Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 18:35
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Bielsteins 4. gewinnt mit 9:2 in Loope
Alt 05.10.2009, 19:15
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Leistung von euch Holger. Damit werdet ihr wohl nix mit dem Klassenerhalt zu tun haben. Loope dagegen als einziges Team ohne Punkte hat es richtig schwer. Engelskirchen überzeugt gegen Bergneustadt und wird auch eher im Mittelfeld landen denke ich. Auch wenn man da natürlich jetzt noch nichts genau vorhersagen kann.

Am Wochenende gibts dann das Spitzenspiel zwischen Bielstein 3 und Klaswipper. Auch wenn Klaswipper bisher überzeugen konnte, glaube ich dass die Bielsteiner stärker sind. Aber entschieden wird die Partie auf dem Tisch und nicht hier im Forum. (3€ ins Phrasenschwin )

Für uns hoffe ich, dass wir endlich wieder gewinnen und nicht zu den Remiskönigen wie Dortmund werden. Wird aber sehr schwer, da wir leider nicht komplett sind, aber ich glaub an unsere Jungs. Zumindest hat sie das Potential.

PS: @Hogler: Kannst du bitte mal den Dominik fragen, ob er bei den Bezirksmeisterschaften mit mir zusammen Doppel spielen will!? Wäre ganz cool. Vielleicht könnte man auch gemeinsam nach Kerpen fahren??
Alt 06.10.2009, 12:39
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen

Für uns hoffe ich, dass wir endlich wieder gewinnen und nicht zu den Remiskönigen wie Dortmund werden. Wird aber sehr schwer, da wir leider nicht komplett sind, aber ich glaub an unsere Jungs. Zumindest hat sie das Potential.
wir sind zurzeit 3 lefties und 1 rechtshänder (der ich wohl bin) fehlen noch 2 ersatzrechtshänder und wir starten 3:o in die Doppel
Alt 09.10.2009, 11:55
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hab mein Team schon komplett! wie spielt ihr denn Matze oder ratze oder oder oder wer sonst noch anwesend ist
Alt 09.10.2009, 15:53
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn gestern das Spiel der beiden Abstiegskandidaten Bomig 3 gg Loope ausgefallen?
Alt 09.10.2009, 15:56
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

9:7 gewonnen! 4 Punkte durch bärige Bomiger Doppel! Loope ohne Erben, Bomig ohne Rogge und Gerner!
Strake Leistung unserer Jungs!
Alt 09.10.2009, 21:05
schippo schippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm, wir sind nicht komplett....
bestimmt 2 mann ersatz....
theis und krenzke spielen nicht und ich kann wegen meiner gipsschiene nicht mitwirken....
lg
schippo
Alt 09.10.2009, 22:07
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Schippo,

gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit!

Grüße
Mirco
Alt 11.10.2009, 12:02
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Hehe, genau Mirco...

Und ich schau mir dann am 10.10. ganz entspannt "Die Leiden des jungen Paul B." an

Gruß, Ratze
Gelitten habe ich schon, aber nur weil ich momentan kein Tischtennis spielen darf.

Zitat:
Zitat von Zipfelmann Beitrag anzeigen
Unser Paulchen wird sich vielleicht mehr in der Bezirksliga wiederfinden,als sich in der Kreisliga "auszuruhen"!!
Nope! Er muss sich momentan auf der Couch ausruhen. Außerdem ist unsere Erste wieder komplett und wird sich in der Bezirksliga etablieren können, auch wenn es bisher noch nicht optimal lief.

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
...Warum sollten wir um den Aufstieg spielen? Da könnten wir uns nie halten!
Weil ihr auf jeden Fall die Stärke dafür habt oben mitzuspielen. Die BK wäre bestimmt sehr schwer für euch, aber genau voraussagen kann man das eh nicht.

Zitat:
Ja, in der KL können wir bestimmt vorne mitspielen, aber in der BK haben wir auch nichts zu suchen, zumindest nicht mit der Aufstellung.

Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meiner Änderung des Spielsystems auf lange Abwehr überhaupt etwas gewinnen kann. Werde das Trainingslager dafür nutzen, die Abwehrtechnik und Laufwege zu erlernen. Wird schon irgendwie!
1. Selbst in der KL können wir oben nicht mitspielen.
2. Nix Änderung. Nach einem ernüchternden Versuch beim Training wurden mir schnell die Grenzen aufgezeigt und mir deutlich, dass eine Umstellung nicht von jetzt auf gleich geht, sondern Monate braucht, bis man wieder ein passables Niveau hat.

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Uns nur auf 4?!? PAULE schon der zweite ist der erste Verlierer und da siehst du uns als dritten verlierer

aber stimmt schon, je nachdem wie oft wir spielen und trainieren... naja du brauchst das ja nich so viel wie ich
Guck auf die Tabelle. Wir sind sogar 5. Verlierer aus deiner Sicht. Trainings- und Spieleinsatz passt bei dir aber bisher auf jeden Fall. Ich brauch vielleicht nicht so viel Training, aber momentan habe ich das Gefühl einzurosten, wenn man wochenlang kaum Sport treiben darf.

Zitat:
@starfish: Spielt der gute Theis regelmäßig mit?
Zitat:
Zitat von starfish Beitrag anzeigen
Heul nich`rum,Paule
Der Ralf W.hat den Markus nur mit aufgestellt.....halt die übliche Vorgehensweise
Mir hat der Markus gesagt,er spielt nicht !!!!
Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Alles andere würde mich aber auch überraschen...
Zitat:
Zitat von schippo Beitrag anzeigen
hmm, wir sind nicht komplett....
bestimmt 2 mann ersatz....
theis und krenzke spielen nicht und ich kann wegen meiner gipsschiene nicht mitwirken....
lg
schippo
Und es kam doch ganz anders. Ründeroth gestern sogar ohne Ersatz. Theis und Krenzke haben doch mitgespielt. Der Theis spielt sogar regelmäßig. Find ich aber gut!

Und damit schade Aufstieg! Und wenn man sich die Tabelle als Pessimist anschaut, da kann man sagen, wir haben nur 1 Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz! Naja aber soweit wollen wir nicht gehen und müssen die Niederlage als Weckruf sehen, dass wir jetzt endlich in die Puschen kommen, wenn wir noch oben mitspielen wollen.

PS: Gute Besserung Schippo! Ich muss zum Glück keine Schiene tragen sondern nur eine Bandage.

Geändert von 00-Bauer (11.10.2009 um 12:12 Uhr)
Alt 11.10.2009, 12:12
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

http://www.ttcbomig.de/SB2Zweite09.html

der Bomiger Saisonstart aus meiner Sicht plus der Spielbericht gegen Ründi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen