|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil beim Tischtennis? | |||
unter 1,60 m und Vorteil |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 0,79% |
unter 1,60 m und Nachteil |
1 | 0,79% |
1,60 - 1,69 m und Vorteil |
5 | 3,97% |
1,60 - 1,69 m und Nachteil |
3 | 2,38% |
1,70 - 1,74 m und Vorteil |
5 | 3,97% |
1,70 - 1,74 m und Nachteil |
12 | 9,52% |
1,75 - 1,79 m und Vorteil |
18 | 14,29% |
1,75 - 1,79 m und Nachteil |
5 | 3,97% |
1,80 - 1,84 m und Vorteil |
29 | 23,02% |
1,80 - 1,84 m und Nachteil |
3 | 2,38% |
1,85 - 1,89 m und Vorteil |
15 | 11,90% |
1,85 - 1,89 m und Nachteil |
4 | 3,17% |
1,90 - 1,99 m und Vorteil |
11 | 8,73% |
1,90 - 1,99 m und Nachteil |
11 | 8,73% |
über 2 m und Vorteil |
0 | 0% |
über 2 m und Nachteil |
3 | 2,38% |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Zitat:
du weißt, dass ich keiner bin, der auch noch auf dich einprügelt. Aber du solltest dich an die Regel halten, einen Beitrag erst selbst mal durchzulesen, bevor du ihn abschickst. Und ein paar Minuten/Stunden damit zu warten, wenn es um etwas geht, das dich gefühlsmäßig berührt. Also lass´das Schreiben mal für eine Weile und warte, bis das Niveau stimmt; damit hast du Recht. Aber -dein- Niveau muss stimmen, das des Forums ist eigentlich schon recht hoch. Mit Beiträgen wie deinem letzten -ich finde ihn sehr mutig von dir- wirst du dich immer der Gefahr aussetzen, dass die Meute über dich her fällt und du dich damit selbst lächerlich machst. Du hast ja durchaus einen guten Kern, aber an den will ja keiner rankommen, wenn du ihn mit lauter (jetzt kommt das Wort mit den Sternchen) umhüllst. @all; lasst es bitte gut sein, mit 13 ist er noch nicht strafmündig ![]() Geben wir den Hormonen noch ein wenig Zeit ...
|
||||
|
||||
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Zitat:
Oder auch Doppel? |
|
|||
|
|||
Im Doppel mit einem Rollstuhlfahrer entfällt die Regel des Abwechselnden Schlagens.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich wäre euer Rolli ohne Rollstuhl noch für einige Klassen höher gut. Ich sehe es ähnlich wie Manuel. Was daran liegen mag, dass ich auch 1.93 bin. ![]() Ab einer gewissen Größe überwiegen die Nachteile.
|
||||
|
||||
Der spielt auch Doppel, da sind die Regeln ein wneig anders. Da muss man nicht abwechselnd spielen. Das heisst jeder von uns Beiden darf den Ball so oft schlagen, wie er will.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finds schon witzig a bisserl frech is er schon aber da kenn ich noch mehr. ![]() zum thema bin 1,76 m denke des passt bin jedenfalls relativ beweglich und komm noch an viele bälle hin. Geändert von jimih1981 (10.02.2010 um 05:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
willkommen zurück im forum
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was jedoch nicht jedem passieren kann ist, dass man dich wegen deiner Rechtschreibung aufgrund deiner Erkrankung anmault. Ich bin der Meinung, dass Rechtschreibung nicht viel mit Menschlichkeit und dem Charakter zutun hat. Solange ich verstehe was jemand schreibt ist mirs egal wieviele Fehler in einen Satz enthalten sind. Das hat mit dem Charakter rein garnichts zu tun. Wenn man jemanden mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche aufgrund seiner inkorrekten Rechtschreibung flamed ist das so als würde man einen Rollstuhlfahrer flamen weil er nicht alleine gehen kann. -> arm Geändert von Numbsi (11.02.2010 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sag ich doch, es wurde nicht fair mit ihm umgegangen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.