|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Zitat:
Naja André wenn ihr mit dieser Truppe keine Ziele habt dann weiss ich es ja nicht oder? Und vielleicht klappt es ja in der Rückrunde mit einem Match gegen den Freddy man weiss ja nie wie es so läuft. Ihr habt schon ne sehr gute Mannschaft aber am ersten Spieltag gleich nen Knüller in Gelnhaar das wird gleich ein Gradmesser für euch sein. Man hört ja garnix von Gelnhaar hier im im Forum bzw. ich kenne da keinen davon der hier registriert ist!! Die müssten doch auch motiviert sein mit so nem tollen Neuzugang und Rosonsky nur noch in der Mitte!! Wieso hatte er denn soviele Spiele verloren zuletzt in der RR? Bis denne. Wird Zeit das es bald mal losgeht*g* Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Wir werden sehen...aber rechne nicht so mit uns. Wir schaffen es nie eine Saison mal komplett zu spielen. Kann gut sein, dass das was wird mit dem Match gegen Freddy. Ich glaube Rosonsky war für ne Zeit verletzt und dann im Urlaub sprich auch kein Training wahrscheinlich, aber um ehrlich zu sein weiß ich das nicht so genau.
Aber die hochzeitsrate in Gelnhaar scheint nicht so hoch zu sein wir wollten/mussten unser Spiel verlegen, weil wohl in der Halle in Gelnhaar ne hochzeit stattfindet bzw. sollte und jetzt hat Gelnhaar gemeint, dass wir doch nicht mehr verlegen. Naja das heißt gleich mal mit Ersatz antreten |
|
|||
|
|||
Also ich kenne die Jungs aus Gelnhaar ganz gut.
Das sind alles, nette, sportliche und höchst faire Jungs, egal wer dort spielt. Gründau verlegt auch nicht, wenn Sie dadurch geschwächt wären. WÜrden die wenigsten Teams machen. Erstmal ergründen, was der Grund ist. Das Vorurteil ist die Geisel der Menschheit! Außerdem habt ihr in Gründau starke Ersatzleute. |
|
|||
|
|||
Hallo!
ich melde mich mal wieder zu Wort... Gelnhaar lebt noch... zu Andre: die Hochzeitsrate ist nicht so hoch, es ging um eine Silberhochzeit, die von der Stadt im Bürgerhaus für den 29.08. geblockt wurde (1 Tag vorher wird aufgebaut, deshalb der Wunsch zu verlegen), es hat sich jedoch herausgestellt, dass in einer anderen Lokalität gefeiert wurde. War ein fehler der Stadt! Danke an Thomas nach Ostheim...ich bemühe mich als Captain, dass es unter uns Teams fair zugeht. Zu euren Fragen, was unseren Rossi betrifft. Er hatte nen Bizepsabriß, der ihn wohl doch mehr beeinträchtigt hat wie er selbst im ersten Moment vermutet hat. Dann wird natürlich niemand jünger...und wenn der Nymbus der Unschlagbarkeit erst einmal gebrochen ist, kann jeder noch so große Held verlieren. Wir haben natürlich auch das Ziel nicht abzusteigen...realistisch unter die ersten 4 zu kommen. Steht uns allen ja wieder eine heiße Saison bevor, alles ist relativ offen, es kommt immer darauf an ob Teams komplett spielen, ob jeder fit bleibt usw. DANN WÜNSCH ICH EUCH / UNS ALLEN SCHON JETZT NE GUTE SAISON UND VIEL ERFOLG! BLEIBT GESUND UND WIR SEHEN UNS BALD AN DER PLATTE BEI EUCH ODER UNS IN GELNHAAR! Waldi alias Stephan
|
|||
|
|||
achso... wuste nichte nicht, dass es ne Silberhochzeit ist. Das sollte eigentlich auch nicht als Worwurf gegenüber Gelnhaar kommen. Wer mich kennt steh ich zu 100% für Fairness und geb lieber mal nen Ball mal noch als an die Kante gesprungen, als auf Biegen und brechen mir den Punkt verbal zu erkämpfen. Das war eigentlich einfach nur ne Info, die ich schreiben wollte. Das mit dem Ersatz ist schön gemeint, aber unsere 2. und 3. haben beide selber ein Spiel an dem Tag und da müssen wir sehen, wo wir unsern Ersatzmann hernehmen
|
|
|||
|
|||
Kein Problem...
|
|||
|
|||
Stephan sag mal, was ist mit Klaus Stein? Ist der in die Zweite runter?
|
|
|||
|
|||
Sag mal, ist Euer Kühlschrank gefüllt?!? Eure Heimspielzeit ist der ideale Zeitpunkt für einen Frühschoppen
|
|
|||
|
|||
Also normal ist der immer gut gefüllt.
Allerdings spiele ich nicht mehr in der "Ersten" und bin nicht sicher, ob jemand aus der Truppe rechtzeitig auffüllt. Aber denken wir mal positiv, wird schon klappen. |
|
|||
|
|||
Das hört sich aber nicht gut an... Hoffentlich denke ich daran, Charles rechtzeitig eine Nachricht zukommen zu lassen....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.