|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011
Zitat:
Und wenn ihr statt um 19.00 Uhr erst um 19.30 Uhr in die Halle kommt, ist doch alles in Ordnung, wenn das Spiel um 20.00 Uhr anfängt. Da kommt gerade eine andere Frage auf, wie viel vor Spielbeginn muss die Gastgebende Mannschaft denn die Halle zum Einspielen der Gastmannschaft zur Verfügung stellen? Also sagen wir mal, ihr kommt erst um 19.45 Uhr in die Halle, darf man dann das Spiel noch um 20.00 Uhr beginnen? Oder hat die Heimmannschaft diese halbe Stunde Karenzzeit nicht oder anders oder wie? Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will Grüße aus Voerde Marco |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
30 Minuten vor dem angesetzten Spieltermin muss die Sportstätte spielbereit sein - war zumindest früher so Grüße nach Voerde |
|
|||
|
|||
Also ganz genau sieht der Ordnungsstrafenkatalog folgende OS vor:
Spiellokal 1/2 Stunde vorher in nicht spielbereitem Zustand = 10 Euro Spiellokal zum festgelegten Spielbeginn in nicht spielbereitem Zustand = 20 Euro Auf deutsch: Der Spielbeginn ist um 19.30 Uhr festgesetzt, dann würde dem Gastgeber im Falle Schermbeck eine OS von 20 Euro drohen, da sie erst um 19.30 Uhr in die Halle kommen. Der Gast muss aber antreten, wenn es Schermbeck schafft, dass das Spiel bis 20.00 Uhr angfangen kann (sogenante Karrenszeit). Bevor es jedoch überhaupt zu einer OS kommt, muss der Gast auf jeden Fall erst mal einen Vermerk im Spielbericht anbringen (denn worher soll der Staffelleiter sonst überhaupt davon erfahren). Übrigens kam es im Verlauf der VR zweimal zu OS gegen den TTC Kückhoven (BL3).
|
|||
|
|||
Also wenn der Spielbeginn laut Spielplan 19.30 Uhr ist und die Heimmannschaft aber erst um 19.45 Uhr in die Halle kommt, würde dann das Spiel trotzdem um 20.00 Uhr anfangen und die Heimmannschaft müsste 20 Euro Strafe zahlen, wenn die Gastmannschaft darauf bestehen sollte, dieses im Spielbericht zu vermerken?
Was mach ich mir eigentlich n Kopf über Sachen, die eigentlich die Schermbecker betreffen? Aber irgendwie interressiert es mich ja auch und vielleicht "rette" ich ja die Schermbecker vorm "Abschenken". |
|
|||
|
|||
Jungs - für uns ist die Sache erledigt und wir nehmen die Ordnungsstrafe hin. Offiziell darf unsere Leichtathletikabteilung bis 20.00 Uhr in der Halle bleiben. Diese wird aber von denen immer schon eher geräumt. Wenn eine Mannschaft in der Halle spielt, bekommt man das noch irgendwie geregelt. Aber wir hätten am Freitag zwei Mannschaften und da könnte es auch vorkommen, dass wir noch ein paar Minuten später anfangen.
Für die restlichen Spiele werden wir schon eine Lösung finden. Vg von den Landeier aus Schermbeck Martin |
|
|||
|
|||
Schau mal in Dein Email-Fach und in click-TT.
|
|||
|
|||
Gerade gemacht - alles wird gut
Vg Martin |
|
|||
|
|||
SGP Oberlohberg - TTV Hamborn 5 : 9
Doppel 1:2 , Oben 0:4, Mitte 4:0, Unten 0:3 Super Mannschaftsleistung. So langsam verabschieden wir uns aus der Abstiegszone. Oben gewinnt Friedel trotz Fußverletzung. Ein Traum.....
|
|||
|
|||
Hallo VereinswirtSVS,
wie schaut es eigentlich mal wieder mit der Spieltagsauswertung beim Tippspiel aus? Wurde schon lange nicht mehr aktualisiert Viele Grüße aus Voerde!
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich schreibe ich das nur, weil ich momentan erster bin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.