|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
und einfach noch mal gucken unter www.gtv-bremerhaven.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nettes Spiel gestern Abend in Geestemünde! Vor vielen fairen Zuschauern, gegen starken Nachwuchs mit einem besseren Ende für uns. Vielen Dank an den GTV für ein rund um gelungenes Spiel mit excellentem Catering nach dem Spiel! Wir kommen gerne wieder! Nein, Enno, das war kein Angebot, das Rückspiel auch bei euch zu bestreiten.
Dank auch an Lunestedt für deren Unterstützung! Uwe hat jetzt feststellen müssen, was ihm dieses Jahr doch entgeht in der BOL !
|
|||
|
|||
Zitat:
es war wirklich ein netter Sonntagnachmittag, obwohl ich abends nochmal an den Schlusspunkt des letzten Einzels denken musste. Ein bisschen schade war es für uns schon. Aber deine Werbung hat mir gefallen. Guckt doch mal unter www.gtv-bremerhaven.de |
|
||||
|
||||
Ergebnis: Ritter-Drochtersen ???
|
|||
|
|||
7:9 ! Sehr nettes Spiel, mit dem etwas glücklicheren Ende für uns. Die Ritter allerdings ohne Hausmann, mit dem wird es eng... (was es ja so mit 2 Sätzen Vorsprung nicht war)
Hab das Gefühl, dass die Liga nach oben hin relativ ausgeglichen ist und fast jeder jeden schlagen kan. Das so deutliche Ergebnis aus Habenhausen verwundert mich etwas, spricht aber für meine These. So, schönes WE!
|
|||
|
|||
Ereignisreiches Wochenende in der BOL... Gerade im unteren Bereich können da schon die ersten Vorentscheidungen fallen... Grünhöfe, Spaden & wir mit je 2 Spielen. Ziel unsererseits natürlich irgendwie den ersten Punkt zu ergattern.... We'll see...
FR: Geestemünder TV TV Oyten BSC Grünhöfe TuSG Ritterhude III SA: TuS Zeven TuSG Ritterhude III TV Gut Heil Spaden TSV Blender SO: TV Gut Heil Spaden BSC Grünhöfe TV Oyten Rotenburger SC |
|
||||
|
||||
ich frage mich was einfacher zu tippen ist...die ergebnisse oder die aufstellungen....
|
|
||||
|
||||
Grünhöfe verliert 9:3 gegen die Ritter
Punkte auf Grünhöfer Seite durch Doppel Rathjen/ Rißmüller Orlowske gegen Hausmann Froese gegen Wendler
|
||||
|
||||
GTV - Oyten ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.