|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Hallo,
ich melde mich mal stellvertretend für Ganderkesee (Gruppe A). Ich nehme an, wir sind morgen starker Außenseiter, aber ich hoffe, dass das dem Spaß an dem Turnier keinen Abbruch tun wird und man einige nette Leute kennenlernt. Wir werden sehen. Lieben Gruß, Max |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute haben sich Göttingen in einer sehr starken Gruppe und Hattorf in einer klar schwächeren Gruppe duchgesetzt.
|
|||
|
|||
In den anderen Gruppe ist glaub ich Göttingen weitergekommen!
Insgesammt sehr sehr schwaches Niveau!!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Göttingen 8:0 Punkte (6:1 gegen Potshausen, 6:1 gegen Bemerode, 6:3 gegen Meppen und 6:4 gegen Klein Heidorn) 2. Meppen 5:3 Punkten (6:1 gegen Potshausen, 5:5 gegen Klein Heidorn, 3:6 gegen Göttingen und ich meine 6:3 gegen Bemerode) 3. Klein Heidorn 4:4 Punkten (5:5 gegen Bemerode, 6:3 gegen Potshausen, 5:5 gegen Meppen und 4:6 gegen Göttingen) 4. Potshausen 2:6 Punkte (6:4 gegen Bemerode) 5. Bemerode 1:7 Punkte Insgesamt sehr gute Stimmung - auch wenn es für uns knapp nicht gereicht hat - insbesondere die Spiele gegen Göttingen und Meppen werden uns lange in Erinnerung bleiben. |
|
|||
|
|||
so habe mal ergebnisse aus der gruppe von thönse:
thönse hat zwei Siege und auch cloppenburg hat zwei siege. cloppenburg ist aber ein spiel besser und kann bei einem unentschieden im letzten spiel gegen thönse gruppen erster werden. |
|
|||
|
|||
so es ist geschafft. thönse hat gegen cloppenburg 6:1 gewonnen. niedersachsenliga ist geschafft.
in der der anderen gruppe wird es wohl bettmar machen. |
|
|||
|
|||
Gibt es schon einzelne Ergebnisse von heute?? Gratulation an alle Aufsteiger. Bettmar für mich etwas überraschend, aber ein Tobi Hippler reicht wohl nicht aus wenn der Rest nicht stark genug ist. Schade für ihn und nun muß wohl die 1. Herren ihn einsetzen.
|
|
|||
|
|||
was Bettmar hat echt die Qualifikation geschafft??
gut dann müssen wir uns mit denen nicht mehr rumschlagen
|
|||
|
|||
Heist dann also die liga sieht so aus
1: Hannover 96 2: Westercelle 3: Hude 4: Blender 5: Dissen 6: Stuhr 7: Lehndorf 8: Peine 9: Thönse 10: Hattorf 11: Göttingen 12: Bettmar |
|
|||
|
|||
Bettmar ist dabei.
Wieso dachtet iht bettmar schafft es nicht? ^^ Mfg. Nico Kranz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.