|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Darauf wollte ich hinaus! Ihr seid komplett richtig stark! Und ich glaube erst, dass ihr nicht komplett seid, wenn wir uns in der Halle sehen ;-)
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen, ich habe einen Job in Indien zu erledigen, und höchstwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt. Ich würde mich aber freuen, wenn wir uns messen können in kompletten Aufstellungen, Ihr seid ja dieses Jahr bärenstark gestartet. Unsere Spiele waren eh immer knapp, das würde bestimmt ein heißes Tänzchen.....
![]() |
|
|||
|
|||
Erst nochmal Glückwunsch an SW Duisburg. Komplett eine sehr gute Truppe, die man erstmal schlagen muss
![]() Wir werden wohl erstmal umdenken müssen ![]() ![]() ![]() @Juppi: Bin im Augenblick auch sprachlos. Keine Ahnung was los ist. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
SV Schermbeck II vs. Olympia Mülheim II 9:2
So, nachdem ich eben aufgewacht bin und feststellen musste, dass der Abend in unserer Vereinskneipe mir einen gehörigen Kater eingebrockt hat, kann ich Euch informieren. Beide Mannschaften waren komplett und MH schien hochmotiviert loslegen zu wollen, doch mit viel Einsatz und dem Glück des Tüchtigen haben wir die hinterher sehr enttäuschten Gäste bezwingen können. Naja, wir haben sie dann mit einem Fass Kölsch wieder aufmuntern können ![]() Auf jeden Fall ist es schön wieder SPITZENREITER zu sein! Yuhuuuuuuu! ![]() Schönes WE Euch allen... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Meidericher TTC 47 III - DJK SW Duisburg 4:9 (SW DU bleibt weiter oben dabei) TTS Duisburg II - SV Schermbeck II 4:9 (Schermbeck weiterhin 1.) TTC Olympia Mülheim II - ETuS Bissingheim 6:9 (Bissingheim verfolgt Schermbeck) MTV Rheinwacht Dinslaken II - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:5 (brauchen mal wieder 2.Pkt.) Post SV Oberhausen III - Fortuna Oberhausen 8:8 (knappes Spiel)
|
||||
|
||||
Mit dem Tipp könnte ich mich anfreunden...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich auch
![]() Du solltest also nicht mehr tippen, sondern vorhersagen! ![]() |
|
||||
|
||||
Meiderich 47 - SW DU: 2:9
Ist mal wieder extrem gut gelaufen: 3:0 Doppel, Oben 3:1, Mitte 2:0, Unten 1:1. Hat wieder nicht geklappt mit dem ersten Spiel, das wir mal komplett antreten. Dafür ist die Doppelbilanz galaktisch: 17:6 !!!!!!! ;-) |
|
|||
|
|||
Meidericher TTC 47 III - DJK SW Duisburg 4:9
TTS Duisburg II - SV Schermbeck II 3:9 TTC Olympia Mülheim II - ETuS Bissingheim 9:7 MTV Rheinwacht Dinslaken II - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:3 Post SV Oberhausen III - Fortuna Oberhausen 8:8 |
|
||||
|
||||
Olympia MH schlägt Bissingheim in beeindruckender Art und Weise mit 9:2 Punkten.
@ Schermbeck Wir trinken Köpi ![]() Geändert von Robo (06.11.2009 um 22:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.