|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wie findet ihr den samba?
Ist es ehrlich wahr, dass der Samba nicht mehr produziert wird?
das find ich gar nicht gut... Vor allem, da es zum Samba keine richtige Alternative gibt..mambo is halt dochn bisschen härter
|
|||
|
|||
Hi there,
Joola wäre schön bescheuert, diesen Belag einzustellen, der geht doch wie Hölle. Ist doch deren "Brot und Butter" Belag, der Sie am Sch..... hält. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung mit dem Joola Cava vor, der ist ja tatsächlich ausgelaufen...
Gruß
|
||||
|
||||
Das könnte durchaus sein, da der Cava ja auch einen direkten Nachfolger in Form des Mambo C hat, im gegensatz zum Samba.
Fällt euch eigentlich ein Äquivalent zum Samba ein? Soweit cih weiß ist das der einzige Belag mit Naturkautschukschwamm oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann werd ich ihn wohl sicherheitshalber einmal als Reserve kaufen, falls es wirklich zum Produktionsstopp kommt.
Aber es gibt doch kaum Beläge von denen ähnlich viele Exemplare verkauft wurden...(Sriver, Vario und ähnliche vielleicht) aber Samba ist doch Joolas Zugpferd! Steht was auf der offiziellen HP?hab nichts finden können...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieleicht stellen sie irgendwas in der Produktion um oder wechseln die Produktionsstätte. War auch mal vor Jahren bei der Tackinessreihe der Fall. |
|
||||
|
||||
Lest euch mal den gesamten Thread nochmal durch und schaut, wie sich gerüchte so entwickeln..
schon interessant..das heisst nicht, dass ich nicht befürchte, dass mein lieblingsbelag aussortiert wird..
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon witzig ! Am Ende haben wir noch den Joola Walzer Vienna Edition in die Welt gesetzt ! |
|
||||
|
||||
Samba ist dir zu langsam?
Ich fand den jetzt beim Karneval recht flott! Zumindest schneller als ein Tango Schön anzuschauen ist der allemale :-) (von heißen Tänzerinnen in Rio ) Viel Spaß auf der nächsten Tanzveranstaltung! Uli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.