|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Also daß die Oldies von Werder schon des öfteren mal in ihrer Karriere 9:0 gewonnen haben weiß wohl jeder.
Auch Siege in weniger als zweieinhalb Stunden waren mit Sicherheit trotz ihrer Spielweise keine Seltenheit. Aber gegen eine Mannschaft welche gar nicht angetreten ist auch noch 130 Minuten mit nur fünf eigenen Spielern an den Tischen zu verbringen, und dann auch noch sechs Sätze zu verlieren, das ist in der Tat mal was ganz Neues Am coolsten muß dabei das Spiel der beiden nicht anwesenden Kandidaten im unteren Paarkreuz gewesen sein, welches der (mit Sicherheit begeisterte) Schiri mit 3:1 für Werder zählte Spielbericht siehe hier: http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141985 Ich hoffe daß unsere Begegnung am Freitag nicht auch so ein Geisterspiel wird. Aber wenn doch, dann würde ich gerne das coole Spiel zählen, und zwar von der Gaststätte aus mit nem Weizen in der Hand |
|
|||
|
|||
Ahaaaaa, die Vegesacker waren also doch da
Um so höher ist die unglaubliche Leistung von Jürgen Prothmann zu bewerten der es tatsächlich geschafft ein Doppel ganz alleine zu gewinnen Dagegen hat Klaus Malorny wohl das schlechteste Spiel seines Lebens abgeliefert. Mit 1:3 gegen niemanden zu verlieren ist schon wirklich frustrierend Überarbeiteter Spielbericht siehe hier: http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=141985 Sollten unsere Jungs morgen gegen Phantome verlieren gibts richtig Stunk |
|
|||
|
|||
Der Hammer...!!! DAS Spiel wurde sogar genehmigt vom Staffelleiter...Geht so was überhaupt??? (Ernste Frage...)
Den Spielbericht hänge ich mir an den Kühlschrank und glaube ab sofort an das Unmögliche im Tischtennis @Kloppe, sehen uns in Farge auf´m Turnier... muss meine Wettschulden bei Markus einlösen Bis die Tage
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gedacht das System übernimmt die fehlenden Daten, wenn ich diese nachtrage. Is aber nich so. Mußte alles einzeln eingeben. Schaut euch lieber die VL Nord an. Da gibt es auch ein tolles Ergebnis. |
|
|||
|
|||
Immer mit der Ruhe Manni, es ist ja alles wieder im Lot
Leider kann ich damit wohl mein Weizen beim zählen von der Gaststätte aus vergessen, schade |
|
||||
|
||||
Werder III - SC Vahr/Blockdiek I = 5:9
In einem sehr fairen Spiel vor ca. 35 Zuschauern hatten wir auch durch 3 knapp gewonnene Spiele das bessere Ende für uns. Nachdem wir die Saison davor mehrere Matchbälle zum Aufstieg vergeben haben sind wir nun Meister und steigen direkt in die Bezirksoberliga auf Doppel 2:1 Oben 4:0 Kloppe und David sehr stark heute wieder einmal gegen Coorssen + Eilers Mitte 1:3 (der Pole war zu stark) Unten 2:1 (Joker Christoph Credo hat gegen Stroux gewonnen) |
|
|||
|
|||
Na dann bin ich doch mal der erste Gratulant hier.
Viel Glück in der BOL. Nach Bällen war das ja relativ knapp, 517 zu 525. |
|
||||
|
||||
glückwunsch zur meisterschaft.......
was ist mit werder ? spielen die reli ? ich kann gegen werder nicht antreten...das gestattet meine religion nicht... wiese...i love you |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft an die Jungs von Vahr/Blockdiek!!!
Ich werde Euch vermissen! Alles Gute für die BOL. Gruß Kai
|
|||
|
|||
@ kloppe
glückwunsch zur meisterschaft woogie, somit sehen wir uns dann hoffentlich in lübeck??;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.