|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?
Wenn du als Gastmannschaft sowieso keine Chance hast, musst du dir noch den Ostersamstag freihalten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du als Gast keine Chance hast dann kannste zur Not auch die Wertung 0-9 hinnehmen und brauchst dir den tag nicht frei halten. Oder du gibst unterklasigen Spielern oder Jugendlichen die da Zeit und Lust haben die Chance zu spielen. Viel schlimmer ist wenn du den Sieg nrauchst um zb aufzusteigen. Dann kannste nicht mit 3 Jugendlichen hin fahren und 5-9 verlieren wo du normal 9-3 gewinnst. Das gleihe gilt dann auch für die heimmannschaft natürlich. Und dann machen sich die Leute irgendwie frei am Ostertag damit man komplett aufläuft und gewinnt und dann kommt der gegner Plötzlich mit 3 Jugendlichen... Fazit: Die Nachverlegerei auf solche tollen termine ist für beide Seiten immer nen vielfältiges Problem. Aber der Gastgeber hat immer noch zusätzliche Probleme/negative Aspekte die ein Gast nicht hat (haben kann)
|
||||
|
||||
Heute ist ja ein ganz wichtiger Tag für den WTTV
Ich warte schon mal auf die Reaktionen und Entscheidungen, wenn zu den neu angesetzten Spielen wieder jemand nicht anreist ..... M. E. sehen die Straßen heute nicht anders aus als damals |
|
|||
|
|||
Bei uns sehen die Straßen auch nicht anders aus als bei "Daisy". Nur heute wird nicht so ne Panik von den Medien gemacht
|
||||
|
||||
Das nicht aber nachdem an 2m WEs dieses Jahres trotz teilweiser Protesteder Gegner fast alle Spiele auch ohne die geforderten Nachweise nachverlegt wurden, darf man gespannt sein wieviele Mannschaften (sind ja nicht soviele Spiele) diesmal die "option" ziehen
|
|||
|
|||
em, verstehe das jetzt nicht ganz.
Straßen sind frei, es sind Plusgrade und die Sonne scheint. Where is the problem?
|
|||
|
|||
Es sind Minusgrade, es hat leicht geschneit und wir spielen gegen den Gegner, der vor 3 Wochen nicht angetreten ist.
Grüße aus Düsseldorf. Achja, Straßen sind, wie vor drei Wochen, frei. |
|
|||
|
|||
Ich kann dieses Geschwafel von freien Straßen echt nicht mehr hören
1. Nur weil es bei euch nicht glatt ist, ist es doch nicht so, dass das überall so ist. Im Rheinland ist nichts, hier bei uns in Ostwestfalen und im Münsterland ist die Straßenlage katastrophal - zumindest heute abend. 2. Muss doch wohl jeder selbst wissen, ob er das Risiko für ein Hobby auf sich nimmt oder nicht. 3. Bei Jugendspielen sieht das Problem ja noch ganz anders aus. Also hört doch mal auf immer so zu tun, als ob alle die nicht fahren würden Weicheier sind, die ein Reglement ausnutzen. Es soll auch Menschen geben, die so aus Verantwortung handeln!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 LKW Unfall und 2 PKW Unfälle allein auf meiner Strecke zu der kurzen Zeit wo ich unterwegs war. Gegenfahrbahn war sogar schon auf der Hinfahrt gesprerrt. Und weitere Nachricht. A44 auf 52 km Stecke wegen extremer Glätte von der Polizei gesperrt. Denke daraus ist wohl klar ersichtlich, dass es Ecken in NRW gibt, wo es einfach wirklich schwierig ist und das Risiko schwer einzuschätzen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist einfach nur eine Frechheit. ..... und wenn der WTTV dann hingeht und sagt: Wenn ich eine Bescheinigung bekomme, setze ich das Spiel ab, ist das in meinen Augen global nicht durchführbar, weil nur die "faulen Eier" sich ins Fäustchen lachen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.