|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
ja ne
das kann der uns acu hbei icq oder so schreiben und jetz ma ganz ehrlcih das kann mandoch noch viel schlechter lesen als meins oder ? ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
ach klöpper hals maul
|
|
|||
|
|||
nur weil du ein nooooooooooooopinop bist
|
|
|||
|
|||
du regst mich eh auf
|
|
|||
|
|||
Ma junge spamm hier nicht den ganzen Thread zu !!!
|
||||
|
||||
ihr habt hier wenigstens einen lebendigen thread
![]() im forum der anderen bezirksliga(in meiner) ist nix los ![]() |
|
|||
|
|||
Dann schreib doch einfach hier mit
![]()
|
|||
|
|||
jo mach das mal.
der felix schreibt hier sachen rein ,die hier i-wie nich hingehören aber ist auch egal hier sind mal meine tipps für die beiden spiele am samstag : Schalke 04 : TTC Bottrop 47 6:4 Ich denke ,dass das spiel relativ knapp wird aber auf jeden fall 3:1 für schalke ausgeht, weil bottrop nur 2,5-3 spieler hat die mit den schalkern im jeweiligen parkreuz mithalten kann . das spiel könnte auch 7:3 für schalke ausgehen . SV Westfalia Gemen :SChalke 04 2 7:3 ich denke ,dass gemen stärker besetzt ist . marius adamek kann im oberen paarkreuz mindestens ein spiel gewinenn. mehr als 1 punkt ist für schalke allerdings auf keinen fall drin . |
|
|||
|
|||
FC Schalke 04 1 : TTC Bottrop 47 7:3
Denke oben wird die 1 der Bottroper den Schalkern probleme bereiten...unten die Schalker klar im Vorteil..... SV Westfalia Gemen : FC Schalke 04 2 9:1 Wo der eine Punkt herkommen soll.... ![]()
|
||||
|
||||
bevor ich hier alles lesen muss..
wer ist denn der favorit auf den titel? sehe grade, dass schalke, herten und bottrop an 1, 2 und 3 stehen, werden die das unter sich ausmachen? Geändert von david93 (29.09.2009 um 20:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.