|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
Ich hatte ja vor letzten Dienstag wieder mit dem Training zu starten, wo ich mir doch neues Geläuf besorgt habe ... (aufgrund meiner überragenden Laufarbeit hat's meine alten Treter zerrissen ) mir ist aber leider wieder was dazwischen gekommen ... ist unsere Halle denn dicht während der Ferien ? Wollte doch mit Felix trainieren bzw. hab gestern versucht ihn zu überreden ... ohne Erfolg Gruss Juppe |
|
|||
|
|||
Hallo Josef. Felix braucht nicht trainieren , der kann alles. In den Ferien ist die Halle leider zu. Ich glaube aber das wir die letzte Woche in den Ferien wieder rein können. Dann melde ich mich bei Dir. Hoffentlich bewegst Du dich auch schneller mit deinen neue tretern. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Andreas aus G hat eine Hochrechnung zum Tippspiel aufgestellt, demnach müßten wir 72 Tipp-Begeisterte sein...
Zur Zeit sind es ja immerhin schon 9. Hier nochmals der Link und Leute macht mit. Je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht das Ganze. Vielleicht sollten wir einen lukrativen Anreiz in die Spielgemeinschaft einbauen. Das Verliererteam richtet nächstes Jahr ein Publik Viewing für die 1.Kreisklasse aus, oder wir organisieren eine gemeinsame Saisonabschlußparty irgendwo, wobei die Verlierer einen etwas höheren Obulus beisteuern müssten... Vielleicht fällt euch ja was Besseres ein. Für die Teamwertung dachte ich an den Querschnitt der Tippergebnisse einer jeden Mannschaft. Beispiel: Alle BSV Teilnehmer Punkte addiert geteilt durch BSV Teilnehmer.... Je mehr Teilnehmer eines Teams, desto höher und besser ist die Chance. Hier nochmal der Link: http://kicktipp.de/kk1-mswaf-gr-1/tippuebersicht Nicht vergessen, bis 23.08. müssen auch die Zusatzaufgaben erledigt sein... |
|
||||
|
||||
Jetzt sind es 10 Tipper.
Habe mich auch mal angemeldet.
|
|||
|
|||
Schön Frank ich mache ja auch bei Euch im Tippspiel mit, rechne mir da aber null Chance aus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Fuu und Passi: Ich lese gerade dieses hier von Greven I in der Bezirksklasse. Hört sich ja nicht so gut an, da ja eure 1.Mannschaft nur mit 6 Leuten gemeldet ist. Wird eure Nr.1 sich dann im Laufe der Serie festspielen? |
|
|||
|
|||
Ich hab seit unserer Radtour Anfang Juni keinen mehr konkret darauf angesprochen.
Damals war der Stand so, dass Dietrich Ende Juli Bescheid weiß, ob er die Fortbildung machen kann. Und wenn er sie machen darf, ist auch noch nicht sicher gewesen, dass er sie macht. Wenn es dann aber so kommen sollte, werdet ihr sehen, was wir machen werden Will da noch nichts verraten, besprochen ist das aber alles schon |
|
|||
|
|||
So jetzt sind es noch gut 2 Wochen bis zum Start. Freue mich auf schöne Spiele.Hoffe ja mal das ihr alle reichlich trainiert habt. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Training......?
Was ist das.....? Wird Zeit dass es losgeht, wollen entlich wissen wo wir stehen Freu mich auf die erste Begegnung mit unserer 6 ten Mannschaft |
|
|||
|
|||
ja wo wir stehen möchte ich auch gerne wissen. mal schauen wie unster erstes spiel ausgeht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.