|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
Ich lach mich kaputt, Dorheim spielt mit 2 Mann Ersatz 8:8 in Salmünster. Der Michi nimmt einmal den Schläger in die Hand am Freitag und schon gewinnt er in der Mitte beide.
Einfach nur schön. Beuern zeigt, dass sie dieses Jahr wohl nicht zu stoppen sein werden und niemand ihnen so wirklich folgen kann. Alle anderen Mannschaften für das obere Tabellendrittel straucheln.... |
|
|||
|
|||
Ich lach mich auch kaputt, haha..
Schön nen Punkt verschenkt, alle 4 5-Satz Spiele verloren (Braun führte bereits 8:1 im fünften) und meine erste Niederlage bin ich auch selbst Schuld. Zudem eine Stunde vorm Spiel nen Ausfall verkraften müssen. Also ne Schwächung war das bestimmt nicht mit Dorheims Ersatz wenn man die Bilanzen von den fehlenden Spielern anschaut...Aber war einfach schwach von uns! Tjaa....jetzt gehen wir als Aussenseiter ins "Topspiel" nach Beuern und Beuern wird sich ins Fäustchen lachen..... |
|
|||
|
|||
ich hab auch sehr gelacht keine frage, dass das ein glücklicher punktgewinn war gemessen an den ergebnissen, aber da hätte keiner drauf gewettet vorher, egal mit welcher aufstellung.
Zitat:
Zitat:
aber ich bin sicher, ihr werdet hochmotiviert ins spiel gehen und alles versuchen, um das spiel siegreich zu gestalten |
|
|||
|
|||
Tipps:
NSC Watzenborn-Stbg. III TSV Beuern 3:9 TTC Höchst/Nidder II TTC 1946 Dorheim 9:4 TSV Beuern TTC Salmünster 1950 7:9 TFC 1884 Steinheim SV Uttrichshausen 6:9 SV Buchonia 1912 Flieden (Z) SV Uttrichshausen 8:8 |
|
|||
|
|||
Aha,
Beuern ist also eher wie Ivan Drago. Man kann auch sie treffen :-) Ich freu mich aufs Spitzenspiel heute abend! |
|
|||
|
|||
Beuern hat echt ne super nette Truppe.Freu mich schon auf die Rückrunde!!
Danke, für den schönen Abend... |
|
|||
|
|||
ein Schönes Ergebins
9:6 Salmünster da träume ich doch von schönem Reichtum aus Mittelbuchensnoppengott und freue mich auf schöne Ergebnisse der Jungs weiter so richtung Aufstieg!!!!
|
|||
|
|||
Dazu sag ich nur : 22.01.2011 ab 23 uhr AGOSTEA-LIEBLOS
egal wie es ausgeht |
|
|||
|
|||
Ich freu`mich für den Eugen!!!!! Nach den Diskussionen am Anfang der Runde jetzt im Spitzenspiel den Sack zugemacht! Chapeau!!
|
|
|||
|
|||
Eigentlich war das zu erwarten. Beuern hat eine gute Mannschaft, allerdings recht unerfahren.
Und Salmünsters Potenzial ist ja bekannt somit gehts in richtung hoch @ U-Gin : Da würde ich mich gerne selbst einladen MFG Scorby
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.