Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 12:50
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Ich hoffe mal das deine "Biersorte" nicht bei einer Dopingkontrolle als nicht legitim eingestuft wird.....scheinst ja immer super und befreit aufzuspielen "nachdem" der Mezzo "Whisky-Cola" Mix vertilgt wurde.

Ach ja....es wird ja immer gefragt wieviel Alkohol man im Blut hat....bei Sven ist das wohl umgekehrt
Alt 28.09.2010, 12:53
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Im Rückspiel gegen dich probier ich mal Whisky Red Bull,denn ohne Flügel wird das nichts

So bevor wir die anderen mit unseren alkoholischen Kommentaren nerven,sag ich mal bis Donnerstag gegen ca 22 uhr...bis dahin sollten wir wieder Zuhause sein
Alt 28.09.2010, 12:54
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Im Rückspiel gegen dich probier ich mal Whisky Red Bull,denn ohne Flügel wird das nichts

So bevor wir die anderen mit unseren alkoholischen Kommentaren nerven,sag ich mal bis Donnerstag gegen ca 22 uhr...bis dahin sollten wir wieder Zuhause sein
Dann wünsche ich euch viel Glück und Erfolg..... .... ach ja und Promille auch
Alt 30.09.2010, 22:01
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sensation in Angermund: Sven Dietel auch als Nummer 3 bekannt bei Saarn schafft es nicht im schupfen zu gewinnen! Angermund - Saarn 6:9
Alt 30.09.2010, 22:06
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Sensation in Angermund: Sven Dietel auch als Nummer 3 bekannt bei Saarn schafft es nicht im schupfen zu gewinnen! Angermund - Saarn 6:9
du bist auch überall gucken ne ^^
Alt 30.09.2010, 22:24
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 3 Stunden hartem Kampf gewinnt Saarn 9:6 in Angermund...

Ein Spiel das keinen Gewinner verdient hatte....denn ein 8:8 wäre verdient gewesen!!!!!!

Sorry @ Nukki....Angermund in der Besetzung und Form,seh ich euren angepeilten zweiten Platz den Bach runter gehen....

Die letzten Spiele unten hatten Kreisliga Niveau

Doppel 2:1 Markus und Sven verlieren...

Oben 0:4 wäre mehr drin gewesen...

Mitte 3:1 Sven verliert sein erstes Spiel seit über einem Jahr....

Unten 4:0 supergeiles Spiel 1a Ballwechsel,die beiden letzten fast zeitgleich im fünften Satz.....

So ein geiles spannendes Spiel hab ich lange nicht erlebt....danke dafür nach Angermund...so sehen Gegner aus

Geändert von SuperAnti (30.09.2010 um 22:27 Uhr)
Alt 01.10.2010, 07:03
bewegungswunder2010 bewegungswunder2010 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewegungswunder2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 3 Stunden hartem Kampf gewinnt Saarn 9:6 in Angermund...

Ein Spiel das keinen Gewinner verdient hatte....denn ein 8:8 wäre verdient gewesen!!!!!!

Sorry @ Nukki....Angermund in der Besetzung und Form,seh ich euren angepeilten zweiten Platz den Bach runter gehen....

Erst mal Glückwunsch an die Jungs aus Saarn....., toller Erfolg !

Sehe bitte nicht unser Spiel gegen Euch als Maßstab..... , an diesem Tag hatten wir keine Chance, aber so was wird nicht wieder vorkommen ! Im RS werdet Ihr Euch mächtig strecken müssen und das Spiel gegen Angermund muss auch erst mal gespielt werden.... ! Treten wir komplett gegen Angermund an und können alle 100% Leistung abrufen, bin ich sicher das die Jungs richtig ins Schwitzen kommen....... ! Wir wussten ja vorher gegen wen wir auf dem Punkt zu 100% Fit sein müssen.........., leider hat es beim ersten Gegner ja bekanntlicher Weise nicht so richtig funktioniert !

Aber im Grunde hast du recht, es wird sehr schwer für uns dagegen zu halten, aber den Bach runter gehen, sehe ich den zweiten Platz für uns trotzdem nicht !
Alt 01.10.2010, 07:58
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen

Die letzten Spiele unten hatten Kreisliga Niveau

Doppel 2:1 Markus und Sven verlieren...

Oben 0:4 wäre mehr drin gewesen...

Mitte 3:1 Sven verliert sein erstes Spiel seit über einem Jahr....

Unten 4:0 supergeiles Spiel 1a Ballwechsel,die beiden letzten fast zeitgleich im fünften Satz.....

So ein geiles spannendes Spiel hab ich lange nicht erlebt....danke dafür nach Angermund...so sehen Gegner aus
Erstmal Glückwunsch an Mike und Co. zum verdienten Sieg
Ich hoffe das der "Cola"-Mix nicht dazu beigetragen hat, das oben die Spiele knapp verloren gingen. In der Mitte ist Sven endlich entjungfert worden
Ich dachte schon der hat den eingebauten Siegereffekt im Schlägerbelag eingebaut . Du hast da wohl Recht das Platz 2 schwer zu realisieren sein wird. Ich aber habe die zuversicht das die knappen Spiele die gegen euch verloren gingen definitiv nicht nochmal verloren gehen. Einige Jungs haben da z.T. weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Du hast aber Recht das wird schon schwer genug. Wir können ja PSV als Generalprobe sehen....wenn da nix zu holen ist baruchen wir uns um Angermund keine Sorgen machen.
Ist ja noch lange hin bis zum Angermund Spiel....eines nach dem anderen.
Ihr aber scheint ja schon den Platz an der Sonne gebucht zu haben
Lassen wir uns überraschen ob nicht wenigstens 2 Punkte auf der Strecke bleiben.... In diesem Sinne
Gruß an alle
Nukki
Alt 01.10.2010, 09:02
bewegungswunder2010 bewegungswunder2010 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewegungswunder2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Mike und Co. zum verdienten Sieg
Nukki

Das ist ein Test, ob ich das endlich verstanden habe mit dem zitieren!

So, mal eben auf Vorschau........., und siehe da, jetzt klappt es!
Alt 01.10.2010, 10:12
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kantenmeister Beitrag anzeigen
du bist auch überall gucken ne ^^
Nur Montag bis Sonntag ab und an Aber das Spiel zu sehen hat sich wirklich gelohnt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen