|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Hallöchen,
will dann auch mal für die ersten Spiele der Saison tippen: Oldendorf- TTSC 2 9:3 ( Oldendorf klarer Favorit) Meppen- SWO 2 9:4 ( Meppen ist für mich in der Mitte und unten ein tick stärker einzuschätzen) nette Grüße Gammler |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
TTSC2 wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Denke Oldendorf wird mit Langförden um die Meisterschaft spielen. Warsingsfehn wird wohl Platz3 einnehmen. Meppen und TTSC dahinter. Der Rest spielt gegen den Abstieg, wobei dieses Jahr keine schwache Mannschaft dabei ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß gar nicht, warum WIR also der SWO I so schlecht eingeschätzt werden ![]() Ich würde sogar ne Kiste drauf wetten, dass wir nicht absteigen!!! WER ist dabei??? ![]() ![]() Ich sehe Oldendorf auch als klarer Meisterschaftsfavorit...dahinter sehe ich andere Mannschaften. Meine Tipps für das kommende Wochenende: Spvg. - TTSC II 9:4 SV Meppen - SWO II 7:9 |
|
|||
|
|||
Welche denn?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich dir auch nicht genau erklären. Meine Einschätzung ist eine ganz andere. Oldenburg 1 wird mindestens unter den Top 3 Mannschaften landen, evt. knapp hinter Oldendorf(wenn vollständig) und knapp vor L`förden. Gehts dir jetzt besser ![]() Greetz |
|
|||
|
|||
@Stoiber-Gerd: Wirklich klasse, wie du die Leute hier aufbaust
![]() ![]() Ich traue SWO I auch einiges zu! Wenn die Jungs trainieren und an einem Strang ziehen, spielen sie vorne mit. Die Mitte finde ich mit Ackermann und Kurz ziemlich stark, dazu wird Scab unten einer der Besten sein... Abstiegskandidaten ausfindig zu machen, fällt wirklich recht schwer. Holzhausen zählt wohl dazu, auch Delmenhorst vermutlich. Bei Gretesch hängt es von der tatsächlichen, regelmäßigen Besetzung ab, haben zuletzt ja sehr viel rotiert. Man wird sicherlich einige Punkte brauchen, um auf der skicheren Seite zu sein. Heißester Titelkandidat ist natürlich Oldendorf. Hauptkonkurrenten sind Langförden, Warsingsfehn und als Geheimtipps Oldenburg und Meppen. Wäre sehr gern dabei in dieser attraktiven Liga und wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tschörde;1896957Wäre sehr gern dabei in dieser attraktiven Liga und wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen
![]() dann hättest du in Holzhausen oder gegen uns besser spielen müssen ![]() ![]() Hoffentlich bestrafst du mich nicht jetzt durch meine Aussage ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Oldendorf-TTSC 9:4 Meppen-SWO 2 9:7 |
|
||||
|
||||
"Heißester Titelkandidat ist natürlich Oldendorf. Hauptkonkurrenten sind Langförden, Warsingsfehn und als Geheimtipps Oldenburg und Meppen."
Super Tipp Moritz!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.