|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
bin mit der Führung meiner Mannschaft leider schon ausgelastet
|
|
|||
|
|||
so einen Kapitän hätte ich auch gerne...
|
|||
|
|||
ich weiss, aber Du wechselst ja nicht zur Rheinwacht (lach)
|
|
|||
|
|||
genau, weil dort nicht nach stärke aufgestellt wird.... grins
|
|||
|
|||
Wir sollten einen neuen Verein gründen
TTC Töpfchen Röttgersbach oder so... und du als Kapitano
|
|||
|
|||
genau, weil dort nicht nach stärke aufgestellt wird.... grins
dafür haben wir ja einen Staffelleiter! Bitte verschone den MTV, sonst werfe ich mit meinen Jungs hin und wechsel zum TTC Töpfchen Röttgersbach. Ich könnte mit dem Gros meiner Jungs den gefühlten vierhundertsten Versuch starten als Team zusammen die Welt zu erobern Wie steht' s eigentlich mit einer Spielverlegung? Wir würden gerne Freitags bei euch spielen und dann das Wochenende im Senftöpfchen einläuten. So, jetzt aber gute Nacht und Gruss an Zeckinho der sich genau wie ich mal wieder in allerlei Foren rumtreibt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um mal ein paar Namen zu nennen: - Schüring - Reiff - Eiser - Strakos - Sass - Joschko mit der Truppe wär man vielleicht sogar in der Kreisliga überlebensfähig 2. Mannschaft - Blum - Cichowski - Kedeinis, M. - Franke - Kedeinis, K. - Heiligenhaus - Heinz - Ueckert - Dehnert mein Gott..... unfassbar. Ich werd mal mit Jürgen sprechen
|
|||
|
|||
RIESEN IDEE GERDA!!!!!!!!!
und daniel becker wird der sportliche leiter...... |
|
|||
|
|||
Ich bereite die Wechselformulare vor und bringe sie Donnerstag mit, damit alle Unterschreiben können.
|
|||
|
|||
Das war der Klassenerhalt - während wir das Punktekonto voll haben, fehlen Post noch zwei Punkte.
Post SV Hamborn – MTV 7-9 Wie vermutet boten beide Mannschaften dem Publikum gutes Tischtennis, um die Begegnung als Sieger zu verlassen. Den Unterschied machten an diesem Abend die erfolgreicheren Doppel der Rheinwacht. Zunächst konnten Ingo / Dominik und Gerd / Markus ihre Doppel glatt für sich entscheiden. Christian / Marc mussten dafür nach drei Sätzen gratulieren. 2-1 für die Rheinwacht. Markus bot oben gegen Tschakka eine fantastische Leistung, doch nach einer 2-0 Satzführung war Markus das Glück nicht hold, so dass Bernie mit seiner tollen Spielart noch einmal das Spiel drehen und für sich entscheiden konnte. Parallel entschied Gerd das Duell gegen Abwehr klar in drei Sätzen für sich. In der Mitte gingen beide Spiele ohne Satzverlust für die Rheinwacht aus. Dabei glänzte Dominik vor Spielfreude, während Ingo mit taktischer Raffinesse erfolgreich blieb. Unten wurden dann zwei Partien über fünf Sätze geboten. Während Marc nach 2-0 Satzführung noch Überstunden machen musste, aber das bessere Ende für sich hatte konnte Christian im fünften Satz seine permanente Führung nicht ins Ziel bringen. 6-3 für die Rheinwacht vor dem zweiten Durchgang. Im oberen Paarkreuz wurden den zahlreichen Zuschauern erneut fantastische Ballwechsel in Hülle und Fülle angeboten. Im zweiten Durchgang blieben Gerd und Markus dabei allerdings ohne Satzgewinn. Ingo liess auch in seinem zweiten Einzel nichts anbrennen und hielt den MTV so in Führung, während Dominik nicht mehr an sein erstes Einzel anknüpfen konnte und verlor. Christian wurde durch seinen Gegenüber permanent in ein druckvolles taktisches Konzept gepresst, dem er nicht wirklich standhielt, während Marc mit fantastischen Vorhandschüssen die Mannschaft wieder nervenstark in Führung brachte. Zu guter Letzt wurde das hochklassige Doppel von Gerd / Markus in fünf Sätzen mit dem Sieg der Rheinwacht belohnt. Es bleibt zu bilanzieren, dass die Vierte einen Blitzstart hinlegte, Post aber nie aufgab und sich immer wieder heran spielte. Grosses Dankeschön an meine Mannschaft, die mich gestern mit durchgezogen hat. Sie sind wirklich andere Leistungen von mir gewohnt, aber das ich meine Stärken nicht ausspielen konnte lag auch an Jan und Kai, die mir das Spielen sehr schwer gemacht haben. Meinem Wunsch nach einer kreativen Pause wurde dann allerdings nicht stattgegeben, was zumindest zeigt, dass mir auch Vertrauen entgegen gebracht wird! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.