Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 15:07
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Also Mike, beim besten Willen und großer Hoffnung unsererseits, aber gegen Düppel gewinnen wir nicht 9:0/9:1! Einigen wir uns darauf, wenn wir gewinnen, dann gibt es einen Kasten??? Deal or no Deal!?
....das nenne ich einen fairen Deal...vorausgesetzt, beide Mannschaften treten in normaler Besetzung gegeneinander an, dann habt ihr für einen Sieg (den ich Euch auf alle Fälle gönne!) auf jeden Fall einen Kasten (mit Inhalt:-o) verdient...den ich dann spendiere:-)))

Gruß Mike
Alt 18.02.2010, 15:54
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah, dann möchte ich aber Mitspielen, bei dieser Siegprämie
Alt 18.02.2010, 17:25
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/QUOTE]Neuestes Ergebnis der Bezirksklasse C:
Berliner Brauereien vs Borussia Spandau 3:9; Spandau mit 1-4 komplett angetreten, sprich mit Juchniewicz, Nelkner, Michaelis, Ulich!!!!! Der Kampf um den Relegationsplatz dürfte auf jeden Fall neu eröffnet sein, obwohl wir noch einen scheinbar komfortablen Vorsprung auf die Borussen haben!

Es bleibt spannend[/QUOTE]

Moin Spyri,

ein bissel spannend muss es doch auch bleiben oder?
Zudem ist es doch schöner noch einen weiteren guten Gegner im oberen Paarkreuz zu haben.... Jucha freut sich auf Dich!
Wir drücken selbstverständlich Düppel die Daumen
Denn nur so haben wir überhaupt die Chance noch in die Reli zu kommen.
Solltet Ihr Düppel knacken gebe ich Dir nen Pils bei der Spandauer aus! Dann habt Ihr es verdient in die Reli zu kommen!

TTC Ole´
Alt 18.02.2010, 19:40
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich's nicht besser wüsste - im Vertrauen auf meine Mannschaftskameraden - würd' ich sagen der Kampf um den Reli-Platz kann nochmal knapp werden... Düppel oder Spandau? Wer wird nach uns 2.?
Alt 18.02.2010, 21:00
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt echt die spannendste Klasse erwischt!
Drücke den VFKlern die Daumen, da sie uns letztes Jahr zwei Mal geschlagen haben! Würde gerne nächstes Jahr wieder gegen euch spielen!
Also macht sie alle lang und dann können euch die anderen Ergebnisse egal sein!
Gruß aus Neukölln vom Grimi!
Alt 18.02.2010, 22:48
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen

Also Mike, beim besten Willen und großer Hoffnung unsererseits, aber gegen Düppel gewinnen wir nicht 9:0/9:1! Einigen wir uns darauf, wenn wir gewinnen, dann gibt es einen Kasten??? Deal or no Deal!?
Das sind mir ja die schönsten Wetten. Gewinnen ohne Risiko.

@ Mike: Siegprämien solltest du nur an deinen Heimverein ausschütten.
@ B. Andi: Denk an das Bier. Und ist mir egal mit wem oder was ihr Morgen antretten werdet (Meine Bilanz ist eh im A...), Vielleicht können wir auch noch den Grill anschmeissen, dann wird es echt ein tolles Event in der Murmelliga.
Alt 19.02.2010, 13:45
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Das sind mir ja die schönsten Wetten. Gewinnen ohne Risiko.

