|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Zitat:
Das heißt nämlich: kein einziges sonntagsspiel :-)! Tippe nicht, denn: erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich favorisieren zwar auch nicht gerade Sonntagsspiele, aber es als "Perfekt" zu bezeichnen, wenn ein Verein eine Mannschaft zurückzieht, halte ich doch eher für unangemessen. Ich nehme mal an, dass Du Dich nicht wirklich über die Tatsache freust, dass Bergneustadt die Mannschaft zurückgezogen hat, sondern eher, dass Du am Sonntag Morgen im Bett liegen bleiben kannst, und Du es nur etwas unglücklich formuliert hast. Ich finde es jedenfalls Schade wenn Mannschaften zurückziehen. Gruß an die Mannen von Bergenustadt, Flander |
|
|||
|
|||
War auf den Sonntag bezogen!
Finde es auch immer schade, wenn Vereine oder Mannschaften zurückziehen, aber meine lange Zeit hat mich, gerade in höheren Klassen gelehrt: Vereine kommen und gehen, aber die Spieler in den Ligen sind immer dieselben! Man trifft sich immer wieder, nur in anderen Trikots! Finde das zwar schade für den jeweiligen Verein, aber wie heißt es oft:"no Money, no Spin", oder, "kein Geld, keine Vorhand"! Ist leider so! |
|
|||
|
|||
Oft kann man aber auch sagen: "zwar Geld, aber dennoch keine Vorhand".
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Nur so mal zwischen durch:
Attendorn:Holzen 6:0 |
|
||||
|
||||
Ende:
9:2 2x hinten fûr Holzen |
|
||||
|
||||
Meinerzhagen führt vor dem Schlussdoppel mit 8:7 ...
|
|||
|
|||
Geiles Spiel...
Korrekte Jungs aus Bielstein. Gute Stimmung! Gruß
|
||||
|
||||
irgendwo bist du mir mit deiner aussage sympatisch,, wenn nicht dieser gelsenkirchener verein unten stehen wuerde.
|
|
||||
|
||||
Gerade hier im Forum entdeckt ...
http://www.youtube.com/watch?v=DTa5eJS8Cwk P.S.: Mit dem Posten dieses Links drücke ich weder meine Meinung aus, noch möchte ich irgendwen in irgendeiner Weise beeinflussen und distanziere mich somit gänzlich von dem Inhalt des Videos und hafte sowieso für gar nichts ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.