|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Moin,
klar wäre das nicht übel, aber je nach dem wie wir aufstellen, kann es sein, dass ich nicht unter den ersten 6 bin! Macht mir aber auch nix aus - ich muss jetzt eh wieder operiert werden (Arm und Fuß) und ob bzw. wie lange ich dann ausfalle ist noch nicht sicher. Die letzten Spiele waren alle schon echt heftig für mich! Wenn ich keine Schmerzen auf Grund der Fußverletzung hatte, hat sich mein Arm gemeldet (Knochenhautentzündung am Gelenk) Aber unser Mannschaftsarzt wirds in der Saisonpause schon richten TBB olé Ralf PS Was PSV angeht stimme ich Dir zu - scheint ne sehr starke Truppe zu werden Da ist der Aufstieg wohl Pflicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und als Maskotchen deiner Jungs biste bei uns gern gesehen.
|
||||
|
||||
+ Christian Klein (SG Suderwich)
|
|
|||
|
|||
+ Eberhard und Marko Dziwisz
|
|
|||
|
|||
Stahnke und Zaleski verlassen das Landesliga-Team des TuS 09 Oer-Erkenschwick
http://www.recklinghaeuser-zeitung.d...;art997,306960
|
||||
|
||||
Das ist ganz schön hart für Erkenschwick,aber der job geht nun mal vor.
Wünsche dem Team trotzdem alles Gute.
|
||||
|
||||
Klingt trotzdem alles sehr komisch. Klar Job geht vor.
Ob das dann wirklich die Gründe sind oder nur die offizielle Version wird man dann sehen. Wenn zb Stahnke in der RR doch woanders spielt .... Und auch das ein stv Vorsitzender "seinen" Verein zur RR "sitzen" lässt. Und auch direkt seine Mitgliedschaft aufkündigt, der erste Vorsitzende auch schon zurückgetreten ist usw das klingt alles andere als nach einer "gütlichen" Trennung. (man hätte sicher noch 11 mal oder 7 mal oder so fahren von Köln nach OE in kauf nehmen können um ihm zu helfen wenn man an dem Verein hängt) Wie gesagt kann natürlich alles so sein wie geschrieben aber klingt für nen Außenstehenden schon komisch
|
|||
|
|||
Die jetzige Situation war doch bei der Zusamensetzung der " Aufstiegsmannschaft " für jeden kundigen vorauszusehen.
Eine nachträgliche Backpfeife für diejenigen, die das Nichtantreten beim VFL Hüls nicht mit Punktabzug gewertet haben und Neubeckum den rechtmäßigen Aufstieg vermasselt haben. Ich erinnere nur daran, dass wegen der Vulkanasche Neubeckum erheblich geschwächt zum Rückspiel gegen Erkenschwick angetreten ist. Eine faire Lösung in beiden Fällen hätte m.E. anders ausgesehen und den Imageverlust von Erkenschwick vermieden. |
|
|||
|
|||
Es steht uns als Außenstehenden nicht zu, über Interna zu urteilen bzw. sollte uns auch nicht weiter Interessieren.
Ich wünsche allen Beteiligten in Erkenschwick viel Erfolg und dass ihr die Saison, oder zumindest die Serie noch vernünftig und vor allem mit Spass über die Bühne bringt. Den beiden Abgängen wünsche ich bei ihrer beruflichen Laufbahn viel Erfolg und dass ihr womöglich einen schönen Verein in erreichbarer Nähe findet. mfg derZivi
|
||||
|
||||
Kein Gerücht, sondern Fakt:
Siegbert Poschmann wechselt vom TTC Lünen-Wethmar zum TTC Herne-Vöde |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.