@ Mike: Siegprämien solltest du nur an deinen Heimverein ausschütten.
...sieh Du mal lieber zu, dass Du heute die "Spandauer Wochen" einläutest:-))))))))))))....und natürlich habe ich auch immer ein Bier für Dich übrig:-o

Gruß Mike
Alt 20.02.2010, 01:28
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
...sieh Du mal lieber zu, dass Du heute die "Spandauer Wochen" einläutest:-))))))))))))....und natürlich habe ich auch immer ein Bier für Dich übrig:-o

Gruß Mike
Nun mein Bier habe ich vom Gegner bekommen. (Herzlichen Dank dafür). Die Punkte haben wir beim Gegner gelassen. (Herzlichen Glückwunsch dafür).
War ne enge Kiste und wenn wenn der 1er 7 Matchbälle gegen 2 Gegner abwehrt und gewinnt dann ist er einfach zu Gut. 9:3 hört sich klar an wars aber nicht. waren noch mehr Fünfsatz Niederlagen dabei. Mike du hast uns gefehlt. War auf jeden Fall ein Hammerspiel für die Murmelliga. Habe selten bzw. noch nie soviele polnische Flüche (oder war es Coaching beim Spiel) gehört.

PS.: Bin echt Froh das ich in der Murmelliga 2:4 stehe, hätte auch Locker 0:6 sein können.
Alt 20.02.2010, 11:20
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Spyri,

ein bissel spannend muss es doch auch bleiben oder?
Zudem ist es doch schöner noch einen weiteren guten Gegner im oberen Paarkreuz zu haben.... Jucha freut sich auf Dich!
Wir drücken selbstverständlich Düppel die Daumen
Denn nur so haben wir überhaupt die Chance noch in die Reli zu kommen.
Solltet Ihr Düppel knacken gebe ich Dir nen Pils bei der Spandauer aus! Dann habt Ihr es verdient in die Reli zu kommen!

TTC Ole´[/QUOTE]

Hey Nelke! Also ersteinmal Glückwunsch zum Sieg gegen TusLi, euer Atem ist langsam hörbar
Über gute Gegner freue ich mich immer, nur glaube ich nicht, dass Jucha mich kennt Erst beim Spieltag dann!
Das mit dem Pils finde ich ne Klasse Sache! Das eine Spiel kann mir nen schönen Biervorrat einbringen
Wenn ich an den versprochenen Kasten von Mike denke, den wir bei Sieg bekommen!! Am 2.3. ist das erste Endspiel der Staffel C!!!

Und Grimi: Uns war es schon nach der Auslosung der Staffel klar, dass dies für keine Mannschaft ein Selbstläufer wird! Auch Düppel musste trotz einer X:0 Punktebilanz in manchen Spielen kämpfen und wir hoffen, dass auch noch 2 weitere folgen werden!!!
Alt 20.02.2010, 12:34
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Nun mein Bier habe ich vom Gegner bekommen. (Herzlichen Dank dafür). Die Punkte haben wir beim Gegner gelassen. (Herzlichen Glückwunsch dafür).
War ne enge Kiste und wenn wenn der 1er 7 Matchbälle gegen 2 Gegner abwehrt und gewinnt dann ist er einfach zu Gut. 9:3 hört sich klar an wars aber nicht. waren noch mehr Fünfsatz Niederlagen dabei. Mike du hast uns gefehlt. War auf jeden Fall ein Hammerspiel für die Murmelliga. Habe selten bzw. noch nie soviele polnische Flüche (oder war es Coaching beim Spiel) gehört.

PS.: Bin echt Froh das ich in der Murmelliga 2:4 stehe, hätte auch Locker 0:6 sein können.
Moin moin,
ja, das war echt ne heiße Kiste gestern! Ihr habt ober beider sehr stark gegen unseren 1er gespielt und vor Allem Du hast gekämpft wie eine s.. :-)
Du Kampfschwein

Und mal ganz ehrlich, alle haben mich gefragt warum ich nicht in der 2ten starte und Bezirksklasse spiele. Ich denke in dieser Saison habe ich wohl viele Herausforderungen und bessere Gegner, als in der Bezirksliga....

Leider wart Ihr zu schnell weg. Wir haben noch den Tischkicker angeworfen....
Da habt Ihr etwas verpasst

@Spyri, wenn der Atem ein wenig nach Bierbrause riecht, dann tut es uns leid, denn wir haben gestern noch ordentlich gefeiert

TTC Ole´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen