|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt ihr für Rituale
also was mir noch einfällt das ich wenn davor an der platte ein spiel war und der schiedsrichter/zählrichter des noch net gemacht bzw. ich schon an der platte bin. das zählgerät immer auf 0:0 stell.
|
|
||||
|
||||
ich dusche und kac** vor dem spiel
...dejavue?^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache vor dem Spiel in der Regel Aufschlagtraining. Da ich sehr riskante aber auch gute Aufschläge spiele bin ich oft davon ein wenig abhängig. Allerdings habe ich bereits öfters beim Aufschlagtraining fehlerfrei serviert und im Spiel dann wieder drei Aufschlagfehler pro Satz eingestreut. Das künftige Ziel ist also, trotz drei Fehlaufschläge pro Satz zu gewinnen. Geändert von Cheftrainer (13.02.2010 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klatsch doch mal die Spieler von der gegnerischen Mannschaft ab, aber so richtig in die Fr.....
|
|
||||
|
||||
auch mal eine idee
|
|||
|
|||
Zitat:
Einer aus unserer 1. Jugend schupft sich immer vorm Spiel ein... |
|
||||
|
||||
Sofern er auch im Spiel immer nur schupft -warum nicht... !
|
|
|||
|
|||
Naja das mit der Tasche kontrollieren mach ich leider nicht nur bei der Trainingstasche sondern auch sonst wenn ich irgendwo unterwegs bin ... Ich hab dauernd die Finger in der tasche und guck ob eh noch alles da ist
Vor einem Punktespiel mach ich immer Mantra "ich bin gut. ich bin ruhig. ich gewinne. ich bleibe ruhig. ich bin besser als der andere. ich gewinne. ich bin gut ..." |
|
|||
|
|||
Naja das mit der Tasche kontrollieren mach ich leider nicht nur bei der Trainingstasche sondern auch sonst wenn ich irgendwo unterwegs bin ... Ich hab dauernd die Finger in der tasche und guck ob eh noch alles da ist
Vor einem Punktespiel mach ich immer Mantra "ich bin gut. ich bin ruhig. ich gewinne. ich bleibe ruhig. ich bin besser als der andere. ich gewinne. ich bin gut ..." |
|
|||
|
|||
nee tut er nicht-ist eher ein Angriffsspieler...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.