|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Lendringsen verliert 5:9 zuhause gegen Hagen.
|
||||
|
||||
Nabend auch zusammen,
TTC Hagen 5 vs. TTVg Schwerte 2:9 Details kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t27...-in-Hagen.html Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Nabend auch zusammen,
TV Sundwig vs. TTVg Schwerte 9:7 Details kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t27...rliert-zu.html Ich kann nicht für die Sundwiger Kollegen sprechen, aber aus Schwerter Sicht war es ein toller Samstag. Die geilste Niederlage die ich je erlebt habe. Klingt komisch - ist aber so. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nabend allerseits! Was soll ich schreiben...? Einfach ein geiles Ding! Wir genießen natürlich solche Momente. An diesem Samstag passte einfach alles perfekt! Zunächst fertigte unsere 2. Mannschaft den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenfrüher TC Lichtendorf in der 2. Kreisklasse mit 9:1 in eigener Halle ab. Danach waren wir gegen die TTVg dran. Natürlich hatten wir etwas Glück, dass Schwerte nicht komplett antreten konnte. Auch die 2:1-Führung nach den Doppeln, war nach einem 0:2-Satzrückstand von Kramer/Schäfer gegen Stöber/Imort nicht unbedingt zu erwarten. Ansonsten hat sich die Partie so hochgespielt, wie wir es uns erhofft haben. Einen besseren Spannungsbogen kann man nicht spannen. Die Fans waren zur Stelle, und das bringt uns wahrscheinlich die nötigen 10 % mehr Leistung. Gleichzeitig wird der Gegner durch die Atmosphäre ein wenig eingeschüchtert, macht wohl nochmal 5 % für uns. Einfach "Sundwiger Hölle"! Aber wie sich die Schwerter nach der Niederlage verhalten haben, ist für mich genauso lobenswert! Die Enttäuschung nach der verpassten Herbstmeisterschaft war natürlich groß, doch alle haben nach der Begegnung zusammen gesessen und noch eine Menge Spaß bei Bier und lecker Essen gehabt. Das finde ich in so einer "Bauernliga", in der wir nunmal alle spielen, bei aller Rivalität während eines Spiels enorm wichtig. So macht Tischtennis Spaß! Die "Sundwiger Hölle" ist wieder in aller Munde. Wir wollen für unsere Gäste weiterhin gute Gastgeber sein. Und so wie es am Samstag mit Schwerte abgegangen ist, war einfach nur super. Mein Fazit zur Hinrunde: Es ist wohl für viele ein etwas überraschender Verlauf. Mit dem, was sich in den letzten Spieltagen in der Kreisliga abgespielt hat, habe ich nicht wirklich gerechnet. Die vermeintlichen Favoriten strauchelten immer wieder, so dass es oben wie unten sehr eng zugeht. Eine spannende Rückrunde ist garantiert! Für uns hat sich die Lage nach zuletzt drei Heimsiegen in Folgen natürlich enorm verbessert. Wir haben nun zehn Punkte auf der Habenseite. Ich hatte vor der Hinrunde mit maximal sechs Punkten gerechnet. Zu Beginn der Rückrunde müssen wir gleich gegen die drei Letzten der Liga ran. Wenn wir es schaffen, gegen TTC Hagen V und Polizei Iserlohn IV nicht zu verlieren und gegen Kalthof II zu Hause zu gewinnen, bin ich sehr optimistisch, was den Klassenerhalt angeht. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Für mich bleiben Altenvoerde und die zuletzt schwächelnden Lendringser die Aufstiegsfavoriten. Danach ist alles offen, auch wenn ich leichte Vorteile für Schwert sehe, da sie (wenn komplett) die ausgeglichenste Truppe haben. So, nun aber genug Geschwafel von mir. Ich freue mich jetzt schon, die noch vier verbleibenden Gästeteams, Kalthof II, SSV Hagen II, Altenvoerde und SV Menden, bei uns in der "Sundwiger Hölle" begrüßen zu dürfen! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2010 wünscht euch Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
dein Fazit passt, ich selbst hätte auch nie gedacht, dass ihr 10 Punkte holen könntet. Ist für mich eine große Überraschung! Da sieht man, was Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit erreichen können. In der Rückrunde wird es sicher schwerer für euch, aber den Klassenerhalt werdet ihr locker schaffen, wie ich denke. Oben schätze ich die Lage etwas anders ein; ich denke, Altenvoerde, SSV und Schwerte werden auf den ersten drei Plätzen landen. Danach könnte dann bereits Eintracht kommen. Lendringsen war vor der Saison mein Topfavorit, schwächelte zuletzt jedoch zusehends. Und unsere Dritte möchte ich durch meine Einschätzung zusätzlich motivieren, wäre eine schönse Sache, wenn sie oben landen könnten, wird jedoch schwierig. Da ist das erste Spiel gegen SSV bereits richtungsweisend. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Schön, so eine Ruhepause nach erledigter Hinrunde...
Unsere letzten Spiele waren (wenn man mal vom verletzungsbedingten Fehlen vom Arno absieht) in ganz ordentlicher Besetzung mit recht guten Ergebnissen. Ich hoffe das ich nicht wie zu Beginn der Hinrunde zigmal in unserer Ersten Ersatz spielen muss und wir als Team die verlorenen Spiele der Hinrunde zu unseren Gunsten drehen können. Aber ich weiß schon jetzt das wieder Urlaube und andere Hinderungen kommen... Wir wollen eigentlich nur nicht absteigen, dafür sollten die Punkte die wir in der Hinrunde gesammelt haben ja schon reichen Alles Gute bis zur Rückrunde Ulli |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - Holzen 2:9 (2x Berg oben)
Hagen leider durch Krankheit und Stau stark ersatzgeschwächt Schönes WE |
|
|||
|
|||
Der SV Menden gewinnt gegen Lendringsen mit 9:1
Schönen Sonntag Immer Positiv |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Menden, ich denke, dass Menden in der Rückrunde noch einmal angreift, und das der 3. Platz für sie noch erreichbar ist... ...wenn sie komp. spielen. Wir, der TV Sundwig, haben ohne Noga 9:5 gegen Hagen verloren. Es waren trotzdem schöne, spannende und faire Spiele, und bei ein bisschen mehr Glück, wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Der Verlauf aus Sundwiger sicht: Doppel 1-2 Oben 4-0 Mitte 0-4 Unten 0-3 Mal schauen, was uns nächste Woche gegen die Polizisten erwartet. Schönen Sonntag Gruß Reine Nervensache |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.