|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Zitat:
Gruß Timo |
|
|||
|
|||
also so sehe ich die sasion tabelle
1 Uerdingen 2.Anrath 3.alltenessen 4.ochtrop 5.burgsteinfurt 6.waltrop 7.frintrop 8.gievenbeck 9.schalke 10.krefeld |
|
|||
|
|||
Man hast du Ahnung von der Liga hier......
|
|
|||
|
|||
Kann die Namen nicht schreiben und hat keine Ahnung von der Liga.
|
|||
|
|||
Ich tippe mal den 1. Spieltag, wird ja in anderen Ligen auch überall gemacht.
Krefeld - Schalke 2:8 (Ich kenne Krefeld zwar nur aus Bilanzen und Schalkes unteres Paarkreuz auch, aber dennoch dürfte das eine lockere Angelegenheit für Schalke werden) Uerdingen - Altenessen 5:8 (Hängt natürlich extrem davon ab, wer mitspielt, aber ich denke mal, dass beim ersten Spiel und "Kampf der Giganten" beide komplett spielen werden) Frintrop - Anrath 2:8 (Kenne zwar keinen Spieler, aber anhand von Bilanzen komme ich zu dem Ergebnis) Waltrop - Burgsteinfurt 7:7 (Ohne Grund, ich habe da so ein Gefühl ) Ochtrup - Gievenbeck (Natürlich kein Ergenis, aber ich denke mal, dass es knapp wird )
|
||||
|
||||
Das wäre natürlich ein guter Auftakt für uns, sollte dieses Ergebniss zutreffen
|
|
|||
|
|||
Mehr oder weniger .... Michelle Kremers wird nicht oft mitspielen, am Anfang meine ich schon. Und Burgsteinfurt ohne Kremers ist nicht so stark..
|
|||
|
|||
Krefeld - Schalke 1:8 Bin mal optimistisch
Uerdingen - Altenessen 8:6 Denke eher wenn beide in voller Besatzung spielen das Ürdingen es macht Frintrop - Anrath 8:5 Denke eher das Frintrop gewinnt, wenn sie mit allen Leuten spielen sollten Waltrop - Burgsteinfurt 5:8 Burgsteinfurt oben stärker.... Ochtrup - Gievenbeck 8:3 Glaub das Ochtrup doch schon klar überlegen ist... |
|
||||
|
||||
Warum sollte Kremers nicht so oft mitspielen??
|
|
||||
|
||||
Nemo, du musst noch viel lernen, jetzt hast du euch unter Druck gesetzt mit deinem Tipp
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.