|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
ich habe vn einem andro vertragsspieler folgendes gehört:
schneller als roxon 500 und tenergy; geringfügig weniger spin als der tenergy, aber mehr als roxon 500; topspins haben mehr flugkurve als mit roxon 500; härter als roxon und tenergy hab das nur in einem gespräch mit einem vertragspsieler herausgefunden lg onlytt |
|
||||
|
||||
Wie, härter als Tenergy 05 und Roxon 500?
|
|||
|
|||
ja
|
|
||||
|
||||
na klasse. das wäre dann schonmal nen "Knüppel".
Da bin ich mal gespannt ob der dann bei den Topsinspieler unterer Klassen die den Ball nicht jedesmal feste treffen (wie zb nen 2. Ligaspieler) sondern eher variabel ziehen mit weiche Ballkontakten damit zurecht kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Z.B.: "Daraus resultiert mehr Katapulteffekt und Rotation bei gleicher Schlagenergie (EFFICIENT PERFORMANCE)." EFFICIENT PERFORMANCE!!!!! Als ob sie das erfunden hätten... |
|
|||
|
|||
Wenn das ding (genius und barracuda werden nahezu der gleiche belag sein, da sie aus demselben labor kommen) wirklich aus naturkautschuk ist, könnte es endlich klappen, daß mal wieder was gescheites von andro kommt. Habe aber noch zweifel. Nicht umsonst tunen nahezu alle pros immer noch. Wenn die neuen dinger so toll sind, warum wird dann noch getuned? Für die masse sollten sie aber o.k. sein!
|
|
||||
|
||||
Vieleicht tunen die Leute ja auch noch weil die hexer/Baraccuda usw Generation noch nicht in Masse produziert ist sondern nur nen paar prototypen im Umlauf sind und diese Profis bekanntermassen auch nicht alle 2 Monate nen neuen brauchen sondern wöchentlich oder noch kürzer. Die mengen sind wahrscheinlich noch nicht erhältlich
|
|||
|
|||
die entscheidende frage ist doch, @eddie vedder, wird süß damit spielen oder beim tenergy bleiben?
|
|
||||
|
||||
Das ist ne sicher interessante Frage aber nicht die entscheidende. Die entscheidende ist kann nen Normalsterblicher da den Spin,Speed usw genauso rausholen wie nen 2.Ligaspieler oder ist der belag da zu hart, schwer, schnell usw...sprich für nen TT Spieler in der Bezirksliga genauso vorteilhaft oder sind da andere Beläge (weichere zb) geeigneter
Und dann die persönlich entscheidende Frage die sich jeder stellen wird: Ist der Belag für mich geeignet. Komme ich damit gut zurecht besser als mit Roxon 450, Tenergy oder sonstigem... Wenn ich damit super klar komme ist mir völlig egal was der CS spielt oder Boll oder sonstwer Und umgekehrt genauso. Wenn ich damit nicht klar komme dann nützt es mir nichts wenn Süss damit Europameister wird
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.07.2009 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, wenn der Süss damit Europameister im Einzel wird, dann muss der Belag der absolute Hit sein....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|