Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2011, 11:42
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen

Das kommende Spiel werden wir genau anders herum 0:9 verlieren...Nur mußten wir in diesem Fall das Spiel am grünen Tisch abgeben, da wir z. Zt. nicht pünktlich in unsere Halle reinkommen und so das Spiel um ca. 30 min. nach hinten verlegen wollten.
Versteh ich gerade nicht, ich mein du hast bei mir ja auch angefragt, aber wenn es doch um eine halbe Stunde geht, muss der Gegner doch nicht zustimmen? Hat man nicht sowieso eine halbe Stunde Karenzzeit?
Und wenn ihr statt um 19.00 Uhr erst um 19.30 Uhr in die Halle kommt, ist doch alles in Ordnung, wenn das Spiel um 20.00 Uhr anfängt.

Da kommt gerade eine andere Frage auf, wie viel vor Spielbeginn muss die Gastgebende Mannschaft denn die Halle zum Einspielen der Gastmannschaft zur Verfügung stellen?
Also sagen wir mal, ihr kommt erst um 19.45 Uhr in die Halle, darf man dann das Spiel noch um 20.00 Uhr beginnen? Oder hat die Heimmannschaft diese halbe Stunde Karenzzeit nicht oder anders oder wie?

Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will

Grüße aus Voerde
Marco
Alt 18.01.2011, 14:21
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,

30 Minuten vor dem angesetzten Spieltermin muss die Sportstätte spielbereit sein - war zumindest früher so

Grüße nach Voerde
Alt 18.01.2011, 16:26
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also ganz genau sieht der Ordnungsstrafenkatalog folgende OS vor:

Spiellokal 1/2 Stunde vorher in nicht spielbereitem Zustand = 10 Euro
Spiellokal zum festgelegten Spielbeginn in nicht spielbereitem Zustand = 20 Euro

Auf deutsch: Der Spielbeginn ist um 19.30 Uhr festgesetzt, dann würde dem Gastgeber im Falle Schermbeck eine OS von 20 Euro drohen, da sie erst um 19.30 Uhr in die Halle kommen. Der Gast muss aber antreten, wenn es Schermbeck schafft, dass das Spiel bis 20.00 Uhr angfangen kann (sogenante Karrenszeit).
Bevor es jedoch überhaupt zu einer OS kommt, muss der Gast auf jeden Fall erst mal einen Vermerk im Spielbericht anbringen (denn worher soll der Staffelleiter sonst überhaupt davon erfahren).

Übrigens kam es im Verlauf der VR zweimal zu OS gegen den TTC Kückhoven (BL3).
Alt 18.01.2011, 17:05
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn der Spielbeginn laut Spielplan 19.30 Uhr ist und die Heimmannschaft aber erst um 19.45 Uhr in die Halle kommt, würde dann das Spiel trotzdem um 20.00 Uhr anfangen und die Heimmannschaft müsste 20 Euro Strafe zahlen, wenn die Gastmannschaft darauf bestehen sollte, dieses im Spielbericht zu vermerken?

Was mach ich mir eigentlich n Kopf über Sachen, die eigentlich die Schermbecker betreffen?

Aber irgendwie interressiert es mich ja auch und vielleicht "rette" ich ja die Schermbecker vorm "Abschenken".
Alt 18.01.2011, 20:03
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs - für uns ist die Sache erledigt und wir nehmen die Ordnungsstrafe hin. Offiziell darf unsere Leichtathletikabteilung bis 20.00 Uhr in der Halle bleiben. Diese wird aber von denen immer schon eher geräumt. Wenn eine Mannschaft in der Halle spielt, bekommt man das noch irgendwie geregelt. Aber wir hätten am Freitag zwei Mannschaften und da könnte es auch vorkommen, dass wir noch ein paar Minuten später anfangen.

Für die restlichen Spiele werden wir schon eine Lösung finden.

Vg von den Landeier aus Schermbeck

Martin
Alt 18.01.2011, 20:05
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schau mal in Dein Email-Fach und in click-TT.
Alt 18.01.2011, 20:21
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade gemacht - alles wird gut

Vg

Martin
Alt 29.01.2011, 23:35
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011

SGP Oberlohberg - TTV Hamborn 5 : 9

Doppel 1:2 , Oben 0:4, Mitte 4:0, Unten 0:3
Super Mannschaftsleistung. So langsam verabschieden wir uns aus der Abstiegszone. Oben gewinnt Friedel trotz Fußverletzung.
Ein Traum.....
Alt 01.02.2011, 13:00
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo VereinswirtSVS,

wie schaut es eigentlich mal wieder mit der Spieltagsauswertung beim Tippspiel aus?

Wurde schon lange nicht mehr aktualisiert

Viele Grüße aus Voerde!
Alt 07.02.2011, 09:49
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klasonson Beitrag anzeigen
Hallo VereinswirtSVS,

wie schaut es eigentlich mal wieder mit der Spieltagsauswertung beim Tippspiel aus?

Wurde schon lange nicht mehr aktualisiert

Viele Grüße aus Voerde!
Ich wiederhole mich, ich weiß, aber trotzdem wäre es nett wenn sich hier mal wieder was tun würde!

Natürlich schreibe ich das nur, weil ich momentan erster bin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen