|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Boah, dann möchte ich aber Mitspielen, bei dieser Siegprämie
![]() |
|
|||
|
|||
[/QUOTE]Neuestes Ergebnis der Bezirksklasse C:
Berliner Brauereien vs Borussia Spandau 3:9; Spandau mit 1-4 komplett angetreten, sprich mit Juchniewicz, Nelkner, Michaelis, Ulich!!!!! Der Kampf um den Relegationsplatz dürfte auf jeden Fall neu eröffnet sein, obwohl wir noch einen scheinbar komfortablen Vorsprung auf die Borussen haben! Es bleibt spannend ![]() Moin Spyri, ein bissel spannend muss es doch auch bleiben oder? ![]() Zudem ist es doch schöner noch einen weiteren guten Gegner im oberen Paarkreuz zu haben.... Jucha freut sich auf Dich! ![]() Wir drücken selbstverständlich Düppel die Daumen ![]() Denn nur so haben wir überhaupt die Chance noch in die Reli zu kommen. Solltet Ihr Düppel knacken gebe ich Dir nen Pils bei der Spandauer aus! Dann habt Ihr es verdient in die Reli zu kommen! TTC Ole´ |
|
|||
|
|||
Wenn ich's nicht besser wüsste - im Vertrauen auf meine Mannschaftskameraden - würd' ich sagen der Kampf um den Reli-Platz kann nochmal knapp werden... Düppel oder Spandau? Wer wird nach uns 2.?
|
|
|||
|
|||
Ihr habt echt die spannendste Klasse erwischt!
Drücke den VFKlern die Daumen, da sie uns letztes Jahr zwei Mal geschlagen haben! Würde gerne nächstes Jahr wieder gegen euch spielen! Also macht sie alle lang ![]() Gruß aus Neukölln vom Grimi! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Mike: Siegprämien solltest du nur an deinen Heimverein ausschütten. ![]() @ B. Andi: Denk an das Bier. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War ne enge Kiste und wenn wenn der 1er 7 Matchbälle gegen 2 Gegner abwehrt und gewinnt dann ist er einfach zu Gut. 9:3 hört sich klar an wars aber nicht. ![]() ![]() ![]() PS.: Bin echt Froh das ich in der Murmelliga 2:4 stehe, hätte auch Locker 0:6 sein können. ![]()
|
||||
|
||||
Moin Spyri,
ein bissel spannend muss es doch auch bleiben oder? ![]() Zudem ist es doch schöner noch einen weiteren guten Gegner im oberen Paarkreuz zu haben.... Jucha freut sich auf Dich! ![]() Wir drücken selbstverständlich Düppel die Daumen ![]() Denn nur so haben wir überhaupt die Chance noch in die Reli zu kommen. Solltet Ihr Düppel knacken gebe ich Dir nen Pils bei der Spandauer aus! Dann habt Ihr es verdient in die Reli zu kommen! TTC Ole´[/QUOTE] Hey Nelke! Also ersteinmal Glückwunsch zum Sieg gegen TusLi, euer Atem ist langsam hörbar ![]() Über gute Gegner freue ich mich immer, nur glaube ich nicht, dass Jucha mich kennt ![]() Das mit dem Pils finde ich ne Klasse Sache! Das eine Spiel kann mir nen schönen Biervorrat einbringen ![]() Wenn ich an den versprochenen Kasten von Mike denke, den wir bei Sieg bekommen!! Am 2.3. ist das erste Endspiel der Staffel C!!! Und Grimi: Uns war es schon nach der Auslosung der Staffel klar, dass dies für keine Mannschaft ein Selbstläufer wird! Auch Düppel musste trotz einer X:0 Punktebilanz in manchen Spielen kämpfen und wir hoffen, dass auch noch 2 weitere folgen werden!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, das war echt ne heiße Kiste gestern! Ihr habt ober beider sehr stark gegen unseren 1er gespielt und vor Allem Du hast gekämpft wie eine s.. :-) Du Kampfschwein ![]() ![]() ![]() Und mal ganz ehrlich, alle haben mich gefragt warum ich nicht in der 2ten starte und Bezirksklasse spiele. Ich denke in dieser Saison habe ich wohl viele Herausforderungen und bessere Gegner, als in der Bezirksliga.... Leider wart Ihr zu schnell weg. Wir haben noch den Tischkicker angeworfen.... Da habt Ihr etwas verpasst ![]() @Spyri, wenn der Atem ein wenig nach Bierbrause riecht, dann tut es uns leid, denn wir haben gestern noch ordentlich gefeiert ![]() TTC Ole´ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.