut (die Anonymität unterstützt das natürlich noch). Ich gehe davon aus, dass sich jeder "Leser" bewusst ist, dass hier v. a. einfach gealbert und gejuxt wird. Mich hat dann doch interessiert, warum gerade der "Noppenfuzzi" Euch so verärgert hat und habe mir mal dessen Beiträge angesehen. Vermutlich liegt die Ursache in den diversen Bezirksklassenbeiträgen zu Euren Jugendspielern. Was die Leistung betrifft, wird der Beweis für Bezirksklassentauglichkeit vermutlich schon nach der Vorrunde erbracht und Noppenfuzzi damit widerlegt sein - "Allüren" (oder hat das ein Anderer geschrieben?) habe ich zwar auch schon festgestellt, aber das ist bei erfolgreichen Jugendlichen leider die Regel in sämtlichen Vereinen. Wichtig ist, dass man etwas dagegen tut und v.a. in HN hatte ich bisher den Eindruck, dass das der Fall ist. Also, macht Euch alle locker! Akzeptiert, dass es Foren gibt und weiter geben wird und seht sie als nicht ernst zu nehmende Palaver- und Jux-Börse, die v.a. in TT-losen Zeiten für etwas Abwechslung und Vorfreude auf die neue Saison sorgt. Ach ja - es könnte sogar sein, dass der TSG HN-Schreiber ganz woanders herkommt und einfach mal ein Ballönchen steigen lassen wollte? Dann wär' ich jetzt darauf reingefallen. So what? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.