|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DC Dream Team Recklinghausen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,88% |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd II |
1 | 2,94% |
PSV Bottrop III |
2 | 5,88% |
DJK Eintracht Erle II |
0 | 0% |
TB Beckhausen III |
15 | 44,12% |
TSC Dorsten III |
0 | 0% |
DJK Olympia Bottrop V |
0 | 0% |
TTC BW Ückendorf II |
0 | 0% |
TTC Bottrop 47 III |
6 | 17,65% |
TTC Horst-Emscher III |
4 | 11,76% |
TTV Suderwich III |
3 | 8,82% |
VfL Hüls IV |
1 | 2,94% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 09/10
So, auch hier meine Tipps für den 9. Spieltag:
Olympia Bottrop V - TTC Bottrop 47 III 4:9 TTV Suderwich III - VfL Hüls IV 9:2 TTC Wacker RE-Süd II - PSV Bottrop III 4:9 TSC Dorsten III - Eintracht Erle II 9:2 TB Beckhausen III - TTC BW Ückendorf II 9:0 |
|
|||
|
|||
Hi ich auch will!!!
Olympia Bottrop V - TTC Bottrop 47 III 2:9 TTV Suderwich III - VfL Hüls IV 9:3 TTC Wacker RE-Süd II - PSV Bottrop III 4:9 TSC Dorsten III - Eintracht Erle II 9:3 TB Beckhausen III - TTC BW Ückendorf II 9:0 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den 10. Spieltag:
PSV Bottrop III - TTC Horst-Emscher III 9:5 Eintracht Erle II - Olympia Bottrop V 5:9 VfL Hüls IV - TSC Dorsten III 4:9 TTC Bottrop 47 III - TTC Wacker Recklinghausen II 9:2 TB Beckhausen III - TTV Suderwich III 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
(Hoffentlich gibt es dann kein Wettskandal!!!!!) |
|
|||
|
|||
noch einTipp:
PSV Bottrop III - TTC Horst-Emscher III 9:3 Eintracht Erle II - Olympia Bottrop V 2:9 VfL Hüls IV - TSC Dorsten III 2:9 TTC Bottrop 47 III - TTC Wacker Recklinghausen II 9:6 (vielleicht spielt Wacker ja wieder komplett...) TB Beckhausen III - TTV Suderwich III 9:3 (Die Macht Beckhausen ist zu groß) |
|
||||
|
||||
TBB III - TTV Suderwich III 9:3
WOW ![]() Danke Jungs ![]() Ohne das obere Paarkreuz, also Haki und mich, gegen den Tabellen 3. so zu gewinnen, ist schon ne super Leistung! ![]() ![]() ![]() ![]() TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
TSC Dorsten III : TB Beckhausen III 5:9
Und wieder muss ich mich vor dieser Leistung verneigen ![]() Ohne 5 (!) Stammspieler, wobei unser Brett 5 an 1 agieren musste, ist das gegen ein Team aus dem Mittelfeld sehr sehr beachtlich ![]() Ich bin wirklich stolz ein Teil dieser Truppe zu sein und freue mich darauf die Rückrunde komplett mitspielen zu können/dürfen ![]() TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort, damit du mir hier nicht zu selbstgesprächen neigst
![]() Gute Leistung,Hut ab, aber nicht das Beckhausen jetzt durch die Aufstellungen Wettbewerbsverzehrung betreibt, indem Sie durch Ersatzgestellung Punkte verschenkt. Dann wollen wir auch welche ![]() Allen einen schönen zweiten Restadvent ![]() |
|
|||
|
|||
Dann sag ich auch mal wieder was,also ich fand generell es war eine faire und spannende Hinrunde.Ich hoffe das die Rückserie ebendso verläuft und wir das ein oder andere mal etwas mehr Glück haben,damit wir Beckhausen oder TTC noch ein bisschen ärgern könnnen.=) Schönen Restsonntag noch
Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne ne, mit Wettbewerbsverze"h"rung wollen wir nix zu tun haben! Wir wollten allerdings unsere Weihnachtskasse aufbessern und haben in einem kleinen, südkantonesischen Wettbüro, gegen uns gewettet - HAMMERQUOTE !!! ![]() Nun ja, der Plan, mit nur einem Stammspieler anzutreten und somit die Chance auf den fetten Pott zu wahren, ging aber leider in die Hose ![]() Was solls - das "zu 0" in der Tabelle steht uns eh besser ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.