Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2010, 19:48
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011

Hallo,

ich habe jetzt telefonisch eine Antwort auf meine Frage bekommen:

Bei Hasselroth sind wohl 3 Spieler kurzfristig richtig krank geworden und Martin war ja schon im Urlaub.
So kurzfristig kam dann keine Mannschaft mehr zustande.

Ich wünsche den Hasseltöthern gute Besserung.

Gruß
Schildkröte
Alt 10.10.2010, 22:19
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch!!
Alt 11.10.2010, 21:31
Mike Stein Mike Stein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike Stein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich möchte mich zu dem unglücklichen Vorfall auch noch kurz zu Wort melden. Ich habe erst Samstag Nachmittag gegen 16:40 davon erfahren, dass das Spiel nicht stattfindet. Es sind tatsächlich am Samstag 3 Spieler kurzfristig ausgefallen. Bei Boris hat sich die Grippe, die die Lützelhäuser Kollegen in Ansätzen schon am Donnerstag mitbekommen hatten, endgültig etabliert, das gleiche Krankheitsbild mit Fieber bei Michael T. Ein weiterer Kollege hat sich eine Knieverletzung zugezogen und mußte sogar ins Krankenhaus. Der Ausfall von Martin stand bereits vorher fest. Dass ein nicht absehbarer Ausfall von 3 Spielern in wenigen Stunden nicht ausgeglichen werden kann, ist sicher jedem klar. Wir hätten im Idealfall an 1 und 2 mit dem hinteren Paarkreuz gespielt, gefolgt von 4 Spieler aus der 2. und 3 Mannschaft (wenn wir die in der Eile zusammenbekommen hätten). Das Ergebnis wäre sicher ebenfalls ein 9:0 bis 9:2 gewesen.

Ich bin grundsätzlich gegen Nichtantreten. Vor allem in der Bezirksklasse mit zwei weiteren Mannschaften in Reserve sieht das blöd aus. Auch wenn wir vermutlich nicht zu den akuten Abstiegskandidaten gehören, sind wir nicht so gesichert, dass wir leichtfertig Punkte verschenken können. Zudem hätten wir gegen Niederdorfelden auch ohne Martin eine Chance gehabt. Also auch sportlich für uns eine mehr als ärgerliche Situation. Aber die Gesundheit geht definitiv vor.

In diesem Sinne vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich meinen Kollegen sehr gerne ausrichte.

Gruß

Mike Stein
Alt 13.10.2010, 15:33
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt Mannschaften die wegen sowas schon Geldstrafen zahlen müßten! Weil man immer so wie man gesagt bekommt von den anderen mannschaften ersatz besorgen können! Haben da schon schlechte erfahrungen gemacht! Nun stellt sich immer die frage wie die mannschaften alle gesehen werden ! Manche haben eben sonderbehandlungen und manche bekommen immer eine reingewürgt!
Alt 13.10.2010, 16:05
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Es gibt Mannschaften die wegen sowas schon Geldstrafen zahlen müßten! Weil man immer so wie man gesagt bekommt von den anderen mannschaften ersatz besorgen können! Haben da schon schlechte erfahrungen gemacht! Nun stellt sich immer die frage wie die mannschaften alle gesehen werden ! Manche haben eben sonderbehandlungen und manche bekommen immer eine reingewürgt!
Alt 13.10.2010, 17:05
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Nichtantreten einer Mannschaft steht im Strafkatalog und ich glaube nicht, dass Hasselroth da eine Sonderbehandlung erfährt.

Gruß
tt-amateur
Alt 13.10.2010, 18:58
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wir hatten schon strafe zahlen müssen!
Alt 13.10.2010, 19:43
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen
Nichtantreten einer Mannschaft steht im Strafkatalog und ich glaube nicht, dass Hasselroth da eine Sonderbehandlung erfährt.

Gruß
tt-amateur
Alt 14.10.2010, 09:56
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Mannschaft erfährt eine Sonderbehandlung was die Umsetzung des Strafenkatalogs angeht. Da kann ich euch Brief und Siegel drauf geben. Wenn wir als Klassenleiter da nicht konsequent wären bräuchten wir auch keine Klassenleiter.
Alt 15.10.2010, 06:46
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich auch als nicht Klassenleiter Nelson recht.

Und ich kann nur sagen das dort unser Klassenleiter (BK Gr.5 ; Gr 6) bestimmt keine Ausnahmen macht und auch sonst keinen Verein beforzugt.
Vorallem nicht den in dem er selbst spielt.

Was in dem Strafenkatalog steht muss auch bezahlt werden.

Beim Thema gleich behandlung kann man es wohl kaum gerechter machen als es unser Klassenleiter handhabt.
Er legt alles nach den Regeln aus.
Dass einem dabei nicht jede Entscheidung des Klassenleiters gefällt ist ja wohl auch klar. Vorallem wen man eine Reglung für nicht ganz so sinnvoll hält.
Nur der Klassenleiter setzt die Regeln nur um und beschließt sie nicht.

Vorallem würde ich keine etwas unterstellen der die ganze Arbeit freiwillig macht.

Geändert von Marcel Werthmann (15.10.2010 um 06:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen