|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
west verliert 4:9 gegen asv - aber wenigstens knoch geschlagen- ich sagte doch er muss noch zu uns
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Daniel, kannst Du bitte mal kurz Aufklärungsarbeit leisten. Wieso sind beim Spiel CVJM Lüttringhausen 2 gegen Hatzfeld Ergebnisse bis zum 10:4 (!!!) eingetragen, wenn das Spiel bei 9:2 eigentlich beendet gewesen sein sollte?
![]() Mir ist klar, dass Du den Bericht nicht eingegeben hast, aber von Lüttringhausen treibt sich (glaube ich) keiner im Forum herum. |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt, Daniel! Ich habe gerade eine email aus Lüttringhausen bekommen. Ein Doppel war falsch und das letzte Einzel überflüssigerweise eingetragen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann ist ja alles gut
|
|
|||
|
|||
Schade Dirk. Die Luft wird immer enger. Wir konnten uns in Lüttringhausen auch nicht durchsetzen. Nach müden Beginn aber noch gut rein gekämpft. Unser Lars war auch endlich wieder dabei. Wenn der Erfolg wegen Trainíngsrückstand sich noch in Grenzen hielt.
Nun müssen wir nach Hückeswagen. Ich hoffe dass wir da mal ohne Ersatz hin müssen. Obwohl die ja meistens punkten. Vielleicht sollten wir mit der kompletten zweiten da hin fahren. Hihi. Also weiter im Abstiegsstrudel. |
|
|||
|
|||
Albi meinte ja auch, dass Heinz Knoch die Guten besiegt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ach deshalb war er so schwach
![]() |
|
|||
|
|||
nach hartem Kampf haben wir nach ca. 2 Stunden mit 9:5 gegen Hatzfeld gewonnen und der Aufstieg ist zum greifen nah.
Stawicki verliert beide Spiele klar mit 3:0. Hätte ich nie gedacht. In der Mitte gabs auch nur 1 Punkt für uns. Wenn Hatzfeld immer so komplett spielt, werden Sie bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben. War auf jeden Fall ein sehr faires Spiel, das Spaß gemacht hat.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.