|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Hier meine Tipps zum Wochenende:
TTC GW Brauweiler III - SSV Lützenkirchen 7:9 ->warum soll Lützenkirchen nicht gewinnen? TV Dellbrück III - 1. TTC Köln II 8-8 -> Dellbrück ist gar nicht so schlecht DJK Köln-Ostheim - TTC Berrenrath 6-9 -> Berrenrath ist immer noch mein Geheimfavorit SV RW Zollstock - 1. FC Köln V 8-8 -> FC mit Ersatz zu schwach TuS Roland Bürrig - TTC Köln-Stammheim 4-9 -> Stammheim wieder komplett einfach zu gut Spfr. Leverkusen - 1. FC Köln VI 9-3 -> da brauch ich ja wohl nichts zu sagen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hier nun die Tips
TTC GW Brauweiler III - SSV Lützenkirchen 9:7 Vogt macht den Unterschied TV Dellbrück III - 1. TTC Köln II 4-9 TTC ist nicht zu stoppen DJK Köln-Ostheim - TTC Berrenrath 8-8 SV RW Zollstock - 1. FC Köln V 6-9 TuS Roland Bürrig - TTC Köln-Stammheim 8-8 Spfr. Leverkusen - 1. FC Köln VI 8-8 wuder gib es immer wieder |
|
|||
|
|||
@Trainingsmuffel:
Wenn man sich die Aufstellungen vom vergangenen Wochenende anschaut, wird man feststellen, dass Lützenkirchen nicht wirklich stärker als Brauweiler ist. Ich glaube sogar, dass Brauweiler eher noch höher gewinnt, falls sie mit der gleichen Aufstellung antreten. Ostheim - Berrenrath hängt sehr stark von den Aufstellungen ab. Beide Teams komplett sehe ich relativ ausgeglichen, evtl. Ostheim einen Tick stärker. Aber bisher sind ja beide Teams mit Ersatz angetreten. Dellbrück hat natürlich das Glück, dass beim TTC am Wochenende die 1.Mannschaft zeitgleich spielt und davon auszugehen ist, dass mind. 2 Leute Ersatz spielen müssen. Ist unten raus nicht das Problem, aber oben und mitte wirds dadurch schwieriger für den TTC. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da kann ich sogar als außenstehender beurteilen, dass du ABSOLUT keine ahnung hast a) lützenkirchen hat letztes jahr mit dem nominell gleichen team um den abstieg gekämpft b) berrenrath wurde mit dem gleichen team letztes jahr in einer DEUTLICH schlechteren bezirksklasse 5... guck dir die BK dieses jahr an.. nix mit geheimfavorit c) fc V mit ersatz zu schwach? hahahahaha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warte doch erst mal ab!!! |
|
|||
|
|||
Sprachlich etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aber inhaltlich hat er Recht!
Kann deine Tipps (und vor allem die Anmerkungen dazu) nicht nachvollziehen. Sicher, es muss erstmal alles gespielt werden. Aber tendenziell glaube ich auch, dass du daneben liegst mit einigen Aussagen. |
|
|||
|
|||
TTC GW Brauweiler III - SSV Lützenkirchen 9:3 LK hat nicht viele Möglichkeiten zu punkten
TV Dellbrück III - 1. TTC Köln II 7-9 wird eine ganz enge Kiste, kommt stark auf die Dellbrücker Aufstellung an DJK Köln-Ostheim - TTC Berrenrath 9-6 Ostheim für mich einen Ticken stärker SV RW Zollstock - 1. FC Köln V 5-9 TuS Roland Bürrig - TTC Köln-Stammheim 8-8 Wo Stammheims Stärke ist, ist Bürrigs Schwäche. Ich denke, dass die Doppel (bzw. das Schlussdoppel) entscheidend sein werden Spfr. Leverkusen - 1. FC Köln VI 9-5 wird schon schön eng, mit dem besseren Ende für Lev |
|
|||
|
|||
TTC GW Brauweiler III - SSV Lützenkirchen 9:4
TV Dellbrück III - 1. TTC Köln II 7-9 DJK Köln-Ostheim - TTC Berrenrath 8-8 ( Wir wieder mit Stanec, aber Simons und Heise sind noch in Urlaub, aber wir hoffen, das Berrenrath uns entgegenkommt und auch mit Ersatz spielt :-))) ) SV RW Zollstock - 1. FC Köln V 3-9 TuS Roland Bürrig - TTC Köln-Stammheim 5-9 Spfr. Leverkusen - 1. FC Köln VI 9-4 |
|
|||
|
|||
Der kommende Spieltag wird wie folgt ausgehen :
TTC Köln-Stammheim Spfr. Leverkusen 4:9 TTC Berrenrath TTC GW Brauweiler III 8:8 1. FC Köln V TV Dellbrück III 9:6 SSV Lützenkirchen TuS Roland Bürrig 4:9 1. TTC Köln II DJK Köln-Ostheim 9:3 1. FC Köln VI SV RW Zollstock 9:4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.