|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009 / 2010
Also ich bin da offen für alles....
|
|
|||
|
|||
Wie is es denn eigentlich gestern in Gohfeld ausgegangen???
|
|||
|
|||
Also ich weiß aus sicherer Quelle das der TTC mit 9:7 in Gohfeld gewonnen hat!
Bedeutet wohl den Aufstieg für Mennighüffen da besserer Vergleich, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Glückwünsche nach Mennighüffen.
|
|
|||
|
|||
Nabend also wir festigen durch unseren "glücklichen" Auswärtaserfolg in Löhne wie auch in den letzten jahren Platz sechs!!!
![]() ![]() Aber eine Mannschaft wollen wir noch ärgern,denn ich würde dem Präsidenten und seiner Mannschaft den Aufstieg gönnen...Ich kann niichts versprechen wir werden aber unser bestes geben damit ihr vielleicht nächstes Jahr doch BK spielen könnt...Aber dafür muss besonders ich auch mal wieder besser spielen um Kalle die zweite Niederlage der Saison zu verpassen ![]() Best Greetz vom MASTER |
|
|||
|
|||
Um was wetten wir BIGSLAM MASTER, dass dein Wunschszenario eintritt bzw. nicht?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann ja sein aber man darf doch wohl noch Hoffnung haben oder???Die stirbt ja bekanntlich zuletzt
![]() Ausserdem glaube ich an einem guten tag könnte ich ihn auch schlagen. Falls ich aber 0:3 untergehen sollte hab ich wenigstens alles versucht ![]() Also: "Ein bisschen Spass muss sein,dann kommt der Rest von ganz allein" Best Greetz vom MASTER |
|
|||
|
|||
Moin!
Glückwunsch nach Mennighüffen zum (fast sicheren) Aufstieg! Schönes und spannendes Duell zwischen dem TTCM und den Gohfeldern. Nichts gegen den "Master", aber an einem guten Tag traue ich ihm tatsächlich einen Sieg gegen Kalla zu. 2032, wenn Kalla nicht mehr laufen kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Marco, ich glaube an dich!
![]() Bomb ihn einfach weg! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.