|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Bielsteins 4. gewinnt mit 9:2 in Loope
|
|
||||
|
||||
Gute Leistung von euch Holger. Damit werdet ihr wohl nix mit dem Klassenerhalt zu tun haben. Loope dagegen als einziges Team ohne Punkte hat es richtig schwer. Engelskirchen überzeugt gegen Bergneustadt und wird auch eher im Mittelfeld landen denke ich. Auch wenn man da natürlich jetzt noch nichts genau vorhersagen kann.
Am Wochenende gibts dann das Spitzenspiel zwischen Bielstein 3 und Klaswipper. Auch wenn Klaswipper bisher überzeugen konnte, glaube ich dass die Bielsteiner stärker sind. Aber entschieden wird die Partie auf dem Tisch und nicht hier im Forum. ![]() ![]() Für uns hoffe ich, dass wir endlich wieder gewinnen und nicht zu den Remiskönigen wie Dortmund werden. Wird aber sehr schwer, da wir leider nicht komplett sind, aber ich glaub an unsere Jungs. Zumindest hat sie das Potential. ![]() PS: @Hogler: Kannst du bitte mal den Dominik fragen, ob er bei den Bezirksmeisterschaften mit mir zusammen Doppel spielen will!? Wäre ganz cool. Vielleicht könnte man auch gemeinsam nach Kerpen fahren??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So hab mein Team schon komplett!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie ist denn gestern das Spiel der beiden Abstiegskandidaten Bomig 3 gg Loope ausgefallen?
|
|||
|
|||
9:7 gewonnen!
![]() Strake Leistung unserer Jungs! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm, wir sind nicht komplett....
bestimmt 2 mann ersatz.... theis und krenzke spielen nicht und ich kann wegen meiner gipsschiene nicht mitwirken.... lg schippo
|
||||
|
||||
Hey Schippo,
gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit! Grüße Mirco
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() 2. Nix Änderung. Nach einem ernüchternden Versuch beim Training wurden mir schnell die Grenzen aufgezeigt und mir deutlich, dass eine Umstellung nicht von jetzt auf gleich geht, sondern Monate braucht, bis man wieder ein passables Niveau hat. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und damit schade Aufstieg! Und wenn man sich die Tabelle als Pessimist anschaut, da kann man sagen, wir haben nur 1 Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz! Naja aber soweit wollen wir nicht gehen und müssen die Niederlage als Weckruf sehen, dass wir jetzt endlich in die Puschen kommen, wenn wir noch oben mitspielen wollen. PS: Gute Besserung Schippo! Ich muss zum Glück keine Schiene tragen sondern nur eine Bandage.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (11.10.2009 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.ttcbomig.de/SB2Zweite09.html
der Bomiger Saisonstart aus meiner Sicht plus der Spielbericht gegen Ründi
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.