|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
Das war doch mal eine erfolgreiche Runde. Einen Mülhausener überholt und einen abgehängt.
Kann nächste Woche so weiter gehen .... (auch beim Spiel) |
|
|||
|
|||
Also schau mal wer die meisten Punkte geholt hat???
Beim nächsten mal tippe ich von Anfang an mit.... |
|
|||
|
|||
Ich finde, wir können uns unsere Spiele eigentlich langsam sparen und die Samstagabende anders verbringen, weil Stefan L. unsere Ergebnisse sowieso immer vorher weiß und nur noch dem Staffelleiter zu melden bräuchte
Einzige Ausnahme würde ich dann für das Spiel in Königshof III beantragen, da ist er ja nicht ganz objektiv |
|
||||
|
||||
Zitat:
Königshof III versuche ich genau so zu tippen, wie die anderen auch. Bloss wenn es eng wird, immer 9:7 für uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prima, dann kann ich beim Tippen wieder etwas aufholen... ;o) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da ich gesehn hab, dass du unsere Spiele oft gut tippst, hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass du tatsächlich bei jedem unserer Spiele richtig gelegen hast Und dass man bei seiner eigenen Mannschaft eher positiv tippt, ist natürlich klar, mache ich nicht anders. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sherlock;1714157]Du hast schon recht, erster bin ich, wenn auch knapp
Aber da ich gesehn hab, dass du unsere Spiele oft gut tippst, hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass du tatsächlich bei jedem unserer Spiele richtig gelegen hast QUOTE] Dann wollen wir mal beide hoffen, dass meine Serie nicht reisst, beim Spiel Königshof III - Hüls II tippe ich 9:7 für uns. |
|
|||
|
|||
Da wir am 13.02. (Karnevalssamstag) den TT-Kreis-Krefeld auf Bezirksebene im Dreierpokal gegen die anderen Kreismeister im Bezirk Düsseldorf vertreten dürfen, haben wir das Spiel gegen Moers nun auf Sa., den 06.02.2010 verlegt.
Wer also Punkte haben möchte, sollte dieses Spiel bereits in dieser Woche tippen. Gruß Waltinho.BRA (wieder auf Rang 3 vorgearbeitet, als nächstes ist der Stefan fällig...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wann kann ich denn den 17.Spieltag tippen??
Hier hängt der Admin wohl was hinterher ;-) Hätte sich ja auch an den Paarungen was ändern können *fg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